Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Kurze Wortmeldung bzw. Lebenszeichen von mir.
    Glückwunsch zu Euren Stall und Express Erfolgen. Bei mir finden sich nur Tauben und Hunde ein.
    Habe ganz wenig Zeit, da durch den PC-Absturz, die Festplatte war stark beschädigt, viele Daten im Nirwana verschwunden sind. Werde doch wieder alles auf Papier drucken. Muss lizensierte Programme neu anfordern, Versicherungspolicen und Urlaubsrechnung im Datenwust des auch geschredderten Mail Programmes suchen etc. pp.
    Also, keine Langeweile, nur etwas Frust.
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - aber soooo wild bin ich denn auch nicht hinter den Ställen her! Die Parfumerie habe ich ja bekommen. Hätte ich die nicht, würde ich vielleicht noch nachbauen. Aber mann soll ja aufhören, wenns am schönsten ist!

    Das dachte ich noch vor ein paar Stunden...

    Nun habe ich gesehen, welche Unmengen an Werkzeugen und Weissen Fledis in meiner Scheune vorhanden sind und bin wieder auf den Zug aufgesprungen!xD
     
  3. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Das erinnert mich an das Informatiker 3x1: Zweimal ist einmal und einmal ist keinmal. (Aber ich habe von vielen Sachen auch nur eine Version, schon gar nicht mehrere Kopien an mindestens zwei verschiedenen Orten auf zwei verschiedenen Medien.)
    Ich wünsche Dir, dass Du alles wiederfindest.
     
  4. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Kleine Farm hat dauerhaften Geldmangel auf Ewigkeit gelöst. ;) Einsatz 6 Ställe aus Quest-TG.

    [​IMG]
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :):):)
     
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wow, kleine Farm, da hast Du heute den Jackpot gezogen, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

    Meine nächste 4 Expressställe ergaben:
    • Biber Classic++ (2x)
    • Koi Orange
    • Daunenfeder Orange
    :cry:
     
  7. zechi74

    zechi74 Routinier

    Na herzlichen Glückwunsch an alle Duft-, Schnabel-, Kiwi-, Pink- und Rotabstauber. Auch Glückwunsch an alle die die Ställe bekommen haben die ihnen noch fehlten.
    Aber jetzt schickt den Duselmayer mal auf die Reise durch die Baracke! ;)
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    mache ich, da die Kröte auf beiden Farmen gelandet ist, die Ställe (jeweils 10) gekauft haben.
    Nur beim Zug, da hab ich einfach kein Glück.
     
  9. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    Guten Abend liebe Baracke ,
    ihr seit wohl noch alle auf Axe..wünsch euch eine Gute Nacht :)
     
  10. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Guten Abend
    hatte noch Rätselställe in der Scheune, war vor lauter Events und RL nicht zum Aufstellen gekommen.
    Aus vieren kam raus:
    [​IMG]
    Ententeich gelb
    Waschbär
    Storch
    Schnabeltier - yeah, mein erstes - freu, hüpf


    nun warte ich noch auf 1 Rätselstall Leier + die erste MystiFracht

    [​IMG] weiß auch nicht, was der hier soll, mußte ihn aber einbauen ;))

    Schöne Grüße
    Famaluda
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
     
  12. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Da ich ja immer diverse Rätselställe aus Events zusammenkommen lasse, hier meine Ausbeute:

    4 Mitternacht: 1 Katze, 1 Hahn, 1 Taube, 1 Chamäleon orange
    4 Leier: 1 Katze, 1 Maulwurf, 2 Waschbären
    8 Orion: 2 Katzen, 1 Fuchs, 1 Kiwi, 1 Maus, 1 Taubenschlag, 1 Fledermaus Guano, 1 Legegehege gelb

    1 Drache: Ziegenmolkerei gelb
    1 Luchs: Stinktier
    1 Wassermann: Biber Classik ++
    1 Großer Bär: Murmeltier
    1 Schild: Waschbär

    2 Mysteriöse Frachten: 1 Biber classic ++, 1 Trüffelfarm orange

    Die Katzen hab ich gleich wieder auf die Reise geschickt und 2 Drachen aus den Kino TG werde ich uns auch noch gönnen. [​IMG][​IMG]

