Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Och Una!!! Tröst!
    Spitze kam bei mir, wenn ich absichtlich daneben geschossen habe , bei Volltreffern kam ne Elritze, Goldforellen Mangelware...
     
  2. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Aloha,
    Schüssel kaltes Wasser für die Füße auf die Barackenveranda schieb
    hab zwar drei Items für die WL - nur leider nicht drei verschiedene :cry:
    gibt heute auch keinen mehr

    Es gab (2012) über ein türkisches Webportal (mynet) eine Zusammenarbeit mit BP, mit Spezialquest (glaube, da tauchte die Wasserpfeife auf)
    Vorteil ist, wenn man über die einen Account hat, kann man parallel mit 2 Identitäten auf einem Browser spielen

    gehe wieder schön schwitzen
    Famaluda
     
    wompel, Lady-Amalthea, PiaGab und 8 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo,
    in der Piratenbucht gibt es den Ginko für -30%!
    LG
     
    wompel, Lady-Amalthea, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  4. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Es fehlt noch die Variante "Liebe Leserinnen" (man beachte das kleine i!) à la der vorgeschriebenen Anrede an der Leipziger Universität: "Frau Professorin" bzw. "Herr Professorin".

    Beim Angelspiel habe ich sehr viele Rätselställe bekommen, aber leider nur zwei Items. Nun ja, dann stehen sie halt auf der Schatzinsel.
    Wünsche allen fröhliches Schwitzen bei der Hitzewelle.
     
    wompel, Lady-Amalthea, PiaGab und 7 anderen gefällt dies.
  5. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mit dem Spielchen recht zufrieden. Zwar machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung - ich musste nämlich ins Freibad, statt an den Rechner - und konnte deshalb die letzten Federn nicht mehr verangeln. :music:Aber ich habe alle Items 3x und bin damit ein potentieller Kandidatin :oops: für den nächsten G&T. ;) Heute vormittag musste es schnell gehen, daher hab ich einfach geklickt ohne zu schauen und habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich mehr oder weniger goldene gefangen habe als gestern mit genauem Abpassen. Ich hatte mich jetzt übrigens doch für normale Köder entschieden.

    Die Mysties pack ich wohl morgen aus...

    Ich danke den fleißigen Schreiberlingen für Ihre allseits gelungene Unterhaltung. Insbesondere @Sunny696 für den silbernen GummiBÄRen. @Stefanie nach Excel ist mir im Moment leider nicht, aber ich werde es nachholen. ;)


    Ein schönes RestWE wünsch ich euch noch und ein wenig Abkühlung. Vorhin hab ich fluchtartig den Balkon geräumt, weil es rundum witterte und rumpelte - leider ist es dabei geblieben -.-
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 8 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu vogone77,
    Erster!!! Lach... ich meld mich schon mal an für zwei Items!xD Beste Freunde hab ich schon, aber die anderen zwei...

    Rundum einen schönen Sonntag gewünscht - ich pack mich auf die Couch... draussen ist es selbst im Schatten zu unangenehm!
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Vogone,

    Melde mich gleich für das Item "Angelspaß", bin gerne bereit im Gegenzug jeweils einmal "Beste Freunde" und "Teichmonster" abzugeben.

    Schönen Abend noch
     
    Lady-Amalthea, Gibbsi, PiaGab und 2 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ...sollte man die Angel-items jemals tauschen dürfen...

    Hier hat's noch zweimal 'beste Freunde' und ein Teichmonster :)
    (hab knapp vor Schluß auch einmal das dritte geangelt, brauch also nix mehr)
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 4 anderen gefällt dies.
  9. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    @Globulix und @Schattenspinner ich hab euch mal im Hinterkopf vorgemerkt, aber ihr wisst ja wie das ist, erinnert mich bitte beim nächsten G&T

    Nachdem nun das 3. Gewitter nur aus der Ferne rumpelnd vorbeigezogen ist, gebe ich es wohl für heute auf. :sleepy: Mein Sohn lässt zum Einschlafen Regenlieder im CD-Player dudeln :D
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 5 anderen gefällt dies.
  10. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle,

    muss mich kurz melden.
    Ich hüpf gerade vor Freude, habe bei den Ställen 2 (in Worten zwei!!!) Schnabeltiere und einen Kiwi bekommen :D

    Ich hoffe, alle anderen haben auch so ein Glück.

    Bei den mysteriösen Stallen aus dem Sommerkalender waren leider nur bekannte Sachen dabei, keine Schmetterlingswerkstatt. Aber die Schnabeltiere machen das mehr als wett.

