Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden... die Gänsezucht ist seit letzter Nacht durch, aber es war unglaublich zäh...
    Ich hab leider nix aufschreiben können, weil ich immer nur kurz im Spiel war, war bisschen stressig die letzten Tage.
    Das war jetzt das erste Mal, dass mir das Züchten so gar keinen Spass gebracht hat... so gut wie keine Sprünge, jede Menge Grundtiere verbraten und trotz Rune und BBD nur alle 10-15 Zuchten mal Grundtiere - oft nur 2 und nicht mal 4 Stück zurückbekommen. Also, es lief so schlecht wie noch nie bei mir.
    Ich hab dann quer Beet gezüchtet, auch da dasselbe, also, werd ich es jetzt auch sein lassen.
    Gratulation an alle bei denen es besser lief!:D

    Jetzt hoffe ich, dass wenigstens das Gruselevent gut läuft... zwei eher nervige Events hintereinander reichen mir, ehrlich gesagt!

    Im Garten sind wir gerade ständig auf der Suche nach Wasser... schon wieder alle Tanks leer... überall regnets, doch hier bei uns - nix! Mal ein paar Tröpfchen (nicht mal einen Liter auf den Quadratmeter), aber das wars auch schon und es soll so weitergehen.
    Gestern wieder weit über 30 Grad und drückend wie vor einem Gewitter... aber wieder nix... der Boden ist so trocken, dass schon gut daumenbreite Risse drin sind...:(... Gras ist bei uns braun - nicht grün! Ich komm mir vor wie in der Wüste!:(
    Das Unkraut gedeiht, alles andere lässt die Blätter hängen... Unkraut jäten hat die Tage was mit Handwerk zu tun... man meisselt das Gestrüpp aus dem "Beton" heraus...o_O
    Also, wer von Euch genug vom Regen hat - schickt doch bisschen was zu uns, ja?:D

    Für die Nachteulen und Frühaufsteher stelle ich eine Kanne Kaffee und auch Tee auf den Tisch!
    Ich wünsch Euch allen eine angenehme Woche!:D
     
    beere777, Gibbsi, populos und 8 anderen gefällt dies.
  2. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Diese Option habe ich leider noch nicht. Sind nur Stall-Upgrade drin.
    LG und schnell einen frischen Kaffee hingestellt.
    elza
     
    Gibbsi, wompel, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kaffee schnapp

    Die Koffermanufaktur gibt es erst ab Level 75, so sagt jedenfalls ein Mod in den allgemeinen Fragen.
    In den FAQ habe ich dazu nichts gefunden.
    Und jetzt fange ich den frühen Vogel...
     
    Gibbsi, wompel, populos und 7 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Der Tag fängt ja gut an: will voll motiviert an meinen Schreibtisch gehen und stelle fest, dass ich meine Unterlagen im Büro vergessen habe.... *grummel*

    Ausserdem ist es kalt und nass.... *grummelgrummelgrummel*


    Euch trotzdem einen schönen Tag!!!!

    Und noch ne Frage (hier tut sich immer so viel, ich krieg die Hälfte gar nicht mehr mit, und das, obwohl ich wirklich viel auf der Farm und im Forum bin!!!):

    Hab grad gelesen, dass eine WL KAC gibt - welche ist das???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Gibbsi, wompel, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo FlotterGlockel,

    hier die WL (Farmklekse)- diese gibt alle 48 Std. ein KAC.

    Eventwolkenlinie
    [​IMG]
    Wolken sind mit den gewonnenen Items zu besetzen
    Alle 48:00 Stunden 10.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 25.000 Farm-Erfahrungspunkte / 1 x Karotten-Apfel-Chutney


    LG
    agus158

     
    Gibbsi, wompel, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    ich kann sie leider nicht sehen.... :-( Bei welchem Event gab es die denn?
     
    Gibbsi, wompel, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Klick mich!
     
    Gibbsi, wompel, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke!!! Ja - bei dem Event war ich im Urlaub, deshalb ist das spurlos an mir vorübergegangen!
     
    Gibbsi, wompel, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG] *** Baracken News *** [​IMG]


    [​IMG]


    Hallo liebe Baracke,

    wir bekommen auf der Farm wieder Besuch von


    >>>Renzos Jahrmarkt<<<


    Renzo gastiert mit seinem Jahrmarkt auf unserer Farm

    von Dienstag, den 14.07.2015 um 14:00 Uhr
    bis Donnerstag, den 16.07.2015 um 14:00 Uhr


    Ihr habt dann wieder die Gelegenheit euch bei den Mini-Spielen
    "Plunder-Plündern", "Hau den Lukatz" oder beim "Maulwurf-Matsch"
    tolle Preise wie zum Beispiel das Drachenei oder das Nachtmahr-Ei zu erspielen.

    Am ersten Tag des Events erhält jeder Spieler 10 Tickets. An jedem weiteren Tag gibt es 4 Tickets.
    (Die Tickets bekommt man allerdings nur, wenn man sich an dem jeweiligen Tag auch einloggt.)

    Diese Tickets werden benötigt um an den Mini-Spielen teilnehmen zu können.
    Außerdem gibt es die Tickets in verschiedenen Paketgrößen für Tulpgulden im Shop zu kaufen.


    Ich wünsche der gesamten Baracke noch einen schönen Tag,
    viel Spaß auf Renzos Jahrmarkt und natürlich ganz viel Glück!