    Super, danke für den Tip, Holz ist nämlich bei mir immer Mangelware... [​IMG][​IMG]

    Baldige Besserung Mark und Glückwunsch zur Parfumerie. Da wirst du sicher beim nächsten G&T ein Schmetterlingshaus brauchen können... [​IMG] (erinnere mich bitte daran, sollte ich vergessen) [​IMG]

    Für heute mach ich mich vom Acker, ich wünsch euch noch eine tolle Ausbeute und eine gute Nacht!
    ......[​IMG]

     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ..
    wünsche euch eine Gute Nacht.... und dir lieber Mark gute Besserung das du
    bald wieder fit bist ..LG[​IMG]
     
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer,

    bisher sind weder Schildi, noch Parfümerie eingetroffen...

    Ein paar nette Upgrades und Futter für den Zug...

    Aber noch ist genügend Zugfutter vorhanden.


    Kaffee auf den Tisch für unsere Nachtschwärmer.


    Diese Schicht ist zumindest etwas ruhiger,
    und nächste Woche bekomme ich sogar ein paar freie Tage :p
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend , puhh Vatertag beendet , ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag , ich geh nun ins Bettchen und wünsche euch allen gute Nacht und tws , herzliche Grüsse Barbara:inlove:
     
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ah, ich brauch noch ein Käffchen... gibts noch was? Ansonsten setz ich noch was auf...
    Ich fühl mich verfolgt von Hunden und Bibern..:oops:... irgendwie haben die es auf mich abgesehen...
    Von der Schmetterlingswerkstube nix in Sicht - aber zumindest konnte ich die Textilmühle ergattern! :D Die hatte ich noch nicht.
    Ansonsten Hunde und so Nettigkeiten wie Hühnerstall gelb und bei den Ställen Biber... wenn das so weitergeht, dann kann ich bald den ganzen Wald hier mit denen platt machen...;) Zur Strafe werden die Hunde gleich wieder in den Zug gesteckt - vielen lieben Dank für den Tipp mit Koi-Teich und Imkerei! Das war echt hilfreich!
    Ich drück allen noch die Daumen - viel Glück! Und den Kranken natürlich weiterhin gute Besserung!
     
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die Bieber Classic ++ wandern inzwischen direkt zurück
    (ich könnte schon ein ganzes Feld damit beglücken)

    Hunde orange hab ich inzwischen 3, aber damit kann ich leben

    keine Schildi und keine Parfümbude soweit das Auge reicht...
    (nur mein kleines Hexchen hat schon 2 Schildis ergattert)

    @Schattenspinner : solange ich Nachtschicht habe, wird immer Kaffee da sein ;)
     
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ah, danke, nightshadow - da greif ich doch gleich zu! Magst vielleicht ein Stückchen Käsekuchen? Eins ist noch da - alles andere ist schon weggefuttert!
    Wenn noch mehr Biber auftauchen, dann werden die auch gleich in den Zug gesteckt! Spannend ist die Sache ja, sonst hätt ich schon längst aufgehört...:p Aber bald geht bei mir nix mehr. Ich hoffe ja, dass sich doch noch die Schmetterlingswerkstube einfindet - ich mag Schmetterlinge und bin entsetzt wie sie die Ställe gestaltet haben... einfach eingesperrt die armen Dinger...:cry: Bei der Werkstube können sie wenigstens frei herumfliegen wie es sich gehört.

    Nachtrag: Eben noch eine Fracht abgeholt... juhuuuu!!!!:D Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!:D Freu mich gerade riesig über meine Parfümerie!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Glückwunsch,
    mir fehlt sie immer noch. -.-

    *Kuchenschnapp* (Dankeschön)


    Noch sind genug alte Werkstuben da...

    morgen werden noch mal Ställe geordert
    (ich will eine Schildi)
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Kinder die wollen, kriegen erstmal gar nix! [​IMG] aber da ich dich lieb hab, bin ich vorhin über deine Farm [​IMG] und hab eine ordentliche Portion von meinem altbewährten Duselstaub verstreut! [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.