    Wünsche allen einen schönen Abend und gemäßigte Abkühlung.
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 7 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch @BenniZ ! Ich hoffe auch immernoch auf dieses Schabelgetiers. :music:

    Mir ist bei der Abendbepflanzung grad etwas aufgefallen:
    [​IMG] Seit wann gibt es denn diese Abkürzung? :D
     
    wompel, Palme54, Lady-Amalthea und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    36 Grad - und es wird noch heißer

    heißer Sommer-Beat
    von unserer Starsopranette und Opern-Diva cranBÄrries


    Aloha ʻoe, liebe Freunde der Rock- und Popmusik,

    als ich heute einen Blick auf das Thermometer warf, habe ich unwillkürlich an einen Song der Berliner Popgruppe 2Raumwohnung mit Inga Humpe denken müssen:

    36 Grad
    Und es wird noch heißer
    Mach den Beat nie wieder leiser
    36 Grad
    Kein Ventilator
    Das Leben kommt mir gar nicht hart vor

    [​IMG]
    Während dieser Songtext vor einigen Jahren fast noch als Utopie erschien, erleben wir in den letzten Jahren immer öfter heißere Tage im Sommer, die uns zu schaffen machen. Bei einem Urlaub im Süden am Meer würden wir in Begeisterung ausbrechen - hier aber belastet es unseren Kreislauf und wir verbringen die Tage lieber in geschlossenen Räumen denn im Freien. Wer sich trotzdem in Richtung Freibad oder an die Ostsee aufgemacht hat, den erwarteten bis zu 20 km lange Staus und lange Schlangen an den Kassen mit einer Wartezeit von bis zu 90 Minuten. Und auch wer es dann endlich geschafft hatte, den erwartete nicht die erwünschte Abkühlung. Die Sonne schien unbarmherzig von oben, während man dicht an dicht im Freibad stand oder am Strand wie die Ölsardinen lag.

    [​IMG]
    Aber die anhaltende Hitzewelle ist nicht nur für uns TeddyBÄRen anstrengend, sondern auch für unsere Autobahnen. So reißt der Belag durch die große Hitze auf, die Betonplatten schieben sich gegeneinander, brechen und die Fahrbahn faltet sich plötzlich auf. Im Nordosten des Landes droht das Wasser knapp zu werden und in den Intercitys auf der Linie BÄRlin-Amsterdam fielen die Klimaanlagen aus. Wegen der großen Hitze ruft das BundesBÄRenamt für Naturschutz (BBAfN) die Bürger dazu auf, Straßenbäume zu wässern. Nun ja, wir haben lange genug nach schönem Wetter gerufen - so haben wir uns das nicht vorgestellt.

    [​IMG]

    Was gäben wir im Moment für schattige 25 Grad oder einen schönen Strandkorb mit einem lauen Lüftchen in unserem Garten. Wer sich wirklich abkühlen möchte, sollte gegenwärtig in den afrikanischen Winter in die Subsahara fahren. In Ruanda und Namibia werden kühle 23 Grad erwartet. Etwas weniger kalt, aber immer noch angenehm, wird es in Abuya, Nigeria mit 28 Grad und in Daressalam, Tansania, mit 29 Grad sein. Also, dann liebe Leser - buchen Sie doch einfach ein paar Übernachtungen in einem Luxusresorts dort und genießen sie angenehme Nachttemperaturen.

    [​IMG]
    In diesem Sinne singe ich mit Ihnen jetzt das Regenlied
    und warte gemeinsam mit Ihnen auf eine frische Abkühlung.

    Herzlichst Ihre cranBÄRries


    Und der heiße Sommerwitz zur Abkühlung:

    Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule.
    Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine:
    "Sag mal, weißt du, wie warm es heute ist?"
    "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt."
    "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!"

    [​IMG]
     
    wompel, Dampfi59, Lady-Amalthea und 15 anderen gefällt dies.
  13. chrframme

    chrframme Junior Experte

    So, Event beendet. Habe meine Daten brav in die Liste eingetragen. Habe insgesamt 52 Gewinne erzielen können. Leider habe ich nur das Item "Beste Freunde" erhalten. Bei den gewonnenen Bäumen und Ställen war nichts berauschendes dabei, mir fehlen immer noch das Schnabeltier und die Schildkröte, bei den Bäumen die letzten vier neuen. Aber bisher habe ich immer (mit vieeeeeel Geduld) irgendwie noch alles bekommen. Ansonsten waren dabei einige KACs, BEP-Punke, Bananen.
    Insgesamt war es für mich ein schönes Event, habe zwar nicht die WL bestücken können, aber die anderen Gewinne waren nunmal auch ganz schön, konnte 2x leveln auf der Insel. Jetzt noch die Farm wieder etwas umbauen und dann husch ins Bett.

