Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ist doch nicht schlimm ..war alles
    etwas viel für uns in letzter Zeit ...Danke..
    mach dir bloss keine Gedanken darüber..das sehe ich alles locker[​IMG]
     
    Globulix, Palme54, Susannemaya und 10 anderen gefällt dies.
  2. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke!

    Magitta7070 Glückwunsch zum Level up auch von mir und weiterhin viel Spaß bei der "Feldarbeit"! [​IMG]

    Weder Schildkröte noch Parfumbude haben den Weg auf meine Farm gefunden und irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Ausbeute Wert mäßig unter meinen Einsätzen liegt.

    6 Drachen
    brachten Igel, Waschbär, Storch, Maus, Truthahn gelb und Biber classic ++
    6 Frachten lieferten Elchbühne, Hund, Hund orange, Schafschererei orange, Rodeoranch orange uuund....
    Tuschtrara! Biber classic ++ [​IMG][​IMG]

    Aber ist nicht schlimm, Erfahrungs gemäß gibt es sicher noch etliche Gelegenheiten mein Habenwollengen wieder zufrieden zu stellen.[​IMG][​IMG]

    Muss ich euch noch rasch erzählen, die letzten Abende habe ich durch Zufall immer so gegen 20:30 Uhr irgendetwas Schwarzes über meine Balkonblumenkistchen huschen gesehen.

    Gestern hab ich mich auf die Lauer gelegt (oder besser gesetzt), weil ich wissen wollte, was das war, einen Verdacht hatte ich ja schon, da ich immer mal wieder kleine Mausköttel auf dem Fensterbrett gefunden habe.

    Und tatsächlich, aus einer Vierkantblende zu meinen Rollläden schlüpften zu meiner großen Freude nach und nach 8 kleine Fledermäuschen und machten sich auf zur nächtlichen Insektenjagd. [​IMG]

    Eines weiß ich, wenn ich es mir aussuchen kann, dann werde ich im nächsten Leben irgendwas mit Tierpflegerin, wenn ich daran denke, was bei mir im realen Leben schon alles Quartier bezogen hat. [​IMG]

    Ähnlichkeiten mit meiner virtuellen Farm sind da sicher nicht zu weit hergeholt... [​IMG]
     
    osterhase52, Globulix, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bei mir auch... :music:

    Mein Beileid zum pinken Straußenstall, Witch... die pinken Ställe sehen wirklich scheußlich aus (allerdings hätt ich nix dagegen, auch mal so was hässliches zu besitzen) Ich weiß es ist kein Trost aber sooo spektakulär ist die Duftbude auch nicht. Und sie frisst so viele Schmetterlinge :eek: Weshalb ich sicher auch nicht mehr als eine aufstelle.

    Falls es mal wieder einen G&T gibt, das Teil tauschbar und nicht inzwischen inflationär verteilt ist, schreib mich an.
     
  4. Whitedog1963

    Whitedog1963 Laufenlerner

    Hallo lieber Teddyy,

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so fröhlich, liebenswert und kritisch wie Du bist. Du weißt, einen großen Teddyy kann man nur zum Knuddeln gern haben :D
    Der Zitronenkuchen ist selbstgemacht ... ich hoffe, er schmeckt Dir. Kannst uns ja vielleicht ein Stückchen davon abgeben.

    LG Whitedog

    P.S. Allen anderen wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
     
    solaria40up, teddyy, osterhase52 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dankeschön beere, das ist lieb von dir! [​IMG] In der Tat, das wollte ich noch unbedingt erwähnen, der pinke Straussenstall ist potthässlich, aber so richtig hässlich, ist mir erst spàter bei näherer Betrachtung aufgefallen. Wenn ich nicht wüsste, dass es der pinke Stall ist, an der Farbe erkennt man es nicht ... bei Pferd, Ziege und Ente sieht man das zumindest sofort! Naja ich seh's praktisch, das teilt bringt 3x Strauss! Hast Recht sooo toll sieht die Duftbude auch nicht aus! [​IMG] [​IMG] (soll der Nachtschatten doch arm werden wenn er das gierige Teil jedes Mal mit 3 Schmettis füttern muss!) [​IMG]

    @solaria40up awwww auf deinem Balkon würd ich mich auch gerne mal auf die Lauer setzen, du hast ja immer ganz zauberhafte Gäste ... jetzt sogar [​IMG], dass die trotz deiner Anwesenheit aus ihrer "Höhle" kamen ... Yep ich hätt mal einen gescheiten Beruf erlernen sollen und Tierpflegerin werden (statt Anwaltsgehilfin), denk ich mir jedesmal wenn ich so eine Stellenanzeige lese ...aber nur tierlieb reicht wohl nicht als Qualifikation.
     
