Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ich hab dich soooo vermisst kleine Farm , mann war das hier langweillig ....schön dass du wieder da bist ....Knuddelbussiknutsch und freu ...yeaaaah ...LG
    Ironie aus
     
  2. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Beschäftige dich doch mal mit dem Excel-Kurs statt ihn nur auszudrucken oder mit der Tabelle die lex eben gepostet hat. Bin sicher es gibt viele sinnvolle Beschäftigungen und diejenigen die Tipps in der Baracke suchen werden es dir danken.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  3. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @eleysa01 : jetzt hast du mich durcheinander gebracht. Dachte ist was schief gegangen und wollte dir die Items posten.o_O

    Und dann gibt es noch die blitzblanke Hexerei, die ist auch mit WL und Grusel-Items;)
     
    Globulix, -dandelion-1, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    gute Idee Pia - macht doch mal eine Tabelle mit den Abgabemengen in Excel zusammen und stellt die hier online
    werden sich sicher alle drüber freuen

    :)
     
  5. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Kleine_Farm, eleysa01 - ihr nervt mich, wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig ignorieren würdet? Ich möchte gerne Posts lesen, die mich interessieren und keine Streitgespräche. Klärt eure Differenzen bitte per Eule!

    An alle: Was denkt ihr eigentlich darüber, dass schon wieder gleichzeitig Grusel, Renzo und G&T ist...?
     
    Globulix, -dandelion-1, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Du bist doch die, die nur zum G&T hier mal vorbei schaut, oder ?

    Was stört dich an gleichzeitigen Events ? Ist doch gut. Kann sicher jeder raus suchen wozu er Lust hat.
     
  7. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Eh, lass mal die Lesefanatikerin in Ruhe>:(

    Ich fand es anfangs auch happig. Jetzt geht es. und sie kann doch mal ruhig frage.:(
     
    Globulix, -dandelion-1, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @kleine__farm:Dei tabelle kannst du dir sicher selber machen: Inder FAQ anklicken, kopieren, in Exel reinbringen und so zu rechtmachen wie du es willst.:p
     
    -dandelion-1, unawatuna1 und eleysa01 gefällt dies.
  9. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Das Kleine_Farm exceln kann hat er bewiesen. Erinnerst du dich an seine Tabellen zum Tag des Meeres ?

    :D

    Die Frage ist könnt ihr es auch nach dem Excel-Kurs hier. Denn der ist wirklich gut.
     
  10. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @Kleine__Farm :Weiß ich nicht. Ich habe mir Exel selber beigebracht, als ich es arbeitsmäßig brauchte. Für mich reicht es. Ich habe mich ( aus besonderen privaten gründen) hier jetzt nicht mit beschäftigt. Ich kann es also nicht einschätzen.
    Wenn jemand was besonderes möchte, kann ich versuchen eine Tabelle zu erstellen und sie per E-Mail zu schicken.
    Ansonsten habe ich es gerne Teddy überlassen. Er macht es schon immer hier. Und habe mir das rausgelesen, was für mich wichtig ist.( hat mir Zeit gesparrt)

    Liebe grüße
    Pia
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    Globulix, -dandelion-1, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. zechi74

    zechi74 Routinier

    Heul.
    Ich möcht die alte Baracke wieder in der es mit Respekt um die gemeinsame Begeisterung des Spiels ging mit Tipps und Tricks, schön verpackten Statistiken. Ab und an eins zwei Worte die nichts damit zu tun hatten. Humor. Verständnis.
    Heul, heul........tschüss erstmal, hab für grad genug gelesen
     
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Mal nicht zu vergessen, dass ich zweimal meine Tabelle speziell für die Ranke hier angeboten habe... zwar auf mich gebastelt und am Schluss mit Hilfe meiner besseren Hälfte, aber sie funktioniert. Kann man für sich zurechtbasteln. Aber da ich nicht weiss wie ich das hier hochladen kann, hab ich es noch nicht gemacht...

    @ eleysa: Betreffs der Items - guck mal https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-280309 hier nach (hoffe das funktioniert so). Da ist die Quest zur Gruselranke, bisschen weiter unten die WL und die Items, die dafür benötigt werden mit allen Angaben, die Du brauchst... und jetzt tief durchatmen...

    @ kleine Farm: Auch bitte einmal tief ein- und wieder ausatmen... alles ist gut... wieder ein- und ausatmen...

