Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Na schau, da kann man ja noch was lernen. Ich hab immer geglaubt, Stufe 1 bringt 10 Punkte, Stufe 2 20 usw. Und hab mich immer gewundert, warum alle immer Lavendelmarmelade in den Ausbau stecken...:oops:
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    beere ..ich hab beim Marmeladier auch immer Lavendelmarmelade genommen..bringt viel Punkte u.
    konnte schnell das HW beenden
    Die XXL WZK Brachte 1 Kamm ,1 Pinsel ,1 Tropftränke und div.WZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Lady-Amalthea, solaria40up, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :D
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank, das ist total lieb von Dir! :D Darauf muss man erst mal kommen!
    Werd ich gleich mal schauen was günstig auf dem Markt ist... ich hänge beim Marmeladier immer noch auf der zweiten Stufe fest... Hatte zwar den Tipp mit Lavendel-Marmelade und Eierpunsch etc. bekommen, aber bei mir auf dem Markt ist einiges davon recht teuer und laut Liste gibt es ja noch eine ganze Menge anderer interessanter Kandidaten...

    @ teddyy: Total nettes Video - gefällt mir! Danke!:D
     
  5. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    Hi Schattenspinner,
    ich habe auch mal die FAQ Listen durchgesehen, konnte aber auch nichts entdecken außer der Rezept-FAQ. Ich weiß aber, dass irgendwo die Werte für die einzelnen Stufen sein müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Lady-Amalthea, solaria40up, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank fürs Nachschauen - Lady-Almathea hat es zwischenzeitlich schon erklärt... die EP-Punkte in der Tabelle entsprechen den Handwerkspunkten wenn man es in den Ausbau gibt...
    Hier noch der Link von ihr: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/handwerk-rezepte.24295/
     
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten "Morgen" meine lieben Barackianer,

    grad getestet (dafür hatte ich meine Hennen-WZK gehortet)
    aus 1.300 (alten) Werkzeugen kamen 3 Kämme
    aus 1.000 Werkzeugen aus 2 xxl-Kisten kamen nchmal 3 Kämme
    das Sammeln funktioniert also :music:

    @teddyy: Eine Klasse Präsentation, und es war der ganzen Baracke eine Ehre, ein Vergnügen und ein Privileg
    (Wir haben Dich halt lieb, damit wirst Du leben müssen) ;)

    Mit der Zucht beginne ich erst zum BBD, dann kommen die 40.000 Eier endlich aus der Scheune raus xD
     
  8. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    das könnten die 5 von der WL sein.
     
  9. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    @teddyy ein wirklich schönes Vidio ..da kommen einen ja die Kullertränen

    @populos ..danke für die hilfreichen Tabellen ..toll gemacht ..Daumen hoch
     
  10. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Bei mir sind auch 4 Kämme aus den Werkzeugkisten gesprungen. Fehlt noch einer, dann kann ich eine Werkstube bauen, die habe ich bisher noch nicht!
     
    Palme54, PiaGab, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Ich hab Tomatenchutney genommen... fast doppelt so teuer :p ein viertel weniger EP :(ging aber auch recht schnell:D. Ich glaube, die Lavendelmarmelade war damals auch deutlich teurer, ich hatte es seinerzeit verglichen und mich für das Chutney entschieden.
     
  12. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    Zu meiner Marmeldieraufstiegszeit war der Eierpunsch recht beliebt und günstig.
     
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :D:D:D
     
    PiaGab, osterhase52, Lady-Amalthea und 7 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    huhu Baracke,
    wollte gerade meine Abend-Ernte erledigen und da sehe ich das ein Event läuft.
    Ist total an mir vorüber gegangen :oops:

    Da es sich um ein Zuchtevent handelt, brauchen wir ja auch auch nicht vor dem Wochenende damit anzufangen.....

    schnell ein paar Daten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Achtung !! das sind Durchschnittswerte !!!


    Alternative:
    [​IMG]
     
    Duffy68, Gnarfield, DasLiesel1 und 22 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Eigentlich wollte ich erst am Samstag mit dem Event beginnen,
    hab dann mal in der Stadt in die Quest geschaut und:
    alles da,xD bestimmt hab ich bei den letzten Kuckuck-Dingern übers Ziel hinaus gezüchtet.:p
    Nun hab ich die Wolkenlinie und fühl mich doch irgendwie um den Spaß gebracht.:(

    Zu meinen 65 Einzel-Werkzeugen: die kommen definitiv aus den Hennenhäuschen und der Wolke ----> alle Unklarheiten beseitigt.

    Dafür eine andere Frage: es sind so viele Erzeugnisse mehr oder weniger sinnvoll) hinzugekommen in der letzten Zeit.
    Wofür und woher sind die Taucherbrillen?:music:
    Ediith hat entdeckt, dass diese Frage im AF schon beantwortet wurde:
    sie sind vom Tauchladen und aus der Schnabeltierquest. Habsch noch nicht fertig.
     
    Famaluda, Palme54, PiaGab und 13 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die Taucherbrillen brauchen wir bestimmt für das Riff, wenn es denn kommen sollte.
     
    kaloriechen, PiaGab, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Susannemaya

    Susannemaya Boardanalytiker

    Guten Abend Barackenkinder,
    Agentenweihe erledigt, WL steht xD
    hab schon ein paar gezüchtet und einiges hatte ich schon im Stall:D
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen..
    [NightShadow] heute zur feier des Tages bekommst du einen gedeckten Tisch

    frische Brötchen ,Eier ,div.Aufschnitt und eine grosse Kanne -Kaffee
    wünsche dir 2 schöne Urlaubstage..Tschüssi bis bald
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke und Kaffee schnapp.

    Mir fehlen ein paar wenige Kuckuckse, um die Quest zu machen und nein, noch habe ich nicht gezüchtet. Sicherheitshalber stehen überall Ställe, damit ich nicht auf "dumme" ´Gedanken komme.
    Nur auf der Insel darf Ingwer reifen, der hilft ja auch gegen Halsaua.
    Aber jetzt mache ich mich Richtung Schreibtisch auf, habt alle einen guten Tag.
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Meinen Farmen farmen so vor sich hin...
    Freitagabend wird alles auf Bäume umgestellt und dann gehts in den Urlaub!!!

    Schade, dass man die automatische Baumernte nicht nur für den Urlaub erwerben kann....
     
    unawatuna1, kaloriechen, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.