Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Euch allen erstmal viel Dank für die erhellenden Berrechnungen! Mal schauen wie ich das mit den KFs halte....

    Jetzt muss ich mich erstmal in mein Bettchen kuscheln und von dem anstregendem Tag mit Sonne, Wind und Wolken erholen...
     
    datura63, Gibbsi, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    das Wetter schafft mich... Kreislauf spinnt und Kopfweh hab ich auch dauernd...

    Mit Ach und Krach hab ich das kurze Event geschafft... also, zumindest die WL und die Items, aber nun hab ich all meinen mühsam gehorteten Superdünger aufgebraucht. Bisschen was hab ich von der Pflanzenveredelung vorher bekommen, also wirds wenigstens für die Erstvermehrung morgen reichen...

    Die gewonnenen Ställe und Bäume hab ich dauernd vergessen aufzustellen...:oops:.... irgendwie bin ich schwer daneben zur Zeit...:oops:... böse Zungen würden jetzt fragen: "Zur Zeit?"xD
    Gratulation an alle, die ihre Wunschtiere und -bäume bekommen haben. :D

    Danke Ihr Lieben, die Ihr das kommende Event so schön aufgedröselt habt!:inlove: Ich weiss das besonders zur Zeit sehr zu schätzen!
    So brauch ich nur das machen, was Ihr sagt und gut ist.xD Dann passt das schon am Schluss!:D


    Für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher eine Kanne mit Kaffee und Tee auf den Tisch.
    Es gibt auch wieder frisch gebackenes Brot und dazu was Ihr möchtet - Marmelade, Käse, Wurst, Honig...:D... Butter nicht zu vergessen...
    Ich wünsche rundum einen schönen Tag und einen gelungenen Eventstart!:D
     
    datura63, Gibbsi, vogone77 und 8 anderen gefällt dies.
  3. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Danke Schattenspinner für das 2. Frühstück. Bediene mich ;) Ich wünsche dir gute Besserung zum guten Start. Ich habe auch alle SD verplempert ( beim Gruseln o_O). Wird schon klappen. Vorbereitet ist alles so gut es ging (Mirabellen kaufen und Hasen ordern...)
    Wünsche allen einen gute Freitag und tollen Start :D
     
    datura63, Globulix, Gibbsi und 4 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo! Habe mehr oder weniger ausgeschlafen...

    Fürs Event steht alles bereit - kann losgehen!
     
    datura63, Globulix, Gibbsi und 5 anderen gefällt dies.
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Danke elza,

    ich nehm mir mal den mit den Himbeeren :)

    1. und 2. Runde beim Event durch. Jetzt steht alles auf 1er-Feldern.

    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg an alle!

    Edit FaariaFarm: ich möchte dich bitten den Post anzupassen da der Beitrag mit dem Eis gelöscht wurde,Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
    datura63, Globulix, Gibbsi und 4 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf!:)

    Boah @elza1 Eis, sehr lecker, danke schön.

    Event mit allem Pipapo gestartet, hatte den Hauptacker mit 2 Baumernten, Nelