Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Hi,hi, Euli
    meine Vision wäre jetzt: Wenn der nächste Barakkianer levelt,
    schießt du ein Farmfoto von deiner Trompetenwiese,
    innen mit Vogelbeere das Level zeichnen,
    außen garniert mit Trompeten ;)

    Ich geh mal bissel grillen mit Family,
    bis heut abend
    Post editiert
    beste Grüße
     
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ist es diesmal erlaubt seine Wünsche und Angebote hier zu posten und kann das Schnabeltier verschenkt werden (auf der Liste habe ich es nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen)?
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das Schnabeltier kann nicht verschenkt werden.
    Schreib mich mal an, ich setze deine Wünsche dann in die Tauschliste. Oder hast du da schreibenden Zugriff?
     
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Nein, Schnabeltier und Schildkröte sind nicht.:-( Und auch ein paar sonder -Werkstätten, die ich angefragt hätte.
    Ich bräuchte Items, aller Größen (ruhig eingestaubte - ich putze sie liebevoll). Ich habe ja nun die Ranke freigespielt und da gibt es freizubesetzende WL. Wo die Items her nehmen? Und gezielt Fragen - ich suche für diese WL's ja nichts Bestimmtes. Nur 4 er, 2 er und viele einer Items (früher wusste ich nicht, dass die Geschenke dafür gut sind. diese Items habe ich immer auf die Zierwiese gestellt. Und da sind sie verbraucht und weg, wenn ich sie nehmen will o_O) Hätte ich alle aufheben können:sleepy:
    Hach, ist das alles wieder kompliziert.
     
    philo-sophie, uwi2, -dandelion-1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    huhuu Pia geh mal bitte deine Geschenke checken ...liebe Grüsse
     
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Oh, eleysa:D:D:D:D:D.
     
    -dandelion-1, beate118, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Pia, das billigste einer-Item sind die Wassertanks, jedes kostet nur 250 MP.
     
    -dandelion-1, beate118, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  8. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke. Die Wassertanks habe ich nicht für voll genommen. Dacht, als ich sie sah, die geben mir 5 Wasser:eek: Und dann nicht mehr darauf geachtet.
     
    -dandelion-1, beate118, zechi74 und 5 anderen gefällt dies.
  9. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Haha, anfangs hatte ich echt die halbe Zierwiese voller Wassertanks. :oops: Kinder bitte nicht nachmachen. xD

    Für 4er Items kann man auch den "kleinen Island Vulkan" nehmen - kostet 2500 MP.
     
    -dandelion-1, beate118, PiaGab und 7 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Pia, dann schick ich Dir künftig jeden Tag ein Nachbargeschenk... bist Du genug Prachtstauden, Mampfkühe und Co. hast ;) Die 1er-Items wären damit abgedeckt und es wird ja hoffentlich bald wieder 2er-Items als Saisongeschenke geben...

    Ach so, mich erreichte gerade eine Anfrage... Wer war es denn aus der Baracke, der das Item "Zum Himmel hoch" suchte?
     
    -dandelion-1, beate118, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  11. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Ganz so viele waren es bei mir nicht, aber die ließen sich hinterher sehr gut für die Wolkenranke verwenden.
     
    Globulix, -dandelion-1, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Jep, habe ich auch so gemacht und mache es immer noch (18 noch auf Lager).
     
    -dandelion-1, beate118, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke, beere, jetzt weiß ich: nicht auf die Zierwiese stellen!!!
    Gute Nacht, bis Morgen.;)
     
    Globulix, -dandelion-1, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  14. zechi74

    zechi74 Routinier

    Kopiert aus den OA:
    Ab Freitag, 12. Juni 14.00 Uhr ist dann auch wieder der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.
    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Leider nicht. Hattest recht Lesefanatikerin
     
    Globulix, -dandelion-1, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke, für die genaue Antwort!!

    Danke an Trudeline für meinen tanzenden Elch!!! ^^
     
    PiaGab, Globulix, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich auch , wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, hoffe ihr konntet euren Wünschen ein Stückchen näher rücken ( G&T) . Ich persönlich konnte es Dank mancher User hier auch , bin auch sehr glücklich darüber :inlove: ...bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe....Gruseln klappt auch sehr gut , läuft nebenbei....möchte die Krähenzucht freischalten ..... alles Liebe ...bb...GLG

    P.S. Ordnung muss sein , hab etwas vergessen : kann bitte Jemand von euch so nett sein und folgendes aus der Liste austragen :

    Angebote:
    eleysa01 / Dinner für Drei Item

    Schenken :
    babibele001 / Pflaume XXl /
    beere777 / Zuckerbaum/

    Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    PiaGab, Globulix, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    DANKE, Danke, danke :inlove:
     
    PiaGab, Globulix, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Habe ein paar schöne Items tauschen können, leider kein Zum Himmel Hoch, aber da finde ich doch gerade in meinem Inventar einen Howie Donat, weiß der Teufel wo der her kommt. xD

    Gruselnacht läuft so neben bei. Das *Quest Fluch der Mumie* werde ich wohl versenken können.
     
    philo-sophie, Greeny11, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
  19. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Ich hab einen Maronenigel bekommen, musste nur 1 Howie opfern *freuwieblöd

    Habt ihr das auch, das ihr nichts anklicken könnt, z. B. die Landkarte? Erst nach aktualisieren gehts dann, nervt etwas
     
    philo-sophie, Greeny11, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] das war aber ein verd**** teurer Tausch, hätt ich nicht gemacht! Ich hab mir beim letzten G&T den Maronenigel gegen eine Zedrate ertauscht, wohl gemerkt 1! Hab in der Vergangenheit festgestellt, dass man im Zeppelin oft die faireren (oder wie schreibt man das) Geschäfte macht. Die Maronenspinne hab ich mir gegen 1x Wolfstall ertauscht letztes Mal.

    Gratuliere dir trotzdem ... mir fehlt noch der Maronenfarmer.

    Nee bei mir funzt die Farm, nur etwas langsamer, aber das hab ich öfters.
     
    Greeny11, PiaGab, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.