Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder, bringe Euch mal Müsli vorbei, so wie ihn meine Nana immer gemacht hat als ich noch ein Kind und jeden Sommer bei Ihr in der Schweiz war. Dort habe ich auch immer gefrühstückt was ich sonst nie tue...xD das Müsli ist mit tollen Früchten und Beeren aus dem Garten :D

    Habe mir mal die Tabellen von der 1. Seite für die Zuchten von Teddy ausgedruckt, damit ich mal meine Bestände auflisten kann, der Überblick geht mir ja langsam verloren bei den vielen Viehern die sich hier auf der Farm tummeln;)

    wünsche Euch einen schönen Tag
     
    bigpappa, kaloriechen, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Hallo Lady-Amalthea,

    dass es für Eventquests keine Sterne gibt, war nur kurz. Inzwischen hat sich BP doch dazu geäußert und in der Ankündigung im April wieder zugesagt, dass es Sterne geben wird. Wenn es mit der Verlinkung klappt, dann kannst Du hier nachlesen: >>Klick<< Schau mal in der Farmhalle nach, Sternchen leuchten wieder am Himmel äh werden wieder angezeigt. ;)

    @teddyy eine wirklich gelungene Präsentation. Toll.
    @FlotterGockel schön, dass es Dir endlich wieder besser geht, dann kann ich ja ab Sonnabend losträllern. :p
    LG und euch einen schönen Tag.
    Tinka_1973
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @FlotterGockel ..dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub ...
    wir werden dich hier vermissen ...Tschüssi bis bald:)
     
    bigpappa, Susannemaya, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

    Heute wollte ich mir mal die Wolke merken, die die Zucht verkürzt .... und dann war ich unten angekommen .... und wo war sie denn ....?
    Bei solchen automatisierten Handlungen ist das Gerhirn nicht abgeschaltet, aber ganz wo anders. Na, macht nichts, ich züchte erst am WE.

    Danke kaloriechen, ich habe auch noch einige ungeöffnete Kistchen.
    Mal schaun, ob da auch Kämme drin sind, wie bei [NightShadow] und -Jasono-.

    @ teddyy: Ich finde die Idee klasse, mit der du dich für die Geburtstagswünsche bedankt hast. Dein Geburtstag war jedenfalls für uns ein sehr schöner Anlass, mal wieder kreativ zu sein - mit Worten, Bildchen oder Sprüchen. Aktion gefiel mir sehr!!!
    Danke auch für die Tabellen zur neuen Zucht. :inlove:

    Ich wünsche euch einen harmonischen Tag und gemütliches, stressfreies Farmen.

     
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp* (Danke Magitta)

    Ich hab Euch noch ein paar Croissants mitgebracht.

    Freitag bin ich wieder da,
    bis dahin laufen Bäume und Sonderställe weiter...


    gegen Mittag fahre ich los...

    Viel Spaß ihr Lieben,
    bis Freitag :music:
     
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @[NightShadow] Schöne Urlaubstage:)

    Ich habe gerade gesehen: es gibt ja noch sooo viele andere Zuchtkuckucke! Wenn die nun andauernd beim Züchten komme und nicht die, die ich willo_O. Ach, wird schon. Ganz ruhig bleiben. Bis freitag ist aber noch lang.:sleepy:

    Einen schönen Mittwoch
    LG Pia
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  7. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    Hallo ihr Lieben, [​IMG]

    das Wetter ist heute ja leider nicht so berauschend. Total bewölkt, alles grau in grau und es ist sehr kühl. Hoffentlich wird es über Pfingsten etwas besser.

    Vielen lieben Dank Tinka_1973.
    Da BP zugesagt hatte, dass es für Events wieder Sterne geben wird, hatte ich das auch geglaubt und mich sehr darüber gefreut.
    Als die FAQ zu dem Zuchtevent "Agentenweihe" erschien waren bei den Belohnungen allerdings keine Sterne aufgeführt. Da dachte ich "okay, es wird bestimmt trotzdem Sterne geben".
    In dem Thread "Kuckuckszucht" in den AF wurde dann allerdings nachgefragt ob es Sterne gibt.
    Daraufhin kam dann von einem Mod folgende Antwort: (habe ich aus den AF mitgebracht)
    Ich hatte mich auf die Aussage vom Mod verlassen, nachdem ich das in den AF gelesen hatte.
    Mittlerweile wurden die Sterne in der FAQ ergänzt und in der Farmhalle kann man natürlich auch sehen, dass man sie bekommt.
    Bisher hatte ich das noch nicht bemerkt. [​IMG] Ganz Herzlichen Dank für den Hinweis Tinka.

    Scheinbar hatte BP für kurze Zeit vergessen, dass sie uns wieder Sternchen in Events geben wollten, wenn sogar ein Mod die Info bekam, dass es keine Sterne geben wird.

    Das erschwert mir nun doch die Entscheidung ob ich beim Event mitmache, oder nicht.
    Vermutlich werde ich aber trotzdem erst für die Wunderranke züchten, zusätzlich vielleicht einige Kuckucke und mal schauen wie gut ich dabei voran komme.


