Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich freue mich über das Geschenk,
    ich mag diese Art von Kalender und hatte auch Weihnachten sehr viel Spaß damit.

    Wenn ein EH drinn ist, ergänzt er den laufenden EH bei mir, daher schaue ich immer um Mitternacht
    um gegebenenfalls die Anderen warnen zu können.

    Durch die zur Zeit nicht so regelmäßigen Arbeitszeiten
    und die Verpflichtung alle 30 Nüsse zu öffnen, wenn man die WL am Ende haben möchte
    ist es schon wichtig, wann man die Nüsse öffnen kann.

    Insbesondere, wenn ein nachträgliches Öffnen für TG diesmal ausgeschlossen ist.

    Aber sobald es Infos dazu gibt, werde ich Euch informieren
    (ich hör mich schon an, wie ein Mod oder ICM) xD
     
    Lady-Amalthea, vogone77, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ach, populos - ich les da nur die Vorfreude raus und die Angst eine Nuss aus Versehen zu verpassen... ich bin auch ungeduldig und wollte vorher schon meine 2. Kokosnuss aufmachen...xD.... und dann kam ein innerliches "Och, schade, menno..."xD

    Da ich gerade so viel zu tun hab, hab ich auch ständig Angst, ich könnte irgendwas vergessen, wenn ich nur schnell ins Spiel komme um kurz zu ernten und neu zu säen...:oops: Vorher natürlich prompt 50 Superdünger versemmelt - zu schnell über den Erntehelfer geklickt... dann hatte ich die Pflanzen statt 15 Minuten später erntereif, 7 Minuten später erntereif...:(... ganz tolle Nummer! Wenn ich wenigstens Mammuts hätte...:( Ich hoffe, ich vergess nicht wieder KAC zu verspeisen wie das letzte Mal - sonst räume ich diesmal sämtliche goldene Vollpfosten hier ab. xD

    Stand jetzt: alle 3 Flächen gefüllt mit Seetang, 783 Seetang in der Scheune, 87 Florallen, 260 Meersalz, 29 (+ 58 in der Produktion) Florallenfutter, noch genug Superfutter vorhanden... also, wird schon hinhauen!:D

    Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen Tag!:D

    P.S.: @ bigpappa: Hatte ich gar nicht so empfunden - also, alles gut, keine Sorge! :D
     
  3. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits
    raus aus den Betten,
    kein Kaffee da??????
    Na gut, ich laß euch nen frischen Pott da,
    und los geht's,
    Mühle mahlt,Arbeit ruft und
    Beste Grüße
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell
     
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,
    *KaffeeSchnapp*

    (nur kurz reingesprungen)

    muss gleich wieder an den Schreibtisch...


    Croissants und Brötchen auf den Tisch,
    kommt Frühstücken...

    Event läuft, (Mühle arbeitet an Tangfutter 150-200)
    heut Abend werden dann die 40 Ställe rausgestellt.

    Dropsquote scheint akzeptabel,
    Alles wird gut...

    (auf Info wegen der Nüsse wird noch gewartet...)
     
  6. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    sing: "Und dann nischt wie raus nach Bahama
    Ja, wir radeln wie der Wind durch das Farmland geschwind
    Und dann sind wir bald am Strand .... :music:

    So, und nun hab ich einen Ohrwurm und seh gerade die Conny Froboess vor mirxD


    Die Wasserbecken brauchen mit Wasser 2.44 Stunden, das wird gut zu schaffen sein.
    Und da die Dropsratte diesmal ein nettes Tierchen ist sehe ich das Event schon wesentlich entspannter.

    NightShadow, hetz nicht so, das ist nicht gesund ;)
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee und Croissants schnapp *mfanke*

    Die letzten Futter laufen durch die Mühle, ab sofort werde ich die restlichen TP einzahlen. die 5 geschenkten nehme ich immer wieder gern mit, aber das Rechnen mit der "Schlußrunde" ist auch immer wieder spannend.
    Ich nehme an, dass die Nüsse erst ab 14 Uhr wieder geöffnet werden können, hatte auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, bevor ich den Layer gelesen hatte.
    Habt aller einen guten Tag, es soll ja sehr schön werden. Und daran denken, Mittags aus der Sonne raus.
     
  8. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Guten Morgen Baracke,

    bin mit 99 Dropsen in den Tag gestartet.
    Ich zahl auch immer möglichst alle TP ein, um die 5 Stück zusätzlichen mitnehmen zu können.
    Diese Einstellung kommt noch aus Anfangszeiten, als es bei mir noch nicht so flott ging.
     