  6. populos

    populos Colonel des Forums


    [​IMG]

    >>> Geburtstagswünsche <<<

    Viel Spaß damit ;)



    Lieben Dank Euch allen für Eure Beiträge

    und für die kreative Zusammenarbeit und moralische Unterstützung
    einen ganz besonders herzlichen Dank an Sunny :inlove:



     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    solaria40up, teddyy, BenniZ und 20 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Schön geworden. Das wird dem teddyy gefallen.
     
    solaria40up, Redmini, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  8. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Mir gefällt es auch sehr gut.
    LG Brigitte
     
  9. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    [​IMG]

    So, auch von mir noch (fast nachträglich) alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel...[​IMG]
     
    solaria40up, teddyy, osterhase52 und 16 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @populos, was für eine schöne Präsentation! *KLASSE* :)
     
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    huhu Baracke,
    ihr seid einfach klasse. Alles in Rughe lesen werde ich erst morgen schaffen.
    Komme gerade erst nach Hause. Bin total platt, der Tag war lang und viel los.
    Ich hab es wirklich gemacht, ich hab Heuschrecken und Mehlwürmer gegessen o_O

    Lg und Daaaaaaaanke
    teddyy
     
  12. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Lieber teddyy, auch wenn meine Wünsche etwas spät kommen, so hoffe ich doch, Du freust Dich auch darüber noch.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Wie Du siehst, bist Du hier nicht nur mir ans Herz gewachsen.
    Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit, die vielen Tabellen und Übersichten und Deine schier endlose Geduld beim Erklären und all den Hilfestellungen. Ich möchte sie und auch die Baracke nicht mehr missen.
    Hier ein kleines umgedichtetes Kinderlied für Dich:

    Kam ein kleiner Teddyybär in die Farmbaracke her.
    Und sein Fell war wuschelweich - alle Barackianer rufen gleich:
    Teddyy, Teddyy, Teddyy, Teddyy hoch lebst Du heut.

    Alle Barackianer nah und fern haben unseren teddyy gern.
    Teddyy lädt uns alle ein, hier gar alle freundlich zu sein.
    Teddyy, Teddyy, Teddyy, Teddyy hoch lebst Du heut.

    Rechnen und Tabellen sind für ihn nicht schwer,
    auch Erklärungen dazu gibt uns er.
    Was wären wir nur ohne ihn in der Farmwelt,
    schön, dass er die Baracke für uns bereithält.
    Teddyy, Teddyy, Teddyy, Teddyy hoch lebst Du heut.

    Teddyy haben wir alle ganz gern,
    deshalb feiern wir heute den Herrn
    Wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst,
    und viele Deiner Tabellen für uns schreibst.
    Teddyy, Teddyy, Teddyy, Teddyy hoch lebst Du heut.

    LG Tinka
    ich muss mich einigen meiner Vorschreibern anschließen, in einen schönen Hintergrund packen kann ich es leider nicht. :music:
     
    solaria40up, kaloriechen, teddyy und 17 anderen gefällt dies.
  13. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Flitz ... gerade noch geschafft ...

    Herzlichen Glückwunsch Teddyy [​IMG]
     
    solaria40up, teddyy, unawatuna1 und 15 anderen gefällt dies.
  14. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, teddyy!

    Beim Farmexpress habe ich mich voll verkalkuliert. Ging eigentlich davon aus, dass der noch bis morgen läuft und ich die neu gewonnenen, aber unnützen Ställe noch alle verschreddern kann. Naja, immerhin wurde das Arsenal an gelben Ställen und Gehegen deutlich verkleinert.

    Aus insgesamt 66 Fahrten ist herausgekommen:

    Imkerei Orange6
    Schafschererei Orange2
    Trüffel Orange1
    Strauss-Ei-Orange1
    Molkerei Orange4
    Krähe Orange2
    Koi Orange3
    Daunenfeder Orange1
    Farbmischerei Orange1
    Schafschererei Gelb1
    Angora Gelb1
    Imkerei Gelb1
    Kesselschmiede Gelb1
    Guano1
    Elchbühne1
    Textilmühle5
    Parfümerie1
    Hundestall6
    Biber ++4
    Fisch Gelb1
    Strauss Gelb1
    Biene Gelb1
    Truthahn Gelb1
    Hund Orange3
    Schaf Orange1
    Pferd Orange1
    Kuh Orange1
    Ente Orange1
    Biene Orange1
    Fisch Rot2
    Hase Rot1
    Strauss Rot1
    Pferd Rot2
    Huhn Rot1
    Ziege Rot1
    Esel Rot1
    Truthahn Pink1
    Biene Pink1

    Hat mich insgesamt ca. 4 Mio MP und jede Menge Werkzeuge gekostet.
    Mir hat das Event sehr gefallen, aber ich bin ja auch ein Fan dieser "Lotterie-Events" ;)
     
    solaria40up, teddyy, pmueller2 und 12 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    meine lieben Barackianer.

    Kaffee, Croissants und Brötchen auf den Tisch

    Nachdem das Event abgeschlossen ist,
    vermelde ich stolz: 2 Schildis, 1 Parfümbude und diverse Upgrades in rot und pink
    und 5 (ich wiederhole 5) Kiwis xD 2 Schnabelinos haben auch ihren Weg zu mir gefunden...

    und Einiges an unnützem Kram ;)

    Danke an mein Hexchen für so viel Dusel :inlove:


    Nun kommt Frühstücken.
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke

    Kaffee schnapp,

    für mehr habe ich leider keine Zeit.
    Habt alle einen guten Tag.
     
  17. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder, von mir noch Fencheltee und Brezeln auf den Tisch...:)

    wünsche Euch einen guten Wochenstart :D
     
    solaria40up, U19600, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen .....

    @[NightShado] ..danke für das schöne Frühstück ..brauch nur einen Kaffee
    wünsche allen eine schöne Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    solaria40up, Susannemaya, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  19. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen an alle,

    lieber Teddyy, ich wünsch nachträglich dir alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Möge dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.
    Vielen Dank für deine Mühe mit den Tabellen und Rechenkünsten.

    LG Connie
     
    solaria40up, teddyy, Susannemaya und 12 anderen gefällt dies.
  20. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Obwohl es mir bei dem Gedanken daran gerade den Magen umdreht bewundere ich deinen Mut dafür.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    solaria40up, Susannemaya, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.