    @ Globulix: Hihi, manchmal bin ich schon ein hard core Deko-Heini! xD Bin aber schon mit einem Winterzauber beworfen worden. Trotzdem vielen lieben Dank fürs Angebot! :inlove:

    @ unawatuna1: Dankeschön fürs Frühstück - Erdbeeren und Kirschen - lecker!!!:inlove:

    @ Stefanie: Nee, nee, spar lieber auf den Nachtmahr... ein dritter Hahnenstall kommt demnäxt geflogen...grins...:D

    @ zechi74: Ich verstehe Dich so gut! :( Aber alte Baracke, das hiesse ja für mich, dass ich nicht mehr da sein dürfte... ich war nicht in der alten Baracke, da war ich noch nicht im Spiel...:(

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und angenehmes Gruseln und super Täusche, äh, Tausche - wie auch immer - Ihr wisst was ich meine!:D
     
  13. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Es ist wirklich total einfach, manches zu ignorieren und sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens mit dieser ganzen sonst so sinnlos verschwendeten Energie zu stürzen: den Durchfall meines Hundes, die falsche Bepflanzung meines Feldes oder der Gedanke, ob ich nun einen Regentanz aufführe für die Pflanzen in meinem Garten oder lieber gleich doch den Gartenschlauch nehme ... xD


    Lexinator, vielen Dank für den Link zur Tabelle, das ist wirklich interessant. Damit werde ich heute Abend erst mal eine Weile beschäftigt sein.


    Dazu hab ich jetzt leider auch nichts gefunden Eleysa. Ich meine aber, dass das vorgegebene Items aus Jacks Shop sind.

    Edith meint, ich wäre wieder mal viiiieeel zu langsam gewesen xD
     
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu, Du Liebe,
    tja, da hast Du recht... nicht zu vergessen irgendwelche Kanonen, die Schnee machen anderen Leuten an den Kopp zu werfen!xD
    Dank Dir nochmals dafür! :inlove:
    Wegen Durchfall Hundi... weiss ich gutes Mittel... soll ich Dir das eulen?:D
    Unter dem Link oben findet Eleysa alles, was sie braucht...;)
     
  15. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich lese immer mit und ich schreibe auch immer mal wieder. Was den G&T angeht - du musst mir ja nichts schenken, wenn du mich einfach nur für einen Raffgeier hältst. Ist auch in Ordnung, aber du kannst mir das auch ingame schreiben, interessiert doch hier niemanden.

    Was ich mir dachte ist, dass es wirkt, als wolle BP uns kaufen... Hier ihr bekommt das und das und das und ihr vergesst dafür all unsere Fehler...
     
    Globulix, Famaluda, -dandelion-1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

  17. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo in den Raum,

    ich möchte mich hier mal ein wenig einmischen, habe ein wenig hier gestöbert und denke, eigentlich ist es hier doch ne nette Runde.

    Aber bitte, warum geratet Ihr teilweise so sehr aneinander?
     
    -dandelion-1 und eleysa01 gefällt dies.
  18. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums


    Das wäre lieb, dann freu ich mich mal auf die Eule :)

    Ich hoffe, es hat nicht weh getan, als sie dich traf - ich hab auch gar nicht fest geworfen *schwör xD


    Ich dachte da eher, dass sie ausprobieren wollen, wie viel der Server wohl mitmacht.
    .
     
    Globulix, Famaluda, -dandelion-1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    ich kanns dir nicht sagen Kartoffel-Käfer , schön dass du hier bist ...liess mal alles selber.. ich weiss auch keinen Rat...leider ....und hab auch keine Lust auf solche Scherze....LG
     
  20. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Wenn du hier ausserhalb von G&T mitliest dann weisst du sicher auch das die Baracke meinungsfrei ist. Wenn dich die Fehler von BP stören dann schreib das bitte in den entsprechenden Meckerfreds, da findest du viele gleichgesinnte. Und wenn dir das nicht reicht dann spiel das Spiel doch einfach nicht mehr.

    @zechi74 hat es gut geschrieben:

    und nochwas hat zechi richtig zusammen gefasst:

    Deswegen geraten wir aneinander @Kartoffel-Käfer. Weil einige neue das hier kaputt machen und die Baracke zu ihrer Dauerunterhaltung entfremden.

    P.S.: Hundedurchfall klärt doch bitte Ingame !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.