    @teddyy Vielen Dank für dein tolles "Danke Video" und natürlich für die super klasse Tabelle, die wie immer eine gute Übersicht verschafft. [​IMG]
    @[NightShadow] Dir wünsche ich wunderschöne und erholsame Urlaubstage. [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event schon beendet haben. [​IMG]
    Allen anderen noch viel Spaß beim Züchten. (womit ich mich ja definitiv bis zum BBD zurück halten werde)
    Der gesamten Baracke wünsche ich noch einen schönen Tag. [​IMG]
     
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Baracke Seite 1 ;):

    Viel Erfolg!
     
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Guten Mittag in die Baracke!

    So geht es mir auch immer...:oops: Bis FR isse wieder wirksam.
    Danke Populos!
    LG
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na - noch bin ich ja da! ;)
     
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Tag Baracke ☺☺☺
    Vor einiger Zeit kam doch mal die Frage nach der Zeitverkürzung der Items durch die Wolke auf.
    Als ich eben nach Wolkenaktivierung geerntet habe, zeigten die Items, auch Hennenhäuschen und andere Haustiere verkürzte Zeiten an, aber Drachen, Nachtmahr und Krähen blieben bei ihren festen Zeiten, waren NICHT!!! verkürzt.
    Wie lange die Wolke nachwirkt, weiß ich jetzt nicht, mal sehen.
    Wenn Krähen nicht schneller reaktiviert werden, nützt mir das nichts - dann bleibt es beim 12-Std Rhythmus (den ich aber wieder mal verschlafe, oder wegen Arbeit nicht einhalten kann. (was aber auch egal ist ☺

    Wieso nicht? Man/frau kann Premium gold oder silber oder was auch immer doch auch für 1 Monat kaufen.
    Dann sollte die Auto-Baum-ERnte im Urlaub (und darüber hinaus) funktionieren,
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @kaloriechen ..ja die WL wirkt auch auf Ställe .... ist mir auch aufgefallen und dann noch ein Käsebällchen o. Guavenmarmelade verputzen ..das macht sich schon bemerkbar
     
  13. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Stimmt leider nicht.
    Silber = ein Monat ohne Auto-Baumernte
    Gold = 6 Monate mit Auto-Baumernte
    Diamant = 12 Monate mit Auto-Baumernte.
     
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    Die Krähen sind bei mir ungefair eine halbe Stunde ich achte morgen früh mal genau) schneller und Nachtmahr und Drachen brauchen ja sowieso nur 10 Stunden.

    Nur Silber kann man für einen Monat kaufen und da ist die automatische Baumernte leider nicht mit drin.

    @[NightShadow] wünsche dir schöne Tage!:)

    @FlotterGockel auch dir wünsche ich einen schönen Urlaub!:)

    Mein Koffer ist auch gepackt, am Montag bin ich wieder im Lande. Habt alle eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Züchten.

    Ups, Kräuterhexchen war schneller.....
     
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @ magitta: Für die Stall-Zeit-verkürzung gibt es zwei Wolken, die Osterwolke (5 %) und noch eine, die ich mir nicht merken kann.

    Ich meinte jedoch eben die Wolke, welche nur für die Items wirkt. Das könnte möglicherweise doch interessant sein bei Items, die normalerweise 13 Std Laufzeit haben

    @unawatuna1 : aktuell: Laufzeit Hennenhaus (und alle anderen 12 Std Items) : 9.13
    Laufzeit Krähe: 9.42 (= Zeit ohne Kürzung)

    Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erst die Eulen, Krähen, Drachen und Nachtmahre abklappere, dann die Wolken?
    Ich werde diese Reihenfolge nur mit viel Mühe ändern können.

    Wie lange braucht ein verkürztes 13 Std Item?
    Wie lange braucht die Wolke zu reaktivieren?

    Das wäre doch mal ein aktuelles TOP-Seller-Angebot xDxDxD

    Edit hat Wolke von 10% auf 5 % korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  16. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Edit: Premium Gold für sechs Monate hat auch die Baumernte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    da ich heute einen freien Tag hatte und das Wetter nur [​IMG] ist habe ich mich am Markt mal auf die Lauer gelegt.
    Zu meine Freude konnte ich im Laufe des Tages 12 Glitzerpuder ergattern zum Durchschnittspreis von ca. 11.500 MP. Wenn der Preis weiter so ansteigt wie bei den Taucherbrillen - ein Schnäppchen.
    Das Event wird bei mir bis Samstag warten müssen, aber dann durchgezogen werden, alleine schon wegen der Sternchen [​IMG]

    Wünsche allen einen entspannten Abend! [​IMG]
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ich gehe immer zuerst in die Wolke, Wollebomm, Haustiere und dann die Baumernte.
    13 Std Item und wie lange es dauert die Wolke zu reaktiveren weiß ich gar nicht, aber ich glaube 12 Std.

    Auf meinem Markt gibt es 108 Angebote zum Preis von 33.800 MP aufwärts.
     
  19. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    @unawatuna1 auf meinem Markt muss man Glitzerpuder und Schildkröten noch suchen, meistens ist keine einziges Angebot da.
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @kaloriechen ..ja ich meine die WL für die Giver-Items ..wirkt auch auf Ställe ..die anderen WL hab ich auch:)
     
    [NightShadow], osterhase52, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.