Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich kann bisher genau 14 Köder herstellen... Mal sehn ob das reichen wird.
    Danke für die Tabellen!
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    kann ich mich da einfach eintragen?
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 2 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Probiere es aus. Wenn du schon in andere Listen eintragen konntest, dann kannst du es hier auch. Wenn nicht, dann entweder die Freischaltung bei Tinka oder Stefanie beantragen (brauchst aber ein googlekonto) oder hier posten oder jemanden (z.B. mich) per Eule bitten, die Ergebnisse einzutragen.
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  4. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

     
    kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  5. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Ups - ich wollte schreiben das ich mich in die Petri Heil Gewinnliste eingetragen habe.
    Hoffe das ich OK so.
    LG
    Agus158
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön, hat geklappt.:)
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] 5 Setzlinge gekauft, ein Sanddorn dabei [​IMG]

    Jetzt fehlt nur noch ein Speierling
     
  8. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ich habe mal stark gekürzt. Ich habe mit der Google-Tabelle nichts zu tun. Ich stehe mit Google immer noch auf Kriegsfuß.
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil [​IMG]
    Tschuldige, ich habe wohl was verwechselt. Aber es hat ja mit dem Eintragen geklappt.
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  10. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Die Tabelle ist von @populos erstellt, meine ist doch noch ohne Bilder, daher nicht ganz so schön. ;)
    Entweder also Eule an mich, populos oder Sunny, wir schalten euch umgehend frei.
    LG Tinka
     
  11. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    nabend .. ich habe mich auch mal beim ködern versucht ... 3 Durchläufe probiert .. Trefferquote 0 ..
    da frage ich mich .. ob ich das Event überhaupt starten sollte :-(
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 2 anderen gefällt dies.
  12. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    @ellis56 Nur nicht so schnell aufgeben. Das wird schon noch werden.

    @all In der GoogleTabelle kann jeder seine Werte eintragen, der den Link dazu hat. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich, da die Tabelle von den Einstellungen her so freigegeben ist.
    LG Tinka
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    Lady-Amalthea, Sunny696, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Hallo ihr Lieben.

    Ich finde euch hier sehr interessant und sehr hilfreich. Bin eine stille Leserin hier;)))
    Ich hoffe - ich darf euch was fragen:).
    Hab mir den Trainingslager angeschaut und wollte auch üben, hat bei mir aber nicht geklappt. Es läuft wie ein Video ab und wenn ich anhalte, bleibt das Bild stehen und wenn ich weiter drücke, läuft das Video weiter. Mach ich da was falsch, oder wie funktioniert das Training?
    Und noch eine Frage - was ist besser für das kommende Event, Bäume oder Pflanzen auf den kleinen Feldern?
    Vielen herzlichen Dank schon mal.

    Eine gute Nacht für euch und ganz liebe Grüße.
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo @tuetehro
    guck mal hier > Eventberechnungen < , da ist alles zusammengefasst ;)

    Beim Video die "Pause"-Taste drücken, nicht anhalten! Dann nur im Video klicken (wenn die Kreise sich bewegen).
    Klappt sicher, habe schon fleissig geübt, da ich von Natur aus kein Angler bin. :p
     
    Lady-Amalthea, Sunny696, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Wenn Du ohne Komfortfelder arbeitest, sind Bäume (ohne XL oder XXL) immer besser, da sie 20 Stunden laufen, währenddessen die längste Pflanze knapp bei 19 Stunden ist. Auf der Insel sowieso, da selbst der Ingwer (längste Pflanze dort) nur die Hälfte der Zeit braucht, wie Bäume.
     
  16. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich bin gerade für morgen die Insel und Farm am umbauen. Die XXL Bäume also weg und ersetzen mit einfachen Bäumen?
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Die Sonne scheint und ich habe gerade genullt und bin jetzt Level 90!!!! Nur noch 10 Level bis 100!!!!:pxD

    @Maulwurf. Ja, nur Grundbäume, weil die die längere Laufzeit haben und damit mehr Dropps bringen!
     
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Herzlichen Glückwunsch FlotterGockel :)
    Hab die XXL jetzt alle ersetzt gegen normale Grundbäume. Danke FlotterGockel. Jetzt noch lange Ställe raussuchen und dann kann das Event kommen. xD
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee auf den Tisch.

    Ich werde meine Farm auch umbauen, für die XXL-Bäume setze ich Ställe und die XL-Bäume wandern ins Inventar, die Grundbäume bleiben draußen. Die Werkstuben habe ich schon ins Inventar verbannt und pinke Ställe gesetzt.
    Auf der Insel bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Wahrscheinlich auch einige XXL-Bäume durch Ställe ersetzen, ich die Anakondas wollen ja auch mal wieder frische Luft schnuppern.

    @FlotterGockel Glückwunsch zum Erreichen der 90.

    Meine kleinen Farmen haben die 87 bzw. 88 erreicht.
     
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf, die Sonne scheint, was will der Mensch mehr.
    Kaffee steht ja schon, danke. Ich habe euch heute mal Franzbrötchen hingestellt, die schmecken besonders gut und haben mindestens wenn nicht noch mehr Kalorien......;)

    Die Vorbereitungen für das Event laufen, aber meine XXL Bäume bleiben noch stehen, habe mir doch ein Angebotspaket geleistet, da gab es auch 72 Std 100% EP
    Die Werkstuben sind eingemottet, durch Ställe ersetzt und sonst pflanze ich heute Abend Nelken. Wenn die Drops nicht langen, kann ich immer noch umbauen.

    Auf Farm und Insel, habe ich je 40 Setzinge gekauft. 1 Sandorn & 1 Achacha, sehr viele XXL Bäume aber auch Speierling, Schlehe, Affenbrotbaum, Amherstia, Tamarinde alles gut gemischt. Ich bin sehr zufrieden.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.