Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Die Spinne versuche ich grad mit einem Kiwistall zu bekommen. Der Farmer wird wohl etwas teurer sein *seufz
    Naja, hätte ich den Igel erspielt hätte ich den nicht für einen Howie abgegeben *g und nun geb ich den für nichts mehr her.
    Stimmt im Ballon kann man manchmal einen guten Tausch machen, ist nur so mühselig etwas zu suchen bzw. zu finden.

    Noch ein Rundgang über die Farmen, dann ab ins Bett mit mir. Gute Nacht *winks
     
    Greeny11, -dandelion-1, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Für einen Maronenmann und für "ein Herz für Mütter" kann man ja gerade einen Howie ertauschen. Was ist so toll am Maronenmann und dem Herz?
     
  3. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Auf Seite 30 bei Items, kannste dir nen Himmelhoch ertauschen - Geburtstagstafel 2, Glubschei, oder Halfpipe
     
    philo-sophie, -dandelion-1, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Herz für Mütter ist halt ein beliebtes und gesuchtes Item für Sammler (gabs irgendwann mal bei einem Muttertags Event, ich selber hab's auch nicht).

    Die 4 Maronen-items (Maronenfarmer, Maronenigel, Maronenspinne und Maronendreh) gehören zu einer WL, welche 4.550 EP + 9.405 BEP + 5% mehr Effektiviät auf SD für 6h gibt! Daher so gesucht und das Event, fand ich persönlich schwer, bzw war nicht fleissig genug und mir fehlten halt 3 Items.
     
  5. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Was macht das Item Winterzauber? Also dieses Fernrohr, auf dem Stern?
     
    -dandelion-1, PiaGab, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  6. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits,
    ich werde jetzt mal mein Kerberos im Angriff nehmen,
    stehe voll unter Drogen,hab alles eingeworfen was geht. :p
    Grob überschlagen fehlen mir 19k Gruselpflanzen für die Items der WL,hmmmm .....
    Kartoffelpreise sind wie bei jeder Gruselnacht gut, 34MP für ne knappe 2h Pflanze find ich ganz akzeptabel.
    Mein Dank gilt heute allen Barakkianern, ihr seid wirklich großzügig.
    Beste Grüße

    Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fußballspielers ist eine sehr gläubige Frau. Seit Langem schon ist sie unsicher, ob es eine Sünde ist, wenn ihr Sohn am Sonntag Fußball spielt. Schließlich geht sie zum Pfarrer und fragt ihn um Rat. Der Gottesmann antwortet: „Gute Frau, nicht DASS er spielt, ist eine Sünde, sondern WIE er spielt!“ xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  7. zechi74

    zechi74 Routinier

    ist ein 1er-Item, habs in der Kiste. Bei mir steht "Dekoration". Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen. Gibts nicht hier im Forum eine Liste für Items?
     
    -dandelion-1, PiaGab, beate118 und 3 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Zaubert dir eine nächtliche Winterlandschaft auf den Acker, sehr hübsch, aber sonst zu nichts zu gebrauchen.
     
    Famaluda, -dandelion-1, PiaGab und 7 anderen gefällt dies.
  9. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke, ihr beiden! Dann ertausche ich es mir nicht. :)
    Wobei - geschenkt würde ich es nehmen... xD
     
    -dandelion-1, PiaGab, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    erledigt
    Gute Nacht
     
    zechi74, -dandelion-1, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  11. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Blitztelegramm der Woche
    Die Woche, kurz und bündig.
    Montag
    philo-sophie gibt öffentlich zu, das sie bei Frau Sör ihr straßenköterblondes schulterlanges Haar gekappt hat.
    Die anschließende,teils heftige Diskussion gipfelte zum Spruch der Woche,Zechi sei Dank:
    Das steht für unheimliche belesene Menschen vom guten Geschlecht mit großer Hilfsbereitschaft beim Austausch
    von unschätzbarem Wissen
    .

    Dienstag
    Während einige Barackenkinder noch am Tag des Meersalz am Kämpfen sind, gibt Witchqueen endlich nach langer
    Zeit ihre Erfolgsstrategie bekannt: "Planlos ins Ziel"

    Mittwoch
    Pia und Vogone schaffen das Event und bekommen ihre erste Armherstia,
    Famaluda kontert mit ihrem ersten Kowhai. Stefanie und Tinka leisten ganze Arbeit,
    erste Erfolge von Kursteilnehmern werden veröffentlich.

    Donnerstag
    Der Barackenchef soufliert durch die Blume, das mit der dummen Gans,pardon,
    meinte Goldene Gans, Millionengewinne möglich sind. Der Verfasser dieser Zeilen,
    der namentlich nicht genannt werden möchte, verfiel in einem Kaufrausch.

    Freitag
    Während mir die Barackianer Schmetterlingsgefühle im Bauch verursachten,
    startete der Barackenchor ein Trompetenkonzert am Zaun vom lieben Uhu.

