Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Du hast recht, das war nicht so dolle gemacht.

    Habe ein paar Verbesserungen eingebaut:

    Es igbt jetzt eine Zeit-Variante (siehe erste Spalte) mit der man die Zeit steuern kann
    [​IMG]

    die gewünschte Zeit-Variante dann hier in die letzte Spalte eintragen, dadurch wird die Zeit geändert.
    [​IMG]

    Bei den Mengen kann man bereits erledigtes bzw. gekaufte Items oder bereits ins Quest eingezahlt einfach auf Null setzen, das wird dann bei den Abgabemengen berücksichtigt.
     
  2. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    @teddyy

    [​IMG] du bist ein schatz.

    danke Wümme
     
    zechi74, kaloriechen, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    War harte Woche für teddy.
    Erst zerschießt ihm der Bilderdienst seine Grafiken und dann wurde auch noch Fußball gespielt.
    Naja, den gewonnenen Punkt aus 2 Spielen kannst ausdrucken und an Wand tackern, und wenn Franziskus mal wieder Zeit hat schicke ich den vorbei, der schwenkt dann dampfend Kesselchen im blau-rotem Laiberl, mußt nur Selfie machen mit dem, dann kannst das Poster inkl. der Wand bei ibäh für ´ne Million verscheppern...
    Die Messe ist gelesen.[​IMG]
    Nächstes Jahr neue Chance.[​IMG]
    edit: Und für die Idee mit der allseits beliebten online-Plattform wären die üblichen 10% fällig, baT, also zahlbar "bar auf Tatze", wir treffen uns dann in Honduras, du staunst das Strand und Meer auch warm kann.
    Ist absolut sicher, die örtliche "Tourist-Police" ist perfekt getarnt, kennt noch jemand die alten Bacardi-spots...?
    Und die Banken dort sind zumindest so bereitwillig Auskünfte zu übermitteln wie in Weiß-Russland, Uganda, Nordkorea oder auf´m Mars...:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    solaria40up, Globulix und teddyy gefällt dies.
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    auf geht's, eine ganz frische Woche ist gestartet. Der November entpuppt sich als goldener Oktober. Nichts ist wie früher, selbst im Fussball gewinnen nicht die Richtigen.
    Alles wird gut werden, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann...

    Noch ein paar wichtige Dinge die ihr unbedingt wissen solltet:
    • Sellerie hat “negative” Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt.
    • Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km / Jahr.
    • Ein Liter Coca-Cola enthielt bis 1903 etwa 250 Milligramm Kokain.
    • Auf einen Teelöffel passen 120 Wassertropfen.
    • Das Eigelb enthält mehr Eiweiß als das Eiweiß.
    • Die Blindschleiche ist keine Schlange, sondern eine Eidechse ohne Beine.
    • Wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchschneidet leben nicht beide Teile weiter.
    • Ein Elefantenrüssel hat ein Fassungsvermögen von etwa 6 Litern.
    • Frösche schließen beim Springen die Augen
    • Fledermäuse biegen immer nach links ab, wenn sie ihre Höhle verlassen.
    • Das Tier auf den Kippenschachteln von „Camel“ ist eigentlich ein Dromedar.
    • Wenn weibliche Frettchen läufig sind und nicht gedeckt werden, sterben sie an einer Östrogenvergiftung.
    • Wenn sich ein Frosch übergibt, dann kommt sein kompletter Magen mit hinaus. Ist der Magen entleert, muss der Frosch ihn wider hinunterschlucken.
     
    jotikaur, Hondutel, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Wummebür,

    Im Prinzip hast Du ja Recht, deshalb schrieb ich ja, dass ich mich vor einigen Monaten noch darüber gefreut hätte. Nur jetzt ist es so, dass ich erstens schon einen Biber Classic++ habe, und dass ich davon ausgehe, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis der Biber zuchtreif ist (Anfang nächsten Jahres?). Daher kann ich den Vorteil, den der zweite Classic++ generiert, nur kurz genießen. Aber wer weiß: vielleicht gibt es Nostalgiker, die später eine Sammlung an Classic++ Ställe angehen möchten, und dadurch an G&T ein Interesse daran haben könnten?

