Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    ++++++Eilmeldung: Poststreik - neue Zustellwege +++++Eilmeldung: Poststreik - neue Zustellwege +++++

    Wie die Online-Redaktion soeben aus vertrauenswürdiger Quelle erfuhr, gehen die Streiks bei der Deutschen Post und DHL unbefristet weiter. Es ist daher nicht auszuschließen, daß es auch in den nächsten Tagen und Wochen zu verzögerten Auslieferungen kommt.

    Die Online-Redaktion hat daher ihre Redakteure an die entlegensten Orte dieser Welt geschickt, um die Laufzeit der Zustellungen der Urlaubsgrüße an unseren teddyy selbst zu testen. Testsieger war die gewählte Zustellart unserer Frau Dr. Sieglinde FreudenBÄRg, die wie immer neue, unkonventionelle und außergewöhnliche Lösungsvorschläge selbst in noch so auswegslosen Situationen hat und ihren Urlaubsgruß vom Atoll der Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien, genauer gesagt von Bora Bora, versandt hat.

    Also, seien Sie mit dabei, liebe Leserinnen und Leser, bei unserer großen teddyy-Rückholaktion und an alle, deren Urlaubskarten noch nicht im Briefkasten gelandet sind: nutzen Sie neue Zustellwege.

    Zur Erinnerung: Einsendeschluß ist Dienstag, der 30.06.2015 um 24.00 Uhr

    Urlaubsgrüße der Mitarbeiter der Online-Redaktion und ihrer Angehörigen bleiben selbstverständlich bei der Auslosung und Preisverleihung unberücksichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Bewohner der Baracke einschließlich der stillen Mitleser. Wir erinnern in diesem Zusammenhang noch einmal an die zu gewinnenden Preise: neben der Prämierung der schönsten Urlaubskarten und der hoffentlich dauerhaften Urlaubsrückkehr unseres Lesers teddyy verlosen wir 333 x 333 Tüten GummiBÄRchen.

    Ihre schwimmende Online-Redaktion

    [​IMG]
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich war gerade mal stöbern und es ist die WL aus dem Comic 8 - Der Kunde ist König. War mit freien Items zu besetzen. Ist bei mir vor der Rodeo-Kids WL (die mit der Kuh) uuund ich habe sie natürlich schon heute früh aktiviert, habe nicht auf die Laufzeit geachtet. Aber macht nix, irgendwann kann ich sie wieder aktivieren.

    @Gibbsi theoretisch können Maschinenteile in den geschenkten Werkzeugkisten sein, sind aber selten. Eher bekommst du die Maschinenteile aus Kisten, die du in den Quest erspielen kannst. Aber es ist ein langer Weg dahin.
    Es sollen die Maschinenteile ja verstärkt droppen, so dass du bestimmt ein paar mal angeln kannst. :)
     
    Globulix, Lady-Amalthea, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gibbsi

    Gibbsi Laufenlerner

    Danke U19600 für die Antwort. Mal sehen, wenigstens ein bisschen Erfolg möchte ich haben.:p
     
    Globulix, Lady-Amalthea, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Baracke,
    Danke @Barackenteam im Allgemeinen und im Speziellen
    @teddyy oh Mensch äh Bär - wieder Spitze deine Übersicht
    @Sunny696 dickes Danke für deinen Nachrichtenticker
    uuuund Tusch @FlotterGockel [​IMG]

    Bin gespannt auf unsere Angel-Partie und schon wieder weg
    Famaluda
     
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Fette Beute auf meinen Farmen!!!

    Ich habe mir für Insel und Farm jeweils 5 Setzlinge gegönnt:

    Kleine Farm: Kirsche XXL, Quitte XL Walnuss XXL, Buche XL UND Sanddorn!!! *indianerfreudentanzaufführ*
    2 Tamarinden, Pistazie XXL/XL UND Affenbrotbaum!!!!! *nochmalindianerfreudentanzaufführ*

    GRosse Farm: Mandel XXL, Tanne XXL, Pinie XXL (freu) UND Schlehe UND SAnddorn *undeinendrittenindianerfreudentanzaufführ* LOL
    Insel,hatte ich vergessen aufzustellen, muss bis morgen früh warten!!!

    Das bestätigt mal wieder meine ERfahrung, dass die Trefferquote bei kleinen Mengen an Setzlingen besser ist!
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee und Tee auf den Tisch, frische Brätchen wollte ich zwar holen, aber es regnet und da hab ich nur Müsli für euch.

    Bleibt schön auf den Fingern sitzen!
    Der Speierling macht eine Bogen um meine Farm, ansonsten bin ich mit den Bäumen sehr zufrieden.
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!!

    Auch auf meiner grossen Farm auf der Insel gab es fette Beute: Banane XXL Flammenbaum XL, Kiwi xxl, Paranuss XXL UND Amherstia!!!! So viel Glück hatte ich lange nicht mehr!!!! *freu*
     
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen:D
    @FlotterGockel herzlichen Glückwunsch zu deinen 90;) und zu deiner tollen Ausbeute. Das liest sich toll.:D
    Ich hatte auch nur jeweils 5 Bäume (dann waren TG alle) Banane XL - hmmm 8) Aber ein Erfolg: die Achacha habe ich bekommen. Bei 10 Bäumen ein wirklicher Erfolg - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn ich dann sooo lange wie Flotter Gockel dabei bin, :p
    Einen guten start in die neue Woche
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event mit allem PIPAPO gestartet, habe nichts vergessen...freu.

    Gummiwurm: 111
    Angelfeder: 67
    Maschinenteil 157

    Ich habe 53 Ställe stehen, scheint nicht genug zu sein..... wie sieht es bei euch aus?
     
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    meine drops waren bei weitem weniger, trotz 30%-pokale: 96 würmer und ganze 8 (ACHT !) federn..

    das wird ja nie was, bei der rate :-/

    maschinenteile kamen dagegen mehr als genug...
     
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Würmer: 29
    Federn: 102

    Hatte fast nur Ställe stehen. Dafür, das ich doch so einiges an Bäumen und auf der halben Insel Komfortfelder mit Ingwer hatte, finde ich 29 Würmer ziemlich jämmerlich. Heut Nacht gibt´s jedenfalls Edel-Himbeeren. Maschinenteile haben mich dagegen geradezu erschlagen. Mal schauen wie das weitergeht. Ich werde jedenfalls erst mal reichlich Köder sammeln bevor es ans Angeln geht. Wär doch ärgerlich wenn mir die Köder gerade dann ausgehen, wenn mein Klickfinger gerade so richtig in Form ist.
     
    Globulix, Lady-Amalthea, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Barackianer,

    wartet mal mit der Produktion der Köder noch ab - geht ja schnell durch die Mühle...

    Scheinbar ist die Trefferquote bei den Ködern sehr unterschiedlich:

    Ich hatte bei normalen Ködern auch trotz perfektem Klick mehrere Elritzen dabei und werde jetzt erstmal Material sammeln...
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich stolpere völlig chaotisch in das Event.
    Gummi 26
    Angelfedern 86
    Maschinenteile:_ habe ich nicht darauf geachtet, aber die droppten ganz gut nach meinem Gefühl.
    Einmal geangelt und die EventWL habe ich. Premiumköder ging gut, der andere Köder - da muß ich mich daran gewöhnen, 2mal daneben :(
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    erst mal Gratulation an Flotter Gockel fürs Leveln und fette Beute!:D
    Und uih, U19600, einmal angeln und schon die Wolkenlinie - klasse!!! Super!:D

    Bei mir dropten bei der ersten Ernte:
    46 Gummiwürmer
    59 Federn
    104 Maschinenteile
    Ich hab 3 Premiumköder und 2 normale herstellen können und natürlich gleich alle verbraten...xD
    Beim Premiumköder, trotz Volltreffer "nur" Regenbogenforelle und 2x Barsch bekommen, beim normalen Köder trotz extrem daneben gelegen hab ich auch einen Barsch bekommen...
    Also, ich denke, da ist auch viel "Zufall" mit bei...;)
    Bei mir noch kein Preis einlösbar - fehlt überall noch bisschen was...
    Jetzt heisst es wieder warten...

    Na, dann wünsche ich rundum Petri Heil! :D
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Was ist denn nun besser, Premium-Köder oder normale Köder?
     
    Globulix, Lady-Amalthea und PiaGab gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo,
    ich habe haufenweise Grundbäume stehen gehabt, viele hohe Ställe, leider zeitbedingt nur Zwiebeln, so war die Dropausbeute nicht so toll.
    Die erste Ernte reichte nur für 7 Normalköder, 1 Klick: Wolkenlinie, ich fasse es nicht, eine "Sorge" weniger...:p
    Ich wünsche euch allen auch Petri Heil!!!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    @ unawatuna1: Ehrlich gesagt, ich kann es Dir nicht sagen was besser ist!

    Ich hatte mit 2 normalen Ködern 1x Barsch und 1x Elritze
    Mit den 3 Premium-Ködern 1x Regenbogenforelle und 2x Barsch

    Ich vermute mal, dass es einfach eine prozentuale Verteilung wie bei den Drops gibt - aber Du hast - wie man bei uwiemy sieht, auch mit normalen Ködern die Chance auf eine Goldforelle...
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich habe keine Ahnung. uwiemy hat die WL ja mit Normalköder, ich mit Premium. Aber auf alle Fälle sind die Kreise bei Premium langsamer, also für mich höchstwahrscheinlich besser mit meinem langsamen Klickfinger.
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    dito !!

    hatte auch bei den "normalen" ködern volltreffer und trotzdem nur bronze-fisch erhalten.. da stimmt was nicht so ganz ?!... :-/
     
    Globulix, Lady-Amalthea, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.