    :oops::pxD

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und
    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    philo-sophie, zechi74, Umarthe und 15 anderen gefällt dies.
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    freut mich, dass Ihr so gute Tauschaktionen machen konntet.:D
    Bei mir tut sich nix - Hahnenstall will offensichtlich niemand... :( werde ich vielleicht morgen mal in den Zeppelin setzen.
    Das Item "Winterzauber" klingt spannend - leider hab ich nix von dem was im Zeppelin gewünscht wird und einen Kiwi-Stall möchte ich jetzt nicht unbedingt dafür hergeben.
    Was meint Ihr, was o.k. wäre als Tausch? Wäre Hahn gegen Item in Ordnung?
    Ich wünsche weiterhin frohes Tauschen!:)
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Schattenspinner,

    Nachdem das item außer einer Landschaftsveränderung nichts bringt, ist es nur für hard core Deko-Heinis zu gebrauchen. Ich persönlich habe es noch nicht mal aufgestellt, es vegetiert in meiner Asservatenkammer. Solltest Du also Interesse haben, kann ich es Dir schicken. Werde aber erst abends wieder online sein...

    Das heutige Geschenk läuft nicht sofort los, also keine Eile Leute.
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke
    Kaffee auf den Tisch.

    Ich grinse immer noch, ihr seit die Größten *gg*
    Nun werde ich die Frische des Morgens nutzen und verschwinde in Richtung Garten. Habt einen guten Tag.
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhuu und einen schönen guten Morgeeen , @U19600 immer gerne und danke für Kaffee und schnapp...
    habe gestern eine Userin Lev 37 kennengelernt sehr nett und fleissig , ich kann im Momment nichts in die Liste eintragen vllt später wird es wieder gehen. Habe ihr auch vieles zukommen lassen , wenn ihr Lust habt...ihr könnt bestimmt gerade meine Gedanken lesen ;) FairyOfDreams ...schönen Tag / @U19600 ich komme mit in den Garten...LG

    P.S. ich hoffe ich darf es so schreiben , wenn nicht bitte per Eule anschreiben
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf. :)

    Habe alles was der Mensch so zum Frühstück braucht auf den Tisch gestellt auch frische Erdbeeren und Kirschen.
    Heute kaufe ich mit meine Tochter einen neuen Fernseher. Mein allerbester Ehemann darf nicht mit, er war nicht artig....;)

    @bigpappa, du hast heute Morgen für gute Laune :)gesorgt, danke dafür.

    Uuuund gestern zur später Stunde hat mir die liebe @Magitta7070 zwei ZHH geschenkt, freue mich wie eine Schneekönigin.:)

    Allen einen schönen Tag, bis später.
     
    uwiemy, Globulix, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  17. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    darf ich mal ganz blöd fragen, was ZHH sind? Irgendwie komme ich da gerade nicht drauf.

    Bei Renzo bin ich noch am überlegen, was ich mit den erspielten Chips mache. Einerseits möchte ich gerne für den Nachtmahr sparen, andererseits war mir der Stallmeister bei den Hähnen bisher so gar nicht treu. Ich habe erst 2 Hahnenställe, einen von Renzo und einen gestern über den Zeppelin getauscht. Mal schauen, Renzo läuft ja noch 2 Tage.

    Bei der Gruselnacht hatte ich die Entscheidung, Pflanzen für die Items für die Wolkenlinie zu erspielen oder an der Quest Fluch der Mumie zu arbeiten. Ich habe mich für die Quest entschieden. Für diese komme ich schon ziemlich weit mit dieser XXL-Gruselnacht im Gegensatz für die Items für die Wolkenlinie. Zudem kann ich das Kopfball-Item für eine Wolkenlinie gebrauchen. Außerdem möchte ich so gerne alle normalen Quest in der Farmhalle abschließen.

    Wie geht es mit dem Excel-Kurs weiter. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, immer am Wochenende eine Lektion zu veröffentlichen. Mittlerweile können auch mehrere Lektionen für praktische Tabellen kombiniert werden, so dass ihr euch mit einer Lektion auch etwas länger beschäftigen könnt. Den Zeitpunkt Wochenende habe ich gewählt, da ich vermute, dass dann die meisten mehr Zeit haben. Ich gehe da von mir selber aus. In der Woche bin ich manchmal nach der Arbeit so platt, dass ich so gar keine Lust hätte, mich noch mit Excel zu beschäftigen. Zum anderen habe ich auch am Wochenende mehr Zeit, auf Fragen einzugehen. Es gilt allerdings weiterhin, ihr meldet euch, wenn ihr Fragen habt, egal wann, egal zu welcher Lektion.
     
  18. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Guten Morgen, soweit ich weiss gibt es nicht einen Ballon für alle, sondern je Server einen. Heißt also für jeden Markt/Server einen anderen. Hab ich nun noch nicht kontrolliert, aber mir war so.

    Die Spinne ist auch meins...., es wird *g

    @Stefanie : ZHH heißt zum Himmel hoch. Das ist ein 2er Item, dass es mal zu Weihnachten gab (2012?) und viele Punkte bringt.
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Danke, das sagt mir dann doch mehr. Ich hatte nur mit der Abkürzung ZHH nichts anfangen können. Hatte erst im Bereich Handwerk überlegt, was mit ZHH abgekürzt werden könnte.
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Huhu Stefanie , find ich super mit den Lektionen , ich drucke sie mir aus und wenn ich Zeit habe , gehe ich sie in Ruhe durch...

    Ergänzung : @Zirraella du hattest Recht ...bin Doppel-blond , habe nicht gewusst dass ich mich jedesmal neu einloggen soll...Caramba...

    @ all bitte noch Tauschlisten anschauen , habe viele Sachen von babibelle001 als Geschenk eingetragen , auch Items...so ganz liebe.... und noch viel Spass
    trotz des schwülen Wetters flitze ich singend : iam so happy / Farell :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    PiaGab, Globulix, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.