    Wünsche euch eine sonnige Woche

    LG chrframme :)
     
    wompel, Lady-Amalthea, Gibbsi und 8 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee auf den Tisch, fürs Frühstück ist es mir zu zeitig.

    Nachttemperaturen waren angenehm, es gab ein stundenlanges Gewitter mit anschließen angenehmeren Temperaturen.
    Habt einen guten Wochenstart.
     
  15. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Wenn es Dich tröstet: Ich habe insgesamt 8(!) Items und kann die WL trotzdem nicht komplett bestücken...
    Bietet jemand mehr? ;)
     
    wompel, Lady-Amalthea, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gibbsi

    Gibbsi Laufenlerner

    Guten Tag:)
    Die "Rückzahlungen" für die übriggebliebenen Fische ist ja nicht schlecht, die "Item" für die WL wären mir lieber gewesen. Wo bekomme ich die nun her?. Ich lese hier immer was von G&T (tauschen) So viel interessantes habe ich aber sicher nicht o_O
    Erst mal sehen, was das mit dem Züchten auf sich hat. Bin gespannt.
    LG Gibbsi (Gibbs13)
     
    wompel, Lady-Amalthea, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.
    Nicht viel los hier, aber ihr genießt bestimmt die Abkühlung. Hier in Hamburg sind es zur Zeit 20 Grad und heute Morgen nur 16 Grad....frier

    Meine Stallmeister aus dem Event (Hauptfarm), bis auf eine Parfümerie nichts dolles.....
    Bei den Setzlingen auf der Insel auch nichts dolles, aber auf der Farm waren von 12 St. 7 xxl Bäume.:)

    Farm ist umgebaut und nun warte ich auf die Gänse-Zucht.
     
    wompel, Lady-Amalthea, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Schön wäre es gewesen, aber ich hatte heute seit relativ langer AU meinen ersten Arbeitstag, in einem aufgeheiztem Büro. Aber jetzt geniese ich gleich, den der Balkon ist schon im Schatten.
     
    wompel, Lady-Amalthea, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    @ vogone77: Jau, machen wir - supi! Ich hoffe, ich hab was, was Du brauchen kannst! Vielleicht so ein Schnäbelchen???;)
    Oh, da gehts Dir wie uns hier - bei uns ist alles nur vorbeigezogen. Coole Idee - Regenlieder, hab da eine CD mit Regengeräusch... ich glaub, ich muss mal wieder meinen Regentanz aufführen... hat schon paar Mal geklappt, war nur leider bisschen viel Regen danach... bin vorsichtig geworden!xD

    @ unawatuna1: Oh, 20 Grad, oh, ich glaube ich muss nach Hamburg... wir haben hier noch um die 33 Grad und es ist drückend! Ich will endlich wieder was im Garten werkeln können.
    Gestern abend hab ich nach dem Giessen meine Rosen ausgeschnitten, danach war ich total platt...:cry:

    @ BenniZ: Super! Gratuliere!!!:D

    @ Sunny: Klasse! Tja, alles eine Frage des Standpunktes!:D

    Ihr Lieben, ich bin total müde - ich schaffe nur ca. 3, maximal 4 Std. Schlaf pro Nacht und das auch nicht mal am Stück... bin total groggy und mein Hirn vergisst langsam wie das Denken geht! xD
    Also, sorry für irgendwelche Fehler (wer einen findet, darf ihn gerne behalten - bin da nicht so) oder komische "Knuddelsätze"..
    Ich freu mich, dass wenigstens ein paar von Euch angenehmere Temperaturen haben!:D
    Einen schönen Feierabend wünsche ich rundum!
     
    wompel, Lady-Amalthea, chrframme und 9 anderen gefällt dies.
  20. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    meine Stallmeister vom Event waren gar nicht schlecht:
    1x Schnabeltier - hat mir noch gefehlt.
    1x Fischteich - pink
    1x Ententeich - pink
    1x Eselstall - pink
    1x Kesselschmiede - pink
    1x Daunenfeder - rot

    1x Parfümerie
    1x Textilmühle

    und ein paar Sonderställe.
    Echt krass, normalerweise habe ich nicht so ein Glück - freu....

    LG
    Agus

    P.S. zum Wetter kann ich aus Wien noch 33 Grad vermelden.
     
    Lady-Amalthea, chrframme, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.