Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhinna-

    -Rhinna- Aktiver Autor

    Ich hätte auch noch Ergebnisse beizusteuern. Alles mit normalen Ködern gefangen.

    Elritze(Holz)
    6000 EP - 3x
    6000 BEP - 1x

    Barsch(Bronze)
    22000 EP - 2x
    2x Rätselbaum Rio - 1x
    2x Rätselstall Leier - 1x
    3x SD - 1x
    3x SSD - 1x
    2x XL Werkzeugkiste - 1x

    Regenbogenforelle(Silber)
    Sticker - 1x
    4x Rätselbaum Rio - 1x
    60000 EP - 2x
    Teichmonster - 1x
    60000 BEP - 1x
    4x SSD - 1x
    4x KAC - 1x

    Goldforelle(Gold)
    Wolkenlinie
    Teichmonster - 2x
    Angelspaß - 1x
    250000 EP - 1x
    Beste Freunde - 1x
    3x 48h Erntehelfer Coupon - 1x
    6x Frühlingskranz - 1x
    5x Rätselstall Leier - 1x
     
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt wirds kritisch bei uns im Süden - es geht auf die 40 Grad zu... das tägliche Giessen im Garten (ca. 200-300 l) artet in extremen Stress aus... nee, nix mit Wasserschlauch und Wasser aufdrehen. Mit Giesskannen am Kanister holen und dann in jede Ecke vom Garten schleppen...-.- Hab das Gefühl, ich hab schon längere Arme inzwischen... Alles über 26 Grad im Schatten mag ich nicht... -.-

    So ein nettes Plätzchen am See mit einer kühlen Brise ist richtig fein... leider sind die Fische bei mir auch müde... die WL wird bei mir vermutlich auch leer bleiben. Und meinen Katzen ist es zu warm um bei mir auf dem Schoß zu sitzen und mitzuhelfen...;)

    @ Sunny: Vielen lieben Dank für den lustigen Bericht zur Preisverleihung - und natürlich danke, vielen lieben Dank für meinen Preis.
    Ich danke den Juroren, meinen treuen Fans, meiner Mama, meinem Papa, meiner besseren Hälfte natürlich für die Unterstützung in all der Zeit, meinen Katzen, meinen Grosseltern, meiner besten Freundin, der Muse, und natürlich nicht zu vergessen: danke ich Teddyy, der mich zu dem Werk inspiriert hat...xD

    Petri Heil für Euch alle und möge der Schatten mit Euch sein in diesen Tagen!:D
     
    vogone77, Sunny696, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @U19600, danke schön.:)
    Edith meckert zu Recht!

    @Sunny696 danke für die Preisverleihung, du hast das richtig toll gemacht!:)
     
    Sunny696, Famaluda, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich als Nachwuchskünstler ...:D Da habe ich ja noch Entfaltungsmöglichkeiten. Danke;)
     
    Famaluda, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, ihr Lieben!

    Hach - so ein tolles Sommerwetter!!! so kanns bleiben!

    Meine Angelei macht Fortschritte! Auf der kleinen Farm habe ich die WL komplett, dazu Setzlinge, Stallmeister, KAC und reichlich Insel EP und MPs!!!

    Auf der grossen hakt es etwas: da habe ich jetzt drei Mal das Item "Beste Freunde", aber mir fehlt noch das Teichmonster! Sonst ähnlich wie auf der kleinen Farm mit den Gewinnen!
     
    uwiemy, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah Gockelchen, wie machst du das nur?
     
    U19600, kaloriechen, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  7. populos

    populos Colonel des Forums

    Vielen lieben Dank an die Online-Redaktion für die gelungene Preisverleihung und vor allem
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen :D

    Um die Kreativität der Teilnehmer/innen und alle wirklich schönen Einsendungen auf einen Blick zu haben:

    [​IMG]

    Bitte auf das Bild klicken, Lautsprecher an und viel Spaß!


    Vielen Dank an "Du-weißt-schon-wen" :inlove:


    _________________​

    Heute war übrigens der Tag der einfachen Köder auf meiner Farm und siehe da: 3 Goldforellen und das dritte Item - Hurra!

    Euch allen eine kühle Nacht und weiterhin Petri Heil.

    Liebe Grüße
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    Tinka_1973, vogone77, PiaGab und 14 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Sooo schön!:inlove: Danke!
     
    PiaGab, Sunny696, Lady-Amalthea und 4 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove:
     
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt... Gratulation!!!:D
    Ich hab immer noch "nur" die WL und ein Item... na ja, was nicht ist, kann ja noch werden!:D

    @ populos: Oh, ist das schön geworden!!!:D :D:D


    Ich stell mal für die Nachtschwärmer selbst gemachten Eistee auf den Tisch...:D
     
    unawatuna1, PiaGab, Sunny696 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Whitedog1963

    Whitedog1963 Laufenlerner

    Moin-Moin,

    einmal Kaffee, Croissants und eisgekühlte Erdbeer-Quarkspeise auf den Tisch gestellt :)

    @Sunny696 und @populos ich bin begeistert über die Zusammenfassung der Urlaubsgrüße - vielen Dank dafür :D

    Petri Heil läuft mittelmäßig ... jetzt züchte ich erst einmal Tiere im 12h-Rhythmus und morgen früh werden Blitz-Rosen gesetzt (danke an die Baracke für den Tipp). Und dann warte ich auf meine Glückssträhne und auf beißfreudige Goldforellen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, denen an der Gewitterfront starke Nerven und denkt daran, viel zu trinken. Hier oben haben wir zum Glück immer noch eine leichte Briese, die es an schattigen Plätzchen etwas erträglicher macht.