    [​IMG]
     
    Gibbsi, dwerner1960, wompel und 15 anderen gefällt dies.
  10. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke Lady:D Dir auch einen schönen Tag
    Und allen andern natürlich auch ;)
     
    Gibbsi, unawatuna1, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Mal kurz ein Hallo[​IMG] einwerf.

    Durch die Gänsezucht hab ich mich gequält. Das hat diesmal wirklich keinen Spaß gemacht. Andere habe ich gleich gar nicht probiert. Die nächste Zucht kann nur besser werden.

    Deshalb gratuliere ich allen, bei denen die Zuchttiere nur so hüpften umso mehr. [​IMG]

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche - ob mit oder ohne Regen...
     
    Gibbsi, wompel, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallooo ihr Lieben,

    nach der zähen Gänsezucht bin ich nun stolze Besitzerin der Wolkenlinie und zweier Koffermanufakturen. Ich habe gefühlte tausend Gänse verbraten...:p ohne Beifuß ;) und nennenswerte Sprünge.

    Ich freue mich natürlich für alle, die dieses Mal gut abgestaubt haben!:D
    Bei uns regnet es, der Garten kann es aber auch gut gebrauchen! Gleich geht es aber noch in die RL-HimBären!
     
    Gibbsi, wompel, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    [​IMG] *** Neues von teddyy *** [​IMG]
    huhu Baracke,
    nicht das ihr denkt der teddyy liegt nur faul in der Sonne rum, nein er immer wieder mal aktiv :p

    zur Unterhaltung:
    --->wusstest du schon,....(Gruselnacht)<-----bitte klicken
    *leider ist die Qualität nicht so besonders, ich muss mir die Einstellung nochmal in Ruhe ansehen

    dann noch eine Datei zum kopieren bzw. herunterladen (mit Excel usw. kennt ihr euch ja jetzt bestens aus, danke an Stefanie und Tinka)
    ---->alle Gruselquest im Überblick<----bitte klicken

    Die Datei wurde von Teddy erstellt, damit alle lieben Ehemänner/Lebensgefährten der "Barackenfrauen" wenigsten wieder einige Minuten mehr von ihren Lebenspartnerin haben, bisher hieß es ja immer, “nur noch eine Minute, ich glaube der Hirnkohl ist gleich fertig…, und dann muss ich noch prüfen welches Gruselgemüse mir noch fehlt.... und dann auch noch die Zeit ausrechnen....”. xD

    LG
    teddyy
     
    hopsing, TanteEmma50, Stefanie und 25 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    @teddyy - Du bist der Beste :inlove: so schön übersichtlich hatte ich die Daten noch nie ;)
    Der Dank unserer Lebenspartner ist Dir sicher :D
    (wobei, nach fast drei Jahren ist schon eine gewisse Gewöhnung an mein zeitweise seltsames Verhalten eingetreten .....)


    Falls es jemand interessiert: In der Zuchttabelle auf der dritten Seite (Auswertung) findet Ihr ein kleines Diagramm und eine prozentuale Auswertung der Ergebnisse >>> Die Flugshow <<<
    Die Einzeldaten der Zuchtsprünge können wir aus Zeitgründen leider erst morgen Abend liefern .....

    Liebe Grüße
    populos
     
    Gibbsi, unawatuna1, PiaGab und 9 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Ach, Teddy, wer braucht denn noch Holliwood, wenn wir Dich haben! Ganz großes Kino, und noch dazu fußfrei!

    Somit schnell noch Croissants und Kaffee auf den Tisch stelle, und verschwindibus ins RL.

    Bis später meine Lieben.
     
    populos, U19600, Gibbsi und 7 anderen gefällt dies.
  16. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Danke für die Antwort und noch ein Stück Kuchen hingestellt. Dann werde ich halt noch warten, aber dann geht's los. Was brauche ich denn, um die Fledermauszucht freizuschalten? Wahrscheinlich mehrere Monate?
    LG elza
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    Globulix, U19600, Gibbsi und 3 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @teddyy, "ALLERERSTE SAHNE" Danke :)

    Gott sei Dank, die Quest habe ich schon alle erledigt, brauche du noch ein paar Items.

    @elza1, Für die Fledermauszucht brauchst du:
    • 1000 Gruselkürbisse
    • 3000 Knochenbüsche
    • 2000 Venusfliegenfallen
    • 2500 Glubschaugensträucher
    Bis später....
     
    PiaGab, vogone77, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  18. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Danke unawatuna, das ist monstermäßig. :oops: Aber ich hatte es mir ja schon gedacht, dass dafür noch mehrere Gruselnächte nötig sind. Also nach der NS rein in die Gummistiefel und in die Hände gespuckt. :)
     
    PiaGab, Lady-Amalthea, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gibbsi

    Gibbsi Laufenlerner

    @teddyy: Deine Zusammenstellung ist ganz toll. Die sind so schön übersichtlich.:) Danke.
    Auch wenn ich dadurch sehe, das ich ewig brauchen werdeo_O.
    LG
    Gibbs13
     
    PiaGab, U19600, Lady-Amalthea und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Nachdem es beim Angelevent so eine tolle "Übungsangelecke" gegeben hat und ich bei Renzos "Hau den Lukas" nicht zurecht komme, frage ich mal ganz vorsichtig:
    Gibt es auch einen "Übungslukas"???
    Könnte mir vielleicht die Feinmotorik schulen und den Bewegungslegastheniker in mir vertreiben.
    Danke schon mal - auch falls es sowas nicht gibt.
     
    eleysa01, U19600, Lady-Amalthea und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.