Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Hallo liebe Barackenbewohner,

    erstmal danke für die vielen guten Tipps auf euren Seiten.
    Habe gestern gerade noch rechtzeitig den Misttrick entdeckt + anwenden können. Suuper:inlove:
    Heute auf ner Versuchsfarm ging dann nix mehr, habe einige 100 Haufen ;)in denSand gesetzt :oops:
    bekam aber vorher keine Warnung, dass bei Rückbuchung der Farmhaufen nix mehr aufnimmt, - also Verlust gemacht, macht nix, da Versuchsfarm.

    Darum nochmals dicke Warnung:

    Trick 17 (Misthaufen) funzt leider nicht mehr!

    Allen Bewohnern und Besuchern wünsche ich genügend Tang, viiiiel Salz und reichlich Quallen, pardon! Florallen!
     
  2. sonne.86

    sonne.86 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Barackianer,

    ich habe den Misthaifen-Trick erst heute so um 13 Uhr gemacht. da hat es noch funktoniert, also hat Bigpoint wahrscheinlich erst mit Eventstart etwas daran geändert.

    LG sonne.86
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    noch eine "intelligente" Frage meinerseits. Gesamtdropse eintragen , also mit den Startdropsen?
    Ich meine natürlich die Liste
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    also ich habe heute nur Startdroppse eingetragen ( ich hoffe es ist so in Ordnung ) und Morgen um 14.00 trage ich dann das nächste mal ein... dadurch erreiche ich die 24 Std...... ich hab so verstanden , immer zur gleichen Zeit eintragen ( oder wie Tinka geschrieben hatte : entweder Morgens oder Abends nach der letzten Ernte....LG
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    :cry:
    Naja, ein kleines Schnippchen konnten wir denen ja noch schlagen.
    Suchen wir nach anderen Möglichkeiten:p

    in Post#1 Punkt 12 aufgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Lady-Amalthea, bimima, PiaGab und 12 anderen gefällt dies.
  6. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    87 [​IMG] Bitte um Eintragung.

    Für Kleine__Farm ohne Eventvorbereitung mit Komfortfeldern (erst Level 56) und höchster Pflanze Klatschmohn (10:33 h) trotzdem nicht schlecht. Für 730 Bäume reichte die Kohle noch nicht. Mit den Eventpflanzen müsste es sich dann trotz des Levelunterschiedes zu den grossen Farmen wieder angleichen.
     
  7. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    Ich meine, wir sollten unter dem 4.6. (Spalte E) die Gesamtzahl des heutigen Tages eintragen, da ja am 10.6. auch nicht 24 h erfasst werden.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 8 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Nicht vergessen !!! Der Sommerkalender ist heute gestartet !!

    [​IMG]
     
    Lady-Amalthea, bimima, PiaGab und 13 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    o_O Was soll das???
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Noch eine Erklärung zu meinen Startdropsen, die ja doch den Rahmen sprengen. Ich hatte kurz hintereinander 2 mal die bäume ernten können und die Farm komplett mit Bäumen voll
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Ich wollte schon fragen...
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  12. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Dafür ist ja fast schon wieder gering. Ich hatte 242 auch komplett mit Bäumen, aber nur eine Ernte (keine Howies, LL29/30, 2 Zauberbäume, 1 Geschenk).

    Zählt die 2. Ernte nicht mehr die ganze Laufzeit? Oder wie funktioniert das? Interessiert mich jetzt echt...
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich habe keine Ahnung, aber die 1. Runde mit Dünger gepimt (hatte über 3k in der Scheune) und da ich noch Premium laufen habe die AB aus.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  14. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits,
    hört sich doch positiv an,scheinen alle gut aus den Startlöchern rausgekrochen.
    Ich halte mir meine Geschenke offen,wer Dropsis mag, darf mir gerne eine Eule schicken.
    Hab noch 5x offen.
    Sommerkalender find ich gut,
    und eine schrille Stimme schreit in meinem Kopfe:
    "In der letzten Kokosnuss liegt der Zugang zum Riff" :p:pxDxDxD:p:p:p

    Wünsche euch einen schönen,sonnigen Feierabend und
    Beste Grüße
     
    Lady-Amalthea, bimima, PiaGab und 10 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Du hast aber fiese Ideen, wo doch viele geschrieben haben, dass sie die letzten wegen der Ferien nicht öffnen können...
     
    Lady-Amalthea, bimima, PiaGab und 7 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ... und du sprichst meine Gedanken so ganz offen aus....
     
    Lady-Amalthea, bimima, PiaGab und 8 anderen gefällt dies.
  17. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Hu,hu vogone
    nächsten Monat wäre auch schlecht gewesen,
    übernächsten Monat fangen schon wieder in einigen Bundesländer die Herbstferien an,
    und Weihnachten wollte ich mit meiner Liebsten und meinem Satansbraten alleine verbringen,also:

    Wenn nicht jetzt, wann dann?^^ xDxDxD

    Dir noch ein EXTRA Dank und
    Beste Grüße
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 8 anderen gefällt dies.
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Lasst ihr die Becken auch über Nacht stehen oder stellt ihr sie nur am Tag auf? Bin momentan überfordert wie ich es am besten machen soll. Am Sonntag kann ich über Tag zb. nicht aufstellen weil ich da unterwegs bin.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    ich werde die Becken wohl morgen nach der Arbeit aufstellen. Inwiefern ich die Becken auch Nachts stehen lassen werde, werde ich spontan überlegen, da ich auch ggf. überlegen werde, ggf. Nachts einmal die Pflanzen zu ernten. Wenn dies der Fall ist, und die Becken dann auch passend fertig sind, können auch diese ggf. Nachts geerntet werden. Wenn ich aber kurz vor dem zu Bett gehen die Pflanzen neu setzte, werde ich auf Bahamarama auch über Nacht Pflanzen setzten (wegen Drops).
    Es kommt halt immer drauf an, wann die Pflanzen wieder fertig sind.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  20. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Pflanzen habe ich eben auf den Acker gesetzt. Dann werde ich Grüntee auf die Insel machen und morgen früh mit den Becken anfangen.
    Danke Stefanie.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.