Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    So, jetzt blamier ich mich wahrscheinlich bis auf die Knochen, will es aber trotzdem versuchen... :oops:

    Anfänger Vorraussetzung: Normale Züchtung NICHT am HBB!

    - dafür reicht mein mathematisches DAU - Verständnis für die Wahrscheinlichkeitsrechnung leider nicht mehr, ist ja auch schon eine Weile her und endete seinerzeit bei der wahren Aussage von:
    "die Menge aller Polizisten von Wien = die Menge aller Polizisten von Wien" o_O

    [​IMG]

    256 Zuchttiere a 100.000 MP = 25.600.000 MP x 7 Zuchttiere Stufe 1 = 179.200.000 MP

    168 Superfutter x 7 Zuchttiere Stufe 1 = 1.176 Superfutter

    Ich ersuche ausdrücklich um Korrektur samt Erklärung sollte ich komplett falsch gerechnet haben, schließlich will ich mich hier ja weiterbilden! ;)

    Liebe Grüße!
     
    populos, Globulix, teddyy und 2 anderen gefällt dies.
  2. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Fleißig, fleißig Solaria:D:D

    Die Suppenquest ist schon toll für alle, die schon alles haben,
    aber ich bin da weit von entfernt, vielleicht sollte ich mir doch mal einen Ruck oder zwei oder mehr geben und mich ans Züchten geben, aber die Unmengen von SF schrecken mich halt doch noch ab:eek::eek:

    UND: wenn ich einen Goldesel, oder ein anderes High-End-Tier für, sagen wir mal 20 Mio kaufen könnte, könnte ich dafür auch
    1575 RB ------------>3.937.000 BEP oder
    3600 Langosch ----> 4.166.666 BEP oder
    470 MOS -----------> 3.29.411 BEP oder
    501 SPPK ----------> 3.007.518 BEP
    kaufen
    und züchten könnte ich ja weiterhin und hoffen auf den ein oder anderen guten Sprung.

    Beim Party-Wheel drehe ich nur, wenn (WENN!!!!) es Blümchen gibt, gibt es aber so selten, dass sich bei mir die Party-Tickets ansammeln, trotz mehrmaligen Nachschauen pro Tag.
     
    WümmeBur, Globulix, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @solaria40up: Stimme mit Deiner Rechnung überein.

    256 Zuchttiere Stufe 4, 168 SF pro Max Zuchttier.

    Dabei aber komplett die Sprünge, den HBD, und die Rune außen vor lassend. Rune bringt in der Hauptsache Basis Tiere, HBD nur bedingt berechenbar und Sprünge sind spätestens ab Stufe 4 eher selten anzutreffen.
     
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Mach ich auch so, wenn ich dann aber mal drehe, gewinne ich immer die danebenstehenden 5 x Turbo-Dünger.

    Danke auch von mir mal an teddyy , Deine Tabellen helfen einer alten Oma sehr, alle Events mit Deiner Hilfe geschafft.
     
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    die letzte Zucht von Stufe 7 auf Stufe 8 fehlte leider bei der Rechnung, ansonsten alles richtig. Note 2+
    Korrektur:
    [​IMG]

    Ach Kaloriechen, du hast ja so recht. :)
    Nur, ständig roter Bowle süffeln und Langosch verspeisen macht einen auf die Dauer zum Alkoholiker und 100kg schwerer.
    Superfutter dagegen macht schön, stark und mutig (neueste Studie von BP) :D

    Den Goldesel kann man auch bei den Normaldrehs gewinnen.

    Zuchtsprünge bei Stufe 4 sind genauso selten wie bei Stufe 1. ;)

    Einmal kurz an dem Bildschirm wackeln, dann springt der Zeiger ein Feld weiter :p
     
    assis-harem, zechi74, populos und 4 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Einmal kurz an dem Bildschirm wackeln, dann springt der Zeiger ein Feld weiter :p[/QUOTE]

    *lol
    Der Hauptpreis ist VOR den Turbo-Düngern, danach kommt ne Tanne, nutzt also auch nix
     
    assis-harem, teddyy und Globulix gefällt dies.
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    HA, meine erste 2+ in Mathe meines Lebens! [​IMG]
    In meiner Schulzeit hab ich in diesem Fach grad mal so eben mit viel Bauchweh die Kurve gekriegt.

    Danke Teddy, hiermit erkläre ich dich zu meinem Lieblingsmathelehrer! [​IMG]

    War eben mit meinem Hundemädchen an der frischen Luft, da sind mir die 2 fehlenden SF auch noch eingefallen und ich wollte sie noch editieren *vollschwör* [​IMG]

    Event hab ich soeben fertig und die letzten Dropsratten eingefangen, die hatten sich in den Teppichknüpfereien versteckt.

    Sämtliche mysteriösen Belohnungen der letzten Events stapeln sich weiterhin in der Scheune, die will ich erst beim jeweiligen nächsten Aktionstag aufstellen. Ich möchte auch mal einen kompletten Acker bei den Baumeistern und Setzlingspflegern in Auftrag geben aber Neukäufe erlaubt mein derzeitiges TG Budget nicht, vielleicht lässt sich so mein Habenwollengen austricksen... [​IMG]

    Die Suppenquest geh ich gemächlich an, die eine oder andere Aufgabe kann ich aus meiner Scheune erfüllen und irgendwann wird sich in den nächsten geschätzten 10 Jahrzehnten bis LVL 100 das eine oder andere goldene Zuchttierchen schon auf meine Farm verirren. [​IMG]

    Btw. bis zum nächsten Level fehlen mir nur noch 2.057.026 EP... [​IMG]
     
    teddyy, populos, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ich liebe die (den? das?) Suppenquest!:inlove: Dank der in billigen Zeiten angehäuften Erzeugnisse (die kluge Frau betreibt ausgiebige Vorratshaltung) trudelt ein Milliönchen nach dem anderen auf meinem Konto ein :Dhauptsächlich aus Trüffeln und Reitstunden. Aber für so ein Superzuchttier reicht es immer noch nicht, außerdem sind die gerade alle ausverkauft. Und ehrlich: bevor ich eine 8-stellige Summe für so ein Tierchen ausgebe *VogelzeigSchäfchen*werd ich lieber zum Bowle-Alkoholiker. Für den Kater danach:wuerg: gibt´s ja gesunden Smoothie :music:

    Danke kaloriechen für die Umrechnung in BEP, das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, die Diamantstufen zu ignorieren.
     
    Globulix, populos, teddyy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ach Mist. xD Hab ich die 7 übersehen, da merkt man das ich mit Kopfschmerztabletten so zugedröhnt bin das ich nicht mehr geradeaus denken kann. Naja, besser nicht gerade aus denken wie den Bohrhammer im Kopf als Gast.
     
    Globulix, populos, teddyy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    habe jetzt auch verschiedene Startversionen berechnet.
    [​IMG]
    Es tut sich nix, entweder jede Menge Supperfutter oder jede Menge MP ausgeben. Beides habe ich nicht, also wird Teddy auch zum Alkoholiker.
    [​IMG]
     
    jackiblack, Towonda, jotikaur und 8 anderen gefällt dies.
  11. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Kopfschmerztabletten hab ich reichlich auf Vorrat, bei Bedarf bitte Hedwig vorbeischicken! ;)
     
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    habe mir die Berechnungen angeschaut, aber das sind ja Un-Mengen....:(dann werden hier wohl einige in der nächsten Zeit immer verkatert erscheinen.8) Ich werde schon mal die Kopfschmerzpillen bereit legen.;)

    Bei mir hat sich noch kein Esel gezeigt, dabei habe ich noch 50 Drehs aufgespart.
     
    Globulix, teddyy und U19600 gefällt dies.
  13. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    Der Goldesel ist aber bei den normalen Drehs - nicht auf den Partydrehs :). Hatte selber schon das Glück, einen zu erdrehen. Mir fehlen halt nur die 500 Kochtöpfe :oops:
     
    Globulix und teddyy gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja, ich weiß, habe die Drehs vor ewigen Zeiten aufgespart. (Gold-Drehs unter den normalen Drehs)
     
    Globulix, teddyy und populos gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Schön, bevor ich zum Feierabend anfange zu rechnen, stehen die Ergebnisse schon da. DANKE dafür, ich werde mich in der Gruppe der Alkoholiker wiederfinden; mir fehlen ja überall die geforderten Tierchen. Und am Wheel habe ich den Esel auch schon gesehen, er hat den Weg leider nochnicht gefunden.
    Glückwunsch an alle Eventbeender und Daumendrück für die Nochkämpfer.

    Edith: Teddyy, kannst du mich bitte mal aneulen, ich kenne deinen Farmnamen nicht (war ja nicht im Mathetread unterwegs), ab und an werden sich Werkzeugkisten bestimmt schicken lassen.

    LG. Petra
     
    Globulix und teddyy gefällt dies.
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    Event erledigt, natürlich auch das nette Bildchen ausgemalt :D
    [​IMG]
    wünsche einen schönen Tag
    Teddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    jackiblack, jotikaur, Harmi und 7 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    gratuliere teddyy, das ist ja hübsch geworden :inlove:
    Hab gestern auch Event erledigt - war ganz schön holprig, diesmal :p - basteln und malen kann ich aber erst am Wochenende.

    Euch allen einen schönen Tag!

    LG populos
     
    WümmeBur, solaria40up und teddyy gefällt dies.
  18. zechi74

    zechi74 Routinier

    Hallo schön, dass ihr die neue Dauerquest ausrechnet.

    Schon gelesen es gibt eine kurze Mitteilung von BP im DEV Blog ein kurzer aber schöner Ausschnitt daraus:

    THEDEAL2014 ist der Bonuscode mit allerlei netten Sachen wie SD, SSD, ZAC......

    unbedingt lesen und vorallem einlösen. Ich finde der lohnt sich.
     
    solaria40up, Famaluda, WümmeBur und 3 anderen gefällt dies.
  19. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    wollte mich auch mal wieder melden
    Event war dann doch ein anstrengender Ritt, erst gestern die Pflanzen fertig und heute die letzten Glühfixketten eingeschmissen, puhh - nun werden Scheune und Stall aufgefüllt - Eulen klonen ist nicht so meins, weiß noch nicht, ob ich diesmal dabei bin und der Suppenkaspa, nun da bekommt das Wort Langzeitevent einen ganz neuen Klang (so mit vielen aaa´s) Fazit: jetzt ganz entspannt weitermachen :)

    @zechi74 heißen Dank für den Bonus-Tipp, wow

    Cheerio!
     
  20. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Tolle Gewinne, auf dem hätt dann bitte gern mal den Teddy erdreht! [​IMG]

    Auf meinem Pleiten-, Pech- und Pannenrad hab ich nämlich derzeit keine Chance... [​IMG]

    [​IMG]

    - das wird von Gaty und Timi belagert - [​IMG]
     
    assis-harem, Zirraella, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.