  9. zechi74

    zechi74 Routinier

    Niemand ist böse. Das sollte von mir auch kein "böse BP, hier geht nix los Rück mein Geschenk raus Finger hoch sein", sondern ein "Wie siehts bei Euch aus, bei mir hats nicht geklappt".
    Ich war einfach der Meinung dass der Kalender so geht: am 04.06. die erste Nuss, am 05.06. die zweite Nuss usw. Jetzt würd es mich nur interessieren wie es ist. Sind die 24 h von 14:00 Uhr am 04.06. bis 14:00 Uhr am 05.06. oder wie beim Kino 24 Std. ab der Ernte des Farmers? Wenn dass dann so ist muss ich mir die Uhrzeit notieren, dass kann ich mir im Leben nicht merken wann ich die Nuss geknackt hab.
    Bin ein Spätinsbettgeher, aber wach bleiben wegen einem EH-Coupon mach ich nicht, ich hab den Schönheitsschlaf nötigxD. Hab auch ausgeschlafen obwohl ich schon viel früher hätte ernten können. Ich will das Event schaffen, aber wenn nicht dann kommt das nächste..

    Ich leide akut an einer angeblich weitverbreiteten Frauenkrankheit.... der Neugier, ich wollt einfach wissen was drin ist. Hab mir auch gedacht wenn das jetzt so ein sofort loslaufender EH drin ist hab ich ganz schön Pech, ich hatte ja die Farm schon mit TPs bestückt.e

    Bei uns heisst es auch: Nem gschenckte Gaul, schaut mer net ins M..l!

    So viel wollt ich wieder gar nicht babbeln... schönen Tag, viele Droppse bis dann.. lG
     
  10. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich fand es gut, dass ihr über die nicht zu erntende Nuss geschrieben habt.:) Meine ging heute früh auch nicht und ich habe mir Sorgen gemacht ( denke immer, ich mache was falsch).:eek: Habe dann in die Baracke geguckt, in der Hoffnung eine Tipp zu sehen. und war dann beruhigt.:p
    Liebe Grüße
    Pia
     
  11. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    der Sommerkalender ist schon wieder aktiv.
    Die zweite Kokosnuss kann schon geöffnet werden.

    LG
    agus158
     
  12. zechi74

    zechi74 Routinier

    xD Ja es liegt nur an mir, alle anderen könnens, So ein Schaf bin ich auch.
    Nach dem Excel-Kurs müssen wir mal ein Selbstvertrauenstärkendesseminar abhaltenxD tschaka!!

    Und inzwischen hab ich den nächsten Nervenzusammenbruch erlitten. Hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich hab wieder versucht die Nuss zu knacken da sagt mir doch glatt so eine nette Sprechblase dass es ihm leid tue es ist jetzt schon zu spät für die zweite Nuss (am 05.06. um 10 Uhr irgendwas. Mei Nerve..)

    Hab mich zweimal aus- und eingeloggt, da war die Nuss da und ich hab sie geknackt. *Mega-freu, juchuh*
     
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich bin auch für Selbsvertrauenstärkungsseminar oder -trunk oder...
    Bei mir sagt die Nuss nichts. Sie hat jetzt oben links einen Riss, steht aber auch keine 2 mehr drauf ???o_O

    Habe ich eben auch noch mal ausgeloggt. Nun habe ich die EP's bekommen. Man, wollen sie uns kirre machen? Da ändert sich an meinem Zustand sowieso nichts.xD Aber um euch mache ich mir Sorgen :cry:
     
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin, habt ihr auch Probleme Dinger einzustellen? Höchstpreis auf meinem Markt 248 MP und ich kann nur für knapp 70 MP einstellen.o_O
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    guten Morgen
    hab gerade geprüft , das selbe Dilemma bei mir ....also Los Problemos...GLG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  16. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Sollte es sich mit dem Kalender tatsächlich so verhalten, dass man die nächste Nuss genau 24 Stunden nach der letzten knacken kann, (also kino-like), werde ich meinem Gedächtnis auf diese Weise nachhelfen:
    Ich ernte die Kokosnuss parallel mit meinem Zauberbaum. Dann kann ich dort die Restzeit jederzeit ablesen ;)
     
  17. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das kommt von den alten Angeboten, die noch vom letzten Höchstpreis eingestellt sind.
    Aktueller Preis ist deswegen niedriger.
     
  18. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    Ich glaube, da ist etwas nicht richtig bei dir angekommen :), Zechi und Schattenspinner haben es ja schon erläutert.

    LG
     
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke dir!:)

    Event dümpelt vor sich hin, 41 Becken stehen, Futter für 490 Forellen vorhanden. Mir ist langweilig, jeder Wiese sieht gleich aus.....;)
     
  20. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    geht mir auch so ;)

    Die Nuss ist übrigens geknackt. Es lag "nur" ein kleines techn. Problem vor.
    Die Dritte sollte also ab Morgen 00:00 Uhr wieder möglich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.