Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    xDxDxDxDxDIhr lieben Barackianer ♥ ------> ihr seid die Besten! xDxDxDxDxD
    hier muss man/frau ja wirklich vorsichtig sein, welcher Mangel gepostet wird
    und schon kommen Hilfsangebote geflattert.

    Ich habe sämtliche Werkstuben in ausreichender Anzahl (bin-wie-gesagt-Messie-Farmer):p
    und auch fehlende Werkzeuge habe ich mittlerweile im Inventar entdeckt.:music:

    Alles ist guuuuuut ☺ ☺
    Bitte schickt den kleinen Farmern unter uns die Geschenke!!:inlove:
     
    Tinka_1973, Redmini, osterhase52 und 16 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Lieber Teddyy!!!! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geniess den Tag und bleib so wie du bist!
     
    teddyy, Tinka_1973, Redmini und 18 anderen gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    mal kurz reingesaust bevor es wieder in den Garten ans Unkraut zupfen geht...
    Nix Neues bei mir zu vermelden - hatte keinen Zug mehr bestückt und auch keinen Stall mehr gekauft... obwohl es mich natürlich noch in den Fingern gejuckt hat. Bin standhaft geblieben... ganz stolz um mich blick...xD

    Lieber Teddy,
    zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit!
    Feier schön und lass Dich richtig verwöhnen heute!:D
    Und danke, dass Du Dir so viel Mühe gibst mit all diesen Tabellen - die sind Gold wert!


    Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
    Glückwünsche für alle, die das Gewünschte ergattern konnten und natürlich fürs Leveln...:D

    Bis später alle miteinander!:D
     
    teddyy, Tinka_1973, Redmini und 18 anderen gefällt dies.
  4. .hobbyfarmerin.

    .hobbyfarmerin. Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Lieber Teddy
    auch von mir kommen liebe Geburtstagsgrüße. Für dich soll immer die Sonne scheinen und all deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen.
    Feier schön!
    Liebe Grüße .hobbyfarmerin. Gerlinde
     
    teddyy, Tinka_1973, Redmini und 20 anderen gefällt dies.
  5. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Hallo Teddy,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders viel Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Man wird nicht älter sondern besser! (Theodor Fontane)
     
    teddyy, Palme54, Tinka_1973 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    beere ..mein Herzlichen Glückwunsch ..supi das es noch geklappt hat[​IMG]
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber Teddy,

    Auch ich habe keine dichterische Ader, daher ganz kurz: Alles Gute, möge Dir im Leben Gesundheit, Glück und Erfolg beschieden sein.

    Meine letzten Expresse ergaben:
    • Daunenfeder Gelb
    • Molkerei Orange
    • Biene Pink


    Keine einzige Parfümerie, aber die Biene Pink ist ein gleichwertiger Ersatz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    teddyy, Tinka_1973, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber teddyy [​IMG]

    Geniess Deinen Ehrentag, lass Dich feiern und sich ruhig mal alles um Dich drehn.

    Du kennst sicher das Schicksal aller geliebten Teddy's, deshalb musst Du da jetzt auch durch:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    teddyy, Tinka_1973, Redmini und 18 anderen gefällt dies.
  9. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Mein lieber Teddy,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.






    [​IMG]

    Liebe Grüße von ...
    und Entevau :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    teddyy, Tinka_1973, Redmini und 17 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich beleidigt! [​IMG]
    Unser Nachtschatten bekam die Parfümerie noch kurz vor knapp! [​IMG]

    Immerhin bekam ich mit der letzten Fracht ein Trostpflaster:
    Straussenstall pink sammel nix pinkes und hasse auch die Farbe aber immerhin ... und ausserdem egal, ich wollte doch die Parfümerie! [​IMG] wer hat meinen Dusel geklaut?! [​IMG]
     
    Globulix, Palme54, Tinka_1973 und 15 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *meld*
    hab ihn mir nur kurz ausgeliehen :oops:

    ich geh zurück ins Bettchen und schäm mich...
     
