Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Alles richtig :)

populos likes this.
  2. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich hätte auch mal eine Frage:
    ich gebe heute Nacht auf die KF die 8 Std-pflanze + SD+Wasser
    starte morgen früh die Haustiere + KAC+ZAK+OM+KB und danach die Aufgabe
    bringt es mir noch was, wenn ich heute abend auf die KF zusätzlich Susis Superdünger gebe.
    Soweit ich weiss, gibt der auch noch mehr EP oder irre ich mich
    thetys

3. agribello

agribello Aktiver Autor

U19600 likes this.
  4. zechi74

zechi74 Routinier

Kleiner Hinweis: Vielleicht solltet Ihr mit dem Start der Aufgabe warten, bis wir Entwarnung geben können. Noch gibt es keine Neuigkeiten zu den Problemen. Die Technik arbeitet weiterhin an der Behebung.

Euer Farmerama - Team !

Zitat aus OA
    neuester Hinweis

populos and teddyy like this.
  5. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Susis-Superdünger ist super :D
    Bringt je Komfortfeld Feld +4 Stück und +50% (auf den Basiswert) mehr EP

populos and -thetys- like this.
  6. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

vielen dank teddyy,
    der kommt also auch noch drauf
    schönen abend
    thetys

teddyy likes this.
  7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich hoffe mal die verlängern das Event, denn wenn der Fehler in Aufgabe 1 zu lange dauert kommt man mit den Flügeln nicht mehr hin.

populos, Kräuterhexe0149 and teddyy like this.
  8. mariies

mariies Foren-Herzog

ich muss mich mal selber zitieren :D
    was so schön begann.... hab brav die Erstvermehrung angesetzt, rundrum Möhrchen gepflanzt, damit einem die Busfahrt ja nicht langweilig wird. Meinen Möhrchenbestand auch ordentlich vermehrt und es kamen sogar ein paar Dropse raus. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel "keine Verbindung"... nächster Halt... Busfahrer angehauen... Tja, kostenloses W-Lan hat auch nur einen begrenzten Kontingent.... grrrr, können die einem das nicht vorher sagen.

Allerdings wollte ich ihm nicht um die Ohren hauen, das meine Möhrchen nun stundenlang dumm rumstehen und ich mir obendrein den SD hätte sparen können. Die verständlichlosten Blicke konnte ich erahnen und wollte sie nicht live sehen.

9. agribello

agribello Aktiver Autor

Ähm - ich finde nix in den OAs - gibt es da nen Link hin? In meine OAs steht nix :-o

10. mariies

mariies Foren-Herzog

agribello likes this.
  11. teddyy

teddyy Forenhalbgott

upps, ich brauche dringend ein paar neue Gehirnzellen.
    Wollte meine Farm von 4er Felder auf 1er Felder umbauen, kurzer Hand einen EH-Coupon eingesetzt und den Baumeister beauftragt alles abzureißen.
    Hat der Baumeister auch lieb gemacht, nur ich Dussel hatte vorher nicht geerntet :oops:

Wird Zeit ins Bett zu gehen
    Gute Nacht Baracke

beere777 and solaria40up like this.
  12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Armer Teddy, leider kann ich Dir keine Pflanzen schicken, würde Dir so gut es geht gerne aushelfen.

teddyy likes this.
  13. populos

populos Colonel des Forums

Oh teddyy, das ist aber ärscherlisch!
    Kannst Du irgendwas zur Unterstützung brauchen (HWP o.ä)?
    Morgen ist ja schon Freitag - kann nur besser werden :)

teddyy likes this.
  14. zechi74

zechi74 Routinier

Sorrý weiß nicht wie das verlinken geht. Nachricht war von Sven um 20.14 Uhr in den Technischen Ankündigungen.

tut mir leid Teddy!!

15. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Danke, HWP sind reichlich vorhanden.
    Kannst mir etwas Zeit rüberschicken xD
    So ein paar 36 Stundentage könnten mir gefallen

16. populos

populos Colonel des Forums

Geht klar, aber nur am Wochenende ;) - unter der Woche wird's schwer.....
    Wir stellen einfach die Zeit um xD

teddyy and solaria40up like this.
  17. agribello

agribello Aktiver Autor

oh - zum Glück lese ich freds ;) Das wär was - das ganze Zeug futtern und dann so ein blöder BUG. Naja es gab mal ne Zeit da hieß BIGP - BUGP xD - ev. ist da noch so bissel was hängen geblieben :music:

och neeeeeeeeeeeeeeee Du Armer - das ist echt dumm gelaufen - intelligente Baumeister fragen doch - Du hast soeben erst angebaut - willst Du wirlich abreißen - oder?

populos, teddyy and solaria40up like this.
  18. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Breaking News:
    Der Fehler wurde behoben. Bitte aktualisiert einmal Euren Account. Die 1. Aufgabe ist nun wieder freigeschaltet und zeigt die Zeit an, die zu dem Zeitpunkt noch übrig war, als der Raum als beendet angezeigt wurde.
    Eure EP werden ebenfalls dort wieder angezeigt und es ist Euch nichts verloren gegangen.
    Euer Farmerama - Team !

19. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Armer Teddy... [​IMG]

Aber so wies zur Zeit aussieht läuft ja die neue Eventmechanik auch noch nicht fehlerfrei:
    Wenn das nicht spätestens morgen Früh funzt, dann nehme ich mal stark an, dass wieder mal eine Verlängerung fällig ist... *seufz*

Die Hürde der Erstvermehrung hab ich glaub ich ganz gut hinbekommen, jedenfalls warten jetzt 169 Komfortfelder mit Weißer Unschuld und Stollen, Wasser, SD und SSD, sowie 87/1-er gewässerter Flittermohn auf die 1. EP - Ernte.

Mit KAC, ZAK, Ostermama, Karottenbrot, je 6 Krähen und Eulen, einem Drachenei und einem Nightmar sollte das meinem Plan nach morgen Vormittag wenn hoffentlich nichts schief läuft ordentlich rappeln in der EP-Eventaufgaben- und Dropsratten-Kiste... [​IMG]

Schaun mer mal, für heut mach ich mich auch vom Acker, gute Nacht!

Edit (grad gelesen)

Na hoffentlich hält das bis Morgen! [​IMG]

Danke für die INFO, jetzt kann ich ja etwas beruhigter schlafen gehen! [​IMG]

Last edited: Nov 6, 2014
    teddyy and populos like this.
  20. zechi74

zechi74 Routinier

Der Fehler wurde behoben. Bitte aktualisiert einmal Euren Account. Die 1. Aufgabe ist nun wieder freigeschaltet und zeigt die Zeit an, die zu dem Zeitpunkt noch übrig war, als der Raum als beendet angezeigt wurde.

Eure EP werden ebenfalls dort wieder angezeigt und es ist Euch nichts verloren gegangen.

Euer Farmerama - Team !

+++++ Es gibt überall Blumen, man muss sie nur sehen +++++
    SvenBömwöllen, Vor 19 Minuten

Zitat aus OA technische Ankündigungen

Sorry Famaluda hab nicht gesehn das du schon gepostet hast. Gute Nacht

drosdis, teddyy and solaria40up like this.
Thread Status:
Not open for further replies.