Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    @Palme54 auch von mir Glückwunsch. Hast du den Rollator schon wieder geölt?
    Ich zähle gar nicht, wie lange ich noch bis zum Regenbogen brauche, ich weiss nur, es ist noch sehr lange hin.
    Mit dem G&T beschäftige ich mich nachher, jetzt brauche ich erst einmal ERholung von der Gartenarbeit.
     
    uwiemy, Witchqueen75, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Palme54 Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir sind es noch 3.432.660 EP zur 97

    Uns das habe ich gefunden KLICK
     
    uwiemy, Witchqueen75, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ... und täglich grüsst das Murmeltier ... [​IMG]

    Sodele und nun zum Wesentlichen [​IMG] ... hallo Baracke [​IMG]

    Warum[​IMG] @PiaGab und @BenniZ ... Gruselnacht ist doch erst morgen = Freitag!

    @Palme54 [​IMG] zu Level 97!! ging mir gestern ähnlich .. ewig gewartet ... dann Farmaufträge erledigt und plötzlich [​IMG]... und [​IMG]... muss meinen Nachtschatten aufholen .. geht schliesslich um meine Blümenfarmer-Ehre! [​IMG]

    A propos vermissen .. wisst ihr wer mir ihr fehlt und wen wir schon lange nicht mehr lesen durften .. unsere @solaria40up ... oder hab ich das nur verpeilt?
    [​IMG] sooooolaaaria ..... bitte in der Baracke melden ... soooooolaaaariaaa bitte. [​IMG]

    Zum G&T .... weiss noch nicht so recht ob ich mich freuen soll, dass morgen G&T ist, fällt etwas ungünstig ... aber da wir ja so lange auf den letzten warten mussten ... wollen wir uns mal nicht beschweren. Ich werd mich im Zeppelin auf die Suche nach meinen 3 fehlenden Items machen um 2 WL zu vervollständigen (konnte nur einen Teil davon ertauschen letztes Mal)

    [​IMG]
     
    uwiemy, Palme54, zechi74 und 11 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Huhu, gibt es wieder eine Tabelle für G&T mit Tauschangeboten? Ich bin noch gar nicht so darauf vorbereitet, weiß nur dass ich eine Schildkröte suche. Ja, ja, ich weiß, ihr sucht sie auch.....;)
     
    uwiemy, zechi74, -dandelion-1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Die Schildkröte ist zu neu und deshalb sicher nicht schenk- oder tauschbar.

    Die FAQ ist leider noch nicht aktualisiert.
     
    uwiemy, zechi74, -dandelion-1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Waren das letzte mal die Amherista und der Kowdingens tauschbar? Die stehen jetzt in der Liste drin und ich kann mich nicht daran erinnern.
    Ich werde mich doch mal durch die Liste wühlen. Aber ehrlich, bisher habe ich keinen Plan.

    @Witchqueen75 Glückwunsch zur 91. Oder hast du deine Sig noch nicht aktualisiert?
     
    Witchqueen75, Palme54, zechi74 und 8 anderen gefällt dies.
  7. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits,
    hach, was für ein geiles Wetterchen,
    ich habs ja zuerst gesagt: Der heißeste Sommer seit 40 Jahren,GET IT!
    Und morgen nicht nur noch heißer, nein,es ist auch Freu-Day,Weekend.
    hmmm, hab gar keine Zeit für euch,muß gleich los
    [​IMG]
    ich muß auf jeden Fall pünklich sein hinterm [​IMG]

    Trotzdem nehme ich mir ganz frech die Zeit und gratuliere unserer @Palme54 zum Level-Up,
    und Zeit,festzustellen,das mir ein Schmetterlingshaus noch fehlt,bleibt auch.
    Würde mich gerne an GT hier in der Baracke beteiligen,
    dat shall we man so moken.
    Beste Grüße

    Tante Edit sagt: Magitta ist eine ganz liebe,aufmerksame Leserin,
    ich mag ihre Aufmerksamkeit,ihren Schreibstil und ihren Umgang mit "kritischen" Postings. Auch von mir Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    uwiemy, Palme54, zechi74 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Gratulation zum Level-Up auch von mir!:D

    Mh, seltsam - so schnell wieder ein GT? Schnabeltiere sind nicht drin, aber Kiwi und Hahn konnte ich entdecken...;)

    Meine bessere Hälfte hat mir bei Excel-Liste geholfen, also, bei der Erweiterung wie lange ich für die einzelnen Pflanzen brauche, wenn ich Gruselstrauss oder Wasser und dergleichen einsetze.
    Wenn mir hier jemand verrät wie ich Euch das Teil zeigen kann, dann würde ich das gerne machen. Ist nicht schön geworden, aber erfüllt seinen Zweck. Wie man Bilder hochlädt, das weiss ich, aber geht das ohne Probleme auch bei so einer Tabelle?

    Wegen diesen besonderen Smileys... wie macht Ihr das die hier hochzuladen? Oder darf man direkt von dort verlinken? Irgendwie blick ich das nicht...:cry: Und die Schaf-Smileys hab ich jetzt langsam echt über...

    Freue mich für Euch, dass es rundum so schön ist - bei uns ist nur extrem drückend... also, richtiges Migräne-Wetter...:(
     
    uwiemy, Witchqueen75, zechi74 und 10 anderen gefällt dies.
  9. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    [​IMG] Hu hu Schattenspinner [​IMG]
    [​IMG]
    einfach den BB Code kopieren und hier einfügen,fertig.
    Kiwi hört sich doch klasse an,da gibt es bestimmt noch welche, die sehnsüchtig drauf warten.
    Hab zwar nur 3x Stück, aber wenn jemand gar keinen hat,wäre ich bereit,zwei abzugeben.
    Bis morgen
    beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    uwiemy, zechi74, -dandelion-1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. beate118

    beate118 Forenbewohner

    [​IMG] Tach, läuft dieses Wochenende ein Härtetest des Systems? Ob das gut geht? Naja, jedenfalls kann man wohl entspannt gruseln, ohne störendes Event [​IMG] . Irgendwie gehört die Gruselnacht zu meinen Lieblingsevents, man was war ich damals stolz als ich meinen ersten Fledermausstall hatte. Ohne KAC und ohne EH, wie grauslig *g [​IMG] Fröhliches Gruseln also [​IMG]


    Zu den anderen Smileys:


    Nach kostenlosen animierten Smileys googeln (die netten Mädchen nennen sich Schleifchen-Girls). Links darf man ja leider nicht einstellen, aber das gibt sone Seite mit garden oder mit 4-user, da findet man Smileys für alle Anlässe.

    Ausgesuchten Smiley anklicken, dann erscheint der Link zum kopieren. Da müsst ihr rumprobieren, welche der richtige ist (ist leider bei den verschiedenen Seiten unterschiedlich). Markieren, kopieren und dann auf die Forenseite zurück und das Bild neben dem Smiley oben anklicken. Dann den Link einfügen und auf einfügen klicken. Erscheint nicht der Smiley war es der falsche Link, also nochmal probieren.


    Tauschevent und Renzo übers Wochenende gefällt mir eigentlich sehr gut, aber leider bin ich auf Verwandschaftsbesuch und kann nicht 24 h am PC verbringen. Außerdem muss ich mir mit meinen Anhängsel (ich darf das, er liest hier nicht mit [​IMG] ) einen Läppi teilen und nur über Stick online..... [​IMG]



    Tauschtabelle für Gift und Trade gab es doch irgendwo, müssen ja nur die Einträge gelöscht werden, dann kann es neu losgehen.


    Achja, Solaria vermisse ich auch und Sunny macht sich auch rah . Bei mir auf dem Balkon hat die Amsel nicht gebrütet, sondern unsere kleinen zarten Pflänzchen rausgerupft. [​IMG] .


    Fast vergessen, Glückwunsch an unsere Level-Erklimmer(in) und nun ab ans Koffer packen.....

    Noch schnell ein Anhang:
    Tabelle ist auf Seite 1 verlinkt, traue mich aber nicht die Einträge einfach zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    uwiemy, Witchqueen75, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    uwiemy, Witchqueen75, beate118 und 9 anderen gefällt dies.
  12. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin Globulix
    du ahnst ja gar ned,was für ein Glück du heutzutage hast.
    Vor 200 Jahren wurden noch Überbringer schlechter Nachrichten geköpft xDxDxD
    Beste Grüße
     
    uwiemy, Witchqueen75, beate118 und 12 anderen gefällt dies.
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Vor allem ab 14:00 , dann wenn 2 Sachen losgehen sollen. Und 15:00 die gruselnacht. Dann fertig sein werden?8)
     
    Witchqueen75, beate118, zechi74 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Könnte man nicht die Tauschtabelle vom letzen Mal weiterführen?
    Ein neues Tabellenblatt daneben erstellen und neu befüllen?
    Ich will da nur nicht in die Datei eingreifen...


    EDIT:
    Ich war mal so dreist, und habe die Tabelle von letzten Mal gekidnappt.
    Das Blatt für den aktuellen G&T ist nun vorne.
    Da es die Datei vom letzten Mal ist, müssten alle auch noch ihre Berechtigungen haben.
    Ich hoffe, Teddy reißt mir dafür nicht den Kopf ab :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    uwiemy, Witchqueen75, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @beate118 So geht es mir auch.
    Für meinen Fledermausstall habe ich 3 Gruselnächte gebraucht, kein HWP, kein Kac, kein Erntehelfer und nachst habe ich mir heimlich den Wecker gestellt......boah war ich stolz als sie auf meinen Farm stand.
    3 Wochen nachdem ich die Fledermaus hatte, gab es sie am Farmweel zu gewinnen, dann kam ein Quest und es gab sie wieder zu gewinnen.
     
    uwiemy, [NightShadow], beate118 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Dann mach dei Schublade doch einfach wieder auf, hol K_F da raus und steck ihn woanders rein. Oder noch besser - lass es doch einfach mal mit Schubladendenken.