    LG [​IMG]
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee schnapp

    findet einen schattigen Platz
     
  13. babibele001

    babibele001 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    weiss wer was in den letzten 2 Kisten des Sommerkalenders enthalten ist? Kann ich irgendwann aufmachen oder soll ich planen, weil was losläuft ?????

    LG, Dank und noch viel Angelglück
    babibele001
     
  14. {binauchda}

    {binauchda} Foren-Grünschnabel

    du verpasst nix:
    30 = 45000 BEP
    Kistchen der Zeile = 5 Setzmeister
    große Kiste = Wolkenlinie
     
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    es ist soooooooo heiß!!!!!!!
    Ist es wirklich erst ein paar Tage her, als hier nahezu winterliche Temperaturen herrschten???
    Wäre es nicht phantastisch, wenn man sowohl die Hitze, wie auch die Kälte "konservieren" könnte
    -----> für den Bedarfsfall.

    @babibele001 : am Ende der Reihe gibt es Rätselställe und ganz unten dann als Hauptpreis die Wolkenreihe (frei zu besetzen)

    @FlotterGockel: Herzlichen Glückwunsch zur letzte uHu ☺☺ und willkommen im Klub

    @Sunny696 : Vielen vielen Dank für den tollen Preis und die köstliche Unterhaltung. Du machst Deinem Namen alle Ehre ☺☺

    @ alle anderen Dampfloks: vielen Dank für die Tabellen und Berechnungen und überhaupt!!!!!!

    Nu geh ich erst mal nachlesen, mal sehen, ob Edit dann noch nachträgt.

    Edit sagt nu ausdrücklich auch @populos : vielen Dank für die Zusammenfassung

    und: ein ganz herzliches Willkommen für all die alten und jungen Neu-Barackianer

    Ne Liste von der Gewinnverteilung (bisher 150 normale köder gibbet später)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    vogone77, unawatuna1, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
  16. babibele001

    babibele001 Laufenlerner

    unawatuna1 und PiaGab gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    @unawatuna und Schattenspinner: Danke für eure Glückwünsche!! Dabei kam ich mir schon wie der totale Loser vor, wenn ich lese, was andere eingesammelt haben. aber stimmt: mittlerweile habe ich die wohl überholt!!! LOL

    Ich mach eigentlich garnichts besonderes. Ich pass lediglich meine Farmbebauung den Droppsen an. Das klappt mal besser, mal schlechter.
    Auf der kleinen Farm reichten die Droppse heute morgen für 16 (!!!!!) Angelköder, auf der grossen nur für 5. Da habe ich, weil ich den Vormittag eh am Schreibtisch verbringen muss, nochmal Turbonelken auf die Felder geschmissen.

    Auf der kleinen Farm hatte ich heute Morgen bestimmt 10 Goldforellen, auf der grossen vier Elritzen und einen blauen..

    Auf der kleinen Farm habe ich noch 2 x das Zweieritem bekommen, auf der grossen überwiegend EPs. Da fehtl mir auch immer noch das Zweieritem.

    Morgen früh kann ich das letzte Mal Köder herstellen, dann bin ich zum Lehrgang... aber diesmal kann ich echt nicht meckern, nachdem ich bei den Osterhasen ja irgendwie nicht so weit gekommen bin!
     
  18. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Genau, kaloriechen, das war die Woche, in der wir Urlaub gemacht haben...
    Noch kein Glück mit kompletter WL, leider.
    LG

    Edith hat nun doch auf uwi2 die WLxD!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    Lady-Amalthea, unawatuna1, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    So, das 3. Item hat sich nun auch endlich eingestellt und das gleich zweimal hintereinander:D. Jetzt könnte ich ja aufhören, aber vielleicht kommen ja noch mehr von den Items - die sind ja auch ohne WL nicht schlecht. Über Ställe und Bäume freue ich mich natürlich auch, obwohl bisher nichts wirklich erfreuliches dabei war.
    Ein verspätetes, aber von Herzen kommendes DANKE :inlove: geht an lex für den Vergrößerungs-Tipp. Trotzdem sollte ich morgens früh die Finger von der Angel lassen. Da würde höchstens eine Zeitlupen-Funktion helfen oder vllt. Premium-Köder, aber die hats bei mir nicht gegeben und wirds auch nicht geben.
    Behaltet einen kühlen Kopf...8)
     
  20. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ja, mein erstes Item!! :music::inlove::D
    Ansonsten weiterhin massig EP und gelegentlich Setzlinge oder BEP. Aber ein Loquat ist rausgekommen. Find ich ganz gut. Ansonsten kann ich mich jetzt dann bald in Aprikosen wälzen... Also falls irgendwem noch welche fehlen - der nächste G&T kommt bestimmt. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.