    Guten Morgen Teddy, ein paar Anmerkungen meinerseits in Deinen Kommentar eingebaut ich habe [click to expand]:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
    Akkefietje, teddyy und solaria40up gefällt dies.
  6. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    DAS liebe ich! xD
    Am Vormittag einen Blick in die Baracke und ein fröhlicher Arbeitstag kann beginnen! [​IMG] :D
    Ihr seid unersetzlich! ;)

    Ich wünsch euch auch einen schönen Wochenstart! :)
     
    Globulix, Hondutel, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  7. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Guten Abend an die "Kuschelrechner" :inlove:,

    ich habe einen Vorschlag zur Vereifachung von Zeit-Berechnungen in der Ideensammlung gepostet. Was haltet ihr davon?

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Es würde mich freuen, dort eure Meinung dazu zu lesen.

    Link:
    Bei Laufzeitanzeigen Zeitverkürzer berücksichtigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
    Globulix und teddyy gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    heute schon wieder gruseln, ich hoffe das ich die Wolkenlinie diesmal schaffe. RL und Gruselnacht passen überhaupt zusammen :(

    Achtung erst Kaffee trinken und dann weiter lesen ;)

    Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“

    Ein Mann kommt übellaunig nach Hause. Sie: „Was machst du denn für ein Gesicht?“ Er: „Wenn ich Gesichter machen könnte, dann hättest du schon längst ein Neues!“

    Zwei Tafeln Schokolade fliegen durch einen dummen Zufall gemeinsam eine Treppe herunter. Unten angekommen sagt die eine Tafel mit schmerzverzerrtem Gesicht zur anderen: „O Mann, ich glaube, ich hab mir ‚ne Rippe gebrochen!“ Die andere antwortet: „Da hast du ja noch Glück gehabt! Ich bin voll auf die Nüsse geflogen!“

    Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, pikten mich in die Seite und kicherten: „Du bist der Nächste! Du bist der Nächste! Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe mit ihnen zu machen!
     
    jackiblack, Globulix, Hondutel und 9 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hallo Teddyy und Fans,
    weder Grabschalen noch Gruselsträuße tun, was sie sollen,
    Mühlenabo bleibt weiterhin aus (soll wohl SF gekauft, statt produziert werden) Gerüchte befürchten, dass das Riff mit Kuckuckszuchten zusammenhängen könnten ojeeeeee, da seh ich schwarz für mich (aus mehrerren Gründen)

    *****
    Viel Spaß euch allen

    Edit **ScarlettO`Hara**: Angaben gelöscht,war ein Versehen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
    teddyy, Globulix und solaria40up gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    nix funzt in der Gruselnacht.:( Hatte mir die Wolkenreihe vorgenommen, aber nun wird das nichts. Blöd finde ich, dass viele schon weit vor 15 Uhr gepostet haben, dass man die Grabschale und Gruselstrauß nicht zu aktivieren konnte und es keine OA's gab . Ich möchte es wirklich mal erleben, dass ein Event ohne Fehler läuft. Schade um meine 2 Gruselsträuße.:(

    @teddyy, danke für die Aufmunterung, der erste Witz ist wirklich köstlich.;)
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @unawatuna:
    bei mir waren die zwei eingesetzten Sträuße nach unfreiwilligem Flug wieder da, als ich es erneut versuchen wollte.
    Nach erneutem Freiflug hab ich wieder in die Kammer geschaut und da waren die zwei wieder fort, als ich dann nochmal nachgeschaut habe, in der Hoffnung, sie kommen auch diesmal wieder zurück fehlte NOCH einer, jetzt schau ich nicht mehr, pflanze Weizen,, damit das KAC nicht verrottet, weil auf den anderen Felder SD wächst.
    Gut, dass das nur ein Spiel ist, und dennoch: ich bin schon sauer!
    Verkaufsdingens gehen immer!!!!
    Aber.......
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  12. agribello

    agribello Aktiver Autor

    hm, also Grabschale hab ich nicht eingesetzt aber Grußelstrauß - dafür Eventstart verschlafen - also gegen 16:30 Uhr Grußelstrauß rein und bei mir ging das? Vielleicht hatten sie es bis dahin gefixed?

    Weiß jemand bei der Schatzinsel ob man da NUR Items aufstellen kann? Ich selbst hab das noch nicht freigespielt wegen der langen Spielpause muss ich da erst noch paar Bananen machen - aber eine Freundin von mir hat jetzt Feld 1 frei geschaltet und da lassen sich nur Items aufstellen? Was ist mit den anderen Feldern - kann man da pflanzen? Wenn nein, warum dann so ein Aufhebens um die Schatzinsel - was bringt das wirklich?
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  13. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Hallo agribello,
    ja, auf die ganze Schatzinsel kannst Du nur Items stellen.
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Ich hab auch Glück, Gruselfedler sind alle da und Gruselstrauß funzt.

    Auf der Schatzinsel kannst du nur Items und Haustiere aufstellen, solltest du nicht unterschätzen da kommen einige BEP pro Tag zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    Globulix und agribello gefällt dies.
  15. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Holterdipolter - umstonst alles was geht aktiviert zur Gruselverkürzung, statt Ernte immer wieder time out, nu wär das Gestrüpp auch ohne alles fertisch, ja so gehts zu nein nein ich ärger mich einfach gar nicht mehr, pfch ich doch nicht
    Und geposten kann auch wieder nix - aber jetzt - ah, der Event wird verlängert - bis 20.00 Uhr
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Na also - geht doch☺
    die verlorenen HWP sind auch wieder da,
    dann mal rauf auf den Acker, da geht noch was
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Teddy und andere Barackianer,

    Auch bei mir steht das RL nicht in Kompatibilität zur Gruselnacht, werde es diesmal nicht schaffen die Wolkenlinie zu holen (auch, weil ich mein SD nicht dafür einsetze). Dafür steht Kerberos auf der Schatzinsel und bringt seine täglichen BEP zwecks GB sammeln.

    Wünsche Euch einen schönen Tag
     
    populos, teddyy und U19600 gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich hatte gestern Probleme, auf die Farm zu kommen und hatte entnervt aufgegeben.
    Für heute hat mein Brötchengeber schon Pläne für mich gemacht, so dass ich über den Tag nicht mal schnell über die Farm huschen kann. Naja, kommt die Wolkenlinie eben später.
    Die BEP für den Kerberos nehme ich gerne mit.
    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag bei allem, was heute so zu tun ist.
     
    populos und teddyy gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    schade das bei einigen die Gruselnacht so daneben gegangen ist. Frag mich wieso solche Fehler plötzlich im Spiel auftreten, da hat der Praktikant bestimmt mal wieder seine Finger im Spiel gehabt xD
    Da ich verschont geblieben bin, werde ich heute die Wolkenlinie fertig bekommen. Es fehlen noch 672 Hexenkrüge, die stehen jetzt auf dem Acker und werden heute Abend gegen 18 Uhr geerntet (Anbauzeittechnisch reine Verschwendung).

    Nicht vergessen morgen startet ein neues Comic-Event, also heute Langzeit-Zeuch auf die Äcker werfen.
    Auswertungen zum Comic-Event kann ich erst heute abend liefern, aber das reicht ja aus.

    Ein Blick auf die Teddyy-Farm, so sieht es dort fast immer aus:
    [​IMG]
    1,3 Mio MP in Level 10 :D

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Teddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    solaria40up, kaloriechen und populos gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Morgen Teddyy, dann schick ich Dir die nächsten Tage mal das ein oder andere Büschlein und Tierchen, damit die Schubkarre nicht so einsam dastehen muss. Dann sieht die Wiese bald einladender aus.
    GLG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.