Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hihi, ich lach mich schlapp!xD Tja, warum nimmst Du den Heiratsantrag auch an?xD
    Mich hat noch keiner gefragt... was sagt mir das jetzt? xD Genau - haben alle eine Spinnerphobie!xD

    Hab schon angefangen mit dem Züchten... konnte nicht abwarten...;) Aber nur die erste Stufe gezüchtet und dann wieder die Buden abgerissen. Jetzt wart ich wirklich bis Freitag... bin schon ganz kribbelig... dann aber...:p

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und den Urlaubern viel Spass! Kommt gesund wieder!
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Noch 2 Tage bis Urlaub und die Sonne lacht! Ich muss noch so viel erledigen und ich habe so überhaupt keine Lust... *seufz*

    Preise für Glitzerpuder fallen weiter - wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, gibt es das bestimmt umsonst! LOL

    Die Kiwipreise fallen allerdings auch....-.- Brauchen dringend ein Event, wo Kiwis benötigt werden. Solange sammel ich die Vögelchen in meiner Scheune!:)
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke
    Kaffee auf den Tisch

    bei mir fallen die Preise für den Glitzer auch und die Kröten sind noch unter 1k MP zu bekommen, wenn sie verkauft würden. Noch produziere ich für die Tour II die erforderlichen Tierchen, da fehlen noch einige. Vor allem das Känguruh und die Eulen werden sich noch ziehen, alles andere ist schon in der Scheune.
    Aber jetzt mache ich mich ersteinmal auf die Socken, der Schreibtisch ruft schon ziemlich laut.
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...hab noch frische Brötchen dabei u. Kaffee

    [​IMG]

    @kaloriechen & @lexinator ich muss mich bei euch entschuldigen ihr hattet recht.... ich hatte noch

    HWP im Slot ..bin völlig durch dem Wind ..sorry noch mal :)
     
  5. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Guten Morgen,

    macht doch nix Magitta.:) Ich war nur beleidigt, dass das bei mir nicht wirkt.;)

    Soeben habe ich Insellevel 273 erreicht und erschrocken festgestellt, dass ich bis zum nächsten Level
    2.750.216 BEP brauche.:music:

    LG lex
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    oh mein gott ..mein Herzlichen Glückwunsch [​IMG]ich bin erst bei 249 aber mächtig stolz drauf..
    weisst du vllt. mit welche HWP ich den Bäcker schneller zum Aufbau bewegen kann bis zu 150000 ..mir fehlen ca noch 30000
    Pünktchen ..danke schon einmal ..lg
     
  7. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Ging es darum nicht erst vor zwei Tagen ?

    Kann schon mal passieren dass man vor lauter Frühstück und gratulieren zu Ställen und Levelup die wirklich wichtigen Dinge übersieht.

    ;)
     
  8. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums


    Bigpappa, vielen Dank für deinen Beitrag. Das sind für mich die wirklich wichtigen Dinge hier im Forum: miteinander lachen können xD


    Margitta, ich bin mit Pinkie Pie-Pie beim Bäcker recht flott in die 5. Stufe marschiert. Allerdings hab ich auch das Wolkenschloss und mußte sie mir somit nicht kaufen.
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Greeny11 .vielen Dank ..das hab ich auch..werde ich versuchen:)

    brachte mir stolze ..1687 Pünktchen..toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen :inlove:

    @brigitte500 nochmalls lieben Dank für die Tabelle : Schatzinsel 1,2,3 und 4 freigeschaltet , freue mich sehr ...

    LL wurde heute auch erledigt , also auf der ganzen Linie voller Erfolg... bin natürlich sehr glücklich ...Freitag gehts los mit züchten .
    Durch das warten auf Freitag habe ich die ganze Zeit das Gefühl , daß ich etwas vergessen habe :D.

    @bigpappa ich lach mich weg ...tolle Ehe :D
    @uwi2 wenn das im RL auch so schnell gehen würde ;)
    Man liest sich , wünsche euch allen schöne Zeit und herzliche Grüße . B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  11. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @bigpappa : Danke. So konnte ich fröhlich in den Tag starten.:D
    Ich habe auch so einen silbernen Bogen. Was bringt der Kuss eigentlich? da bin ich noch nicht hintergestiegen:eek:. Vielleicht weiß das jemand?
     
  12. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Hallo PiaGab,

    der Kuss vom silbernen Bogen bringt Dir 100 Erfahrungspunkte pro "Ernte" bzw. dem anderen Partner, wenn Du einen Kuss verschenkst.
    Hier der Post aus der FAQ dazu >>Klick<<
    LG Tinka

    Edit: Link richtig verlinkt.
     
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke Tinka. Das ihr immer so schnell wisst, wo ihr nachsehen könnt? (bewunder) Auf die Idee, bei den FAQ nachzublättern, komme ich gar nicht.o_O
    Liebe grüße
    Pia
     
  14. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Brötchen sind recht billig zu haben, dann habe ich damals auch Erdbeermuffins verspeist und später auch die Pinken Pies verdrückt.
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mhhh, es ist Donnerstag, 18h45, und noch keine OA für den BBD zu lesen... habe ich da etwas übersehen?
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @pmueller2 vielen dank ....Brötchen hatte ich auch genommen ,aber an Erdbeermuffins hab ich nicht gedacht ..wird morgen früh
    vor meine Reise verputzt ...hoffentlich wird mir nicht übel ..grins
    wünsch euch einen schönen Abend noch :)
     
  17. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Die gab es doch schon am Montag?
    BBD<<
     
  18. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    @Globulix , ja hast du, war unten bei der Superfutterverkaufsaktion angehängt.
    BBD beginnt morgen 17 Uhr (das mit den Links kann ich nicht, ich hoffe, die Info hilft auch so.)
     
  19. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank allen, die meine Blindheit erfolgreich behandeln! xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.