    Globulix, Palme54, Tinka_1973 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] immerhin zeigst du Rückgrat und gibst es zu! Das ist also der Dank, dass ich über deine Farm düse und Duselstaub verstreu [​IMG]
    Ich glaube Cookie freut sich, wenn du [​IMG] nächste Woche die Couch mit ihr teilen darfst! [​IMG]
     
    Globulix, Tinka_1973, osterhase52 und 13 anderen gefällt dies.
  13. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ich aaaauuuuch auf der Hauptfarm!!! Das erste Mal, dass ich Glück hatte und eine Werkstube ganz frisch bekommen habe!
    Ich habe noch kurz vor knapp die Züge gestartet, mal gucken, was auf der anderen Farm noch kommt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Textilmühle, pinke Ställe, rote Ställe, orangene Hunde, auch mal`n Kuhstall gelb -.-...keine Biber.
    Schildkröten sind langsam, das dauert, bis die ankommen...;)

    Ich sende noch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die auch Glück hatten und einen Trooost an die, die die Parfümerie beim nächsten Mal bekommen!;)
    LG uwiemy
     
    Globulix, Tinka_1973, Redmini und 16 anderen gefällt dies.
  14. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo Teddyy,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. [​IMG]

    Viele Freunde, tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir.
    Des Weiteren viel Glück beim nächsten Rätselstall, beim nächsten Rätselbaum
    und bei allen Sonderzügen, die da so kommen. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    teddyy, Globulix, Tinka_1973 und 19 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Heute Morgen vergessen:

    @Magitta7070 , herzlichen Glückwunsch zum Levelaufsieg, altes Haus....*Lach*

    Allen Kranken weiterhin Gute Besserung!

    Glückwunsch an alle die doch noch die Parfümerie bekommen haben und die sie nicht bekommen haben, was soll ich sagen, es tut mir Leid, ehrlich.

    Meine Farm werde ich später mit Ställen, Werkstuben und Bäume ausstatten, denn in ein paar Tage mache ich einen Kurzurlaub bis Pfingstmontag. Das Kuckucksevent lasse ich ausfallen.
     
    Globulix, Susannemaya, Tinka_1973 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    nein sie wollte den Weg nicht zu mir finden :cry:nun muss ich so vor mich hin stinken :wuerg:o_O:(

    @ all herzlichen Glückwunsch die die Parfümerie ergattert haben...xD
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich für die Glückwünsche bei allen bedanken [​IMG]
     
    Globulix, Susannemaya, Tinka_1973 und 10 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Magitta, entschuldige. Auch von mir Glückwunsch zu einem weiteren Schritt, der dich dem Regenbogen näherbringt. Irgendwie wars heute bei mir hektisch.
     
    Globulix, Susannemaya, Tinka_1973 und 11 anderen gefällt dies.
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich. Mit dem letzten Zug kam noch eine Parfümerie. xD
     
    Globulix, Susannemaya, Tinka_1973 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    :music: :music: :music:
    Ein Lied für teddyy – singt alle mit!!

    Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
    Die kleine Baracke ist unser gemütliches Haus.

    Der Tag ist gekommen, wir alle sind jetzt hier.
    Zu Deinem Geburtstag, wir gratulieren Dir.

    Wir halten fest zusammen und das nicht erst ab heut.
    Und bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud.


    Erhebet die Gläser und stoßet fröhlich an.
    Das Geburtstagskind soll leben, soll leben noch recht lang.


    Noch ganz viele Tabellen und Tipps erwarten wir.
    Zur Optimierung unsrer Pflanzen, der Bäume und dem Getier.


    Auf dass die gute Mischung in unsrer Unterkunft bleibt.
    So dass sich jeder sehr wohl fühlt und gerne hier schreibt.
    Bleib gesund und glücklich noch viele lange Jahr´.
    Drum lasst uns rote Bowle leer´n mit unsrer bunten Schar
    .​


    Der Tag ist gekommen, wir alle sind jetzt hier.
    Zu Deinem Geburtstag, wir gratulieren Dir.

    [​IMG]

    Lieber teddyy. Jetzt gratuliere ich dir nochmals zu deinem Geburtstag
    und wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für die Zukunft.

    So, ich hoffe, dass ich es endlich richtig habe.

    Mein eigener Text sollte gar nicht in das Schmuckblatt hinein.
     
    teddyy, Globulix, Susannemaya und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.