    ;)

    Entweder darf hier jede seine Meinung schreiben oder es ist ein zensierter Fred, in dem Beiträge vorher einzureichen und auf Inhalt und Tonwahl hin überprüft werden. Nur mathematisches wird nicht gewünscht, richtige Ratschläge auch nicht wie ich gelesen habe und das höfliche fragen nach dem Ergebnis einer Auswertung auch nicht.

    Beiträge [​IMG] mit [​IMG] 13 [​IMG] Smilies [​IMG] aber
    [​IMG] sind [​IMG] supidupi

    [​IMG] lustig.
    [​IMG] Ich [​IMG] geh

    [​IMG] mal [​IMG] auf
    die [​IMG] Suche.... [​IMG]
     
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    @ bigpappa: vielen lieben Dank! Kiwis hab ich schon welche reserviert für ein paar liebe Nachbarn, die keine haben...:D
    Aber Hähne - da geht auf jeden Fall was. Schade, bei Schnabeltieren könnte ich mehrere beisteuern, aber die find ich nicht in der Liste...

    @ beate118: Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung, mal gucken, ob es gleich klappt...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!:D

    Oh, hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Gruselevent während der Wartungsarbeiten...:oops:
    Ich freu mich doch so drauf... kein zusätzliches Event, da kann ich dann richtig kräftig Gas geben für die Gruselranke... [​IMG]

    @ kleine Farm: Ach, irgendwie ist wohl gerade nix recht.:( Weder für die eine noch für die andere Seite. Vielleicht liegts manchmal an Deiner etwas kurzen Ausdrucksweise, dass man es falsch versteht, obwohl es nett gemeint war. Gleich heftig zurückhauen ist aber auch nicht hilfreich und entspannt die Situation auch nicht. Fragen an Dich ignorierst Du ebenfalls, also, ich schaff es zumindest nicht Dich zum Plaudern zu bringen. Vielleicht hilfst Du uns ein bisschen damit wir Dich wieder aus dieser Schublade rausholen können? Sarkasmus und ätzender Spott empfinde ich jetzt auch nicht besonders hilfreich dabei...
    So, und jetzt darfst Du, wenn Du Lust hast, Dich auf mich einschiessen.xD

    Jetzt geh ich erst mal Smileys aussuchen und ausprobieren... Tante edit wirds dann zeigen, ob es klappt!xD
    [​IMG] Also, mit HTML-Link geht das über Bild einfügen oben, mit Forum- und Image-Link nicht. Aber warum verlinkt es mir dauernd während bei Euch keine Links hinterlegt sind, wenn ich mit der Maus drüber gehe?
    Nochmal Edit: Ah, jetzt hats doch geklappert... bin ich froh.... also, Bild einfügen oben und HTML-Link eingeben, dann gehts... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    Globulix, Greeny11, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  18. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Ich bin kein Freund von Schubladen Kleine_Farm, aber bei fast allen deinen Beträgen kann ich immer wieder die kleinen bis großen Spitzen nicht übersehen. Ich mag so was nicht. Es nimmt mir die gute Laune, und ich finde, das reale Leben ist schon mit vielen kleinen und größeren Spitzen gespickt, da brauche ich so was nicht auch noch in einem Forum. Daher empfinde ich persönlich deine Beiträge auch mit einem großen Aufkleber für eine Schublade, die ich eigentlich gar nicht im Schrank haben möchte.

    Ich frag mich, ob du auch real so bist oder das nur hier so spaßig findest.

    Generell ist es ja nun mal so, dass man in Foren nur nach den Beiträgen urteilen kann. Was sicher manchen nicht gerecht wird, aber manches Urteil hab ich im Laufe der Jahre auch revidiert, wenn aus den Beiträgen auch der Mensch dahinter sichtbar wurde. Also nimm mal die die Schlechtwetterwolken von der Kleinen_Farm und zeig doch mal, dass da auch - wenigstens ab und an - die Sonne scheinen kann ;)


    Im übrigen mag ich Smilies, sie zeigen die Intention hinter meinen Worten. Und wenn ich nicht ständig zu faul zum Suchen wäre würde ich auch häufiger ein paar witzige aus dem Netz reinbringen xD
     
    Globulix, uwiemy, [NightShadow] und 17 anderen gefällt dies.
  19. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    wow,wow,wow
    habt ihr gesehen,was alles tauschbar ist?
    Kowhaw,Amherstai,Tamarinde,Kiwi,Zedrate
    find ich ja bombig *lechs:p*
    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    PiaGab, Globulix, uwiemy und 7 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Dein Kopf bleibt dran ;), gut Idee von dir.
    Mit der Tabelle sind wir ja alle ganz gut zurecht kommen, da muss nichts neues erfunden werden.

    Das wird ein heißes Wochenende, viel Sonne, non stop gruseln, G&T usw....
    Schade das ich kaum Zeit habe, aber kleine Schritte führen auch zum Ziel :p
     
    PiaGab, Globulix, Greeny11 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.