Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Super Tabelle,da schau ich mal öfters rein.:D
     
    PiaGab, Globulix, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    @Zirraella

    Vielen Dank für die Tabelle sehr nett von dir....
    wünsche allen einen schönen Abend noch ...LG
     
    PiaGab, Globulix, Schattenspinner und 8 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nicht den BB Code kopieren .. denn sonst hat man, so wie du bei deinem Fledi Smiley, einen Fremdlink drunter! [​IMG]

    Einfach copy/paste mit rechtem Mausklick, that's it! [​IMG]

    Doch doch Sig ist aktualisiert! Bin seit gestern Level 91! [​IMG]

    [​IMG]

    @K_F: DITO!!! und extra für Dich einen meiner Lieblingssmilies gepostet: [​IMG]aber tough bist du, das muss man dir lassen und ein Dickes Lob an die Barackianer[​IMG], sehr tolerant, geduldig und egal wie heftig man aus der Reihe getanzt ist, man wird wieder aufgenommen! Nur schade, dass die Betroffenen es nicht zu schätzen wissen ... wobei sich mir dann wieder die Frage aufdrängt, wieso poste ich regelmässig derart penetrant in einem Thread, in dem mir fast alles gegen den Strich geht[​IMG]


    Edit Hekate: unangemessener Inhalt entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Achtung! [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] NICHT tauschbar sondern lediglich schenkbar @bigpappa ... wir wollen doch nicht schon wieder falsche Infos verbreiten [​IMG]
     
    PiaGab, Kräuterhexe0149, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  5. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    danke [​IMG] für
    deine [​IMG] erneuten [​IMG] Beleidigungen ​
    sie [​IMG] gehören [​IMG] zu [​IMG] dir

    und [​IMG] deinem[​IMG] anständig

    [​IMG] witzigen [​IMG] Wesen
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Witchqueen75 Herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg, bald bekommst du auch ein Rollator!;)

    Ausgerechnet in der Tauschtabelle kann ich nichts schreiben, obwohl mir angezeigt wird das ich freigeschaltet bin.:(

    Gute Nacht alle zusammen.
     
    PiaGab, Globulix, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Frage: Woran erkennt man, dass ein Post eindeutig zuviele Smilies hat?
    Antwort: Wenn man den Post nicht mehr lesen kann! [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Danke für die Blümchen ... [​IMG] ich werde von allen gemocht und geschätzt wegen meinem witzigen Wesen! [​IMG] ... natürlich bis auf die, die mich nicht mögen ... aber wer ständig versucht "everybody's Darling" zu sein, ist ganz schnell everybody's Armleuchter. (niemals hätte ich deine "smiley Spitzen" auf mich bezogen, niemals nimmer nicht)

    K_F ... morgen beginnt doch der G&T und du als Jungfarmer(in) ... was darf ich dir denn schenken .. quasi als Entschädigung für meine Smiley-Belästigung ... ich sag's dir gleich .. gibt noch keine Werkstube die Heino's blickdichte Brille produziert ... [​IMG]

    PS. Smilies sollten schon zum Inhalt eines Posts passen ... wir posten nicht wahllos ... aber das lernst du auch noch! [​IMG]

    Dankeschön una ... aber den hab ich bereits .. gibt's im Geierfred ab Level 90. [​IMG]ab welchem Level hat man sich den denn in der Baracke erst verdient?
     
    PiaGab, beere777, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Keine Ahnung, ich dachte immer ab LV 95, kann mich aber auch irren. Welche Farbe hat denn dein Rollator? ;)
     
    PiaGab, beere777, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  9. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Hu hu Witchqueen,
    du hast mich heute auf den Kieker,gelle??
    Schon das zweite Mal erwischt heute, so langsam glaube ich daran,
    das es auch "blonde" Jungs gibt :oops:
    das kann ja gar ned sein.
    Aber wenn ich ehrlich sein darf, ich nehme auch alles geschenkt :p :p

    Wünsche euch allen eine gute Nacht,
    träumt mal was Schönes,
    mit ner Pina Colada,ein weißer Strand und viel Sonne sollte der Übergang in die zweite Schlafphase nahtlos gelingen,auch wenns hier jetzt bissel brütend wird,
    na denn,
    Beste Grüße [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  10. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Du [​IMG] kannst [​IMG] meine [​IMG]
    Beiträge [​IMG] nicht [​IMG] mehr [​IMG] lesen ?

    Sie [​IMG] sind [​IMG] dir [​IMG] zu [​IMG] bunt ?
    Na [​IMG] sowas. [​IMG]
    Lies [​IMG] einfach [​IMG] langsamer [​IMG] und
    [​IMG] schau [​IMG] dir [​IMG] die [​IMG] bunten [​IMG]
    Bilderchen [​IMG] ein [​IMG] wenig [​IMG] länger
    an [​IMG] dann [​IMG] wird das schon. [​IMG]


    Was war nochmal dein Thema ?
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Den kann man sich bei uns am Eingang abholen, hässliches pinkes Teil ... warte ich poste es mal [​IMG]

    @K_F bitte kurz Augen schliessen. Danke :)


    [​IMG] auf die Reaktion hab ich gewartet @bigpappa [​IMG] .. ich hatte auch schon fast ein schlechtes Gewissen, aber nur fast! [​IMG]... ich hab die 3 Bäumchen übrigens mehrfach ... [​IMG]

    Ach lass mir doch die Freude ... die paarmal im Jahr wo ich auch mal klugsch.... darf, bin doch nur ne Blümchenfarmerin, die niemals nicht rechnen tut und hier gelegentlich posten darf und das wohl auch nur weil wir unseren Nachtschatten alle so mögen und ich bin halt dann das notwendige Übel dazu! [​IMG]
     
  12. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Der [​IMG] hat [​IMG] schon [​IMG]
    so[​IMG]
    einen[​IMG]
    Bart.[​IMG]


    Such doch mal was neues.
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Offensichtlich nicht ... denn sonst würdest du nicht zum xten Mal mit wahllosen smilies antworten und dich auch nicht in regelmässigen Abständen über smilie posts negativ äussern. ... ausserdem wollte ich eleysa mal ne Auszeit gönnen, so kannste dein Pulver bissel bei mir verschiessen, bis sich die Gute wieder erholt hat. Jeden Tag eine gute Tat!
     
  14. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Für Beiträge [​IMG]
    mit wahllosen Inhalt[​IMG]
    bist [​IMG] du [​IMG]
    doch [​IMG]

    zuständig. [​IMG]
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Find ich KLasse von dir Witchi...dann hab ich heute Urlaub ...lmw :p Ab wann muss ich wieder Witchi ?xD

    ich krieg auch bald einen Rollator...ich möchte den in Lila bitte ...lach
     
    PiaGab, Globulix, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Nee, Nee, den einfachen Rollator gibts ab Lev 90, dieses Sondermodell erst ab Lev 95 xD

    und zu dem 2. Nix da, kein Übel, sondern gern gelesene Abwechslung ;)
     
  17. zechi74

    zechi74 Routinier

    Mir ist das gerade zuviel. Warum werden denn alle Sachen an dem WE gemacht? Grusel, Renzo, G+T, Shopsale was vergessen?
    Ich weiß sonst wurde oft genörgelt wo der G+T bleibt, jetzt alles auf einmal. Da bin isch überfordert. Für G+T den kompletten Bestand checken. Für Gruselnacht schaun was man noch braucht.
    Hab auch grad Probleme mit dem Excelkurs. Das mit dem WZ hab ich noch gar nicht und für das Ausrechnen der Zeitverkürzungen bin ich zu blond.

    Aber Glückwunsch an alle Levler!!!

    Die Liste ist der Hammer populos!!

    Vermisse auch einige alte Barackianer!

    Schön das wieder eine Liste gemacht wird für G+T

    War froh das es wieder etwas ruhiger hier war. Versteh es grad mal wieder nicht. Irgendwie (auch wenn ihr mich steinigt) weiß ich grad nicht wo der Anfang der jetztigen Disskusion ist. Mir sind sehr viele Posts von K_F auch aufgestoßen vorallem die bösen nicht enden wollenden Spitzen gegen eleysa, dass hab ich ja dann auch geschrieben. Aber was hat K_F jetzt gemacht? Weil er 2 x nach der Liste gefragt hat? Vielleicht hab ich mich schon an seine kurzen, harten Posts gewöhnt. Ich hatte das jetzt gar nicht als so schlimm empfunden. Aber wir sind alle anders und empfinden anders. Wahrscheinlich fehlt mir da wieder was an Backraoundwissen und mach mich gard total "beliebt" mit dem was ich schreibe. Mir fehlt auch jegliche Vorstellungskraft mit mehreren Namen und NL und HL hier zu fungieren. Sachen die viele hier bei K_F bemerkt haben, dass das Wissen das er hat nicht mit seinem Level übereinstimmen kann, da bin ich viel zu naiv und zu gutgläubig.
    Wie vorhin schon jemand schrieb das RL bietet doch schon genug Aufregung, Stress oder trauriges. Muss dass denn hier auch sein?

    Ich will doch einfach nur spielen!!

    Werd mich mal mehr ums Spiel kümmern. Hoffentlich wieder mehr Zeit für den Excelkurs finden. Mich fleißig in die G+T-Liste eintragen falls ich nen Überblick über meine Farm bekomm. Vorallem versuch ich jetzt wirklich mal mich auf meine Finger zu setzen und mich rauszuhalten. Denn ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesem Post nicht den Oscar gewinne, dass dieser Post wahrscheinlich nicht von allen richtig verstanden wird aber ich finde es auch schwer nur mit Getippsel etwas zu äußern (keine Mimik, keine Betonung usw.)
    Wichtig wäre mir dass ich mich mit diesem Post auf keine Seite irgendeines Lagers stellen will. Ich glaub ich steh grad lieber nirgends. Finde es eher traurig dass es solche Seiten und Lager gibt. Aber wahrscheinlich kann es wenn so viele unterschiedliche Menschen aufeinanderkommen nicht immer gutgehen. Aber mit der momentanen Situation komm ich, als naiver Mensch der es immer allen Recht machen möchte und der so gerne hätte dass sich alle "lieb" haben, grad gar nicht klar.
    Kurz und gut schade wie sich das hier verändert hat!
    Viel Glück bei den Events
     
    uwi2, Umarthe, PiaGab und 19 anderen gefällt dies.
  18. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Wooooos? Bäumchen mehrfach? :p

    Mädels! Ich brauch euch alle,JETZT!
    Ich muß zum WE ein paar Sprüche haben,aber nich so platte,
    mit Stil,
    mit Art.
    Auf der einen Seite müssen sie meine Gierde verdecken, andererseits muß der Wunsch nach Bäume offenbart werden.
    Ihr versteht,was ich meine?
    Und macht mir bitte gleich in Excel ne Wahrscheinlichkeitsberechnung für eine erfolgreiche Beschenkung ;)
    So,jetzt aber wech,
    Beste Grüße
     
    PiaGab, BenniZ, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... ach nimm dir ruhig noch ein paar Tage ... ich bin ja auch zum Glück nicht täglich in der Baracke! Na dann mal ran an die EP-Pusher, dass du mal aus Level 89 rauskommst! [​IMG]

    pfff wohl gibt's den ... und zwar im Geierfred ... musste halt das Lager wechseln! [​IMG]

    yep, hast noch nie vom Witch Dusel gelesen ... ich bekam ja auch aus den Event-Mystis u.a. 1 Schnabelino und 1 Kiwi [​IMG]

    Tamarinde hab ich glaub ich 7 ... bei den andern müsst ich zählen.
     
    PiaGab, BenniZ, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    könnt Ihr bitte mit dem Blödsinn aufhören, das bringt niemandem was und schaukelt sich nur hoch.

    Wir haben doch bisher immer gut zusammengehalten, viele unterschiedliche Meinungen toleriert und uns nicht an der allgemeinen Stimmungsmache beteiligt. Genau das macht doch die Baracke aus.

    Was denkt Ihr, warum so viele in der "Leiste" verschwunden sind? (Sunny, Solaria und, und, und)

    @zechi74 : Das hast Du sehr schön ausgedrückt, brauche ich nicht so viel schreiben ;)


    Werde mich diesmal nicht am G&T hier beteiligen, warte lieber, bis die Situation wieder geklärt ist.

    Euch allen ein beruhigendes und erfolgreiches Wochenende!
     
    WildeRose1964, PiaGab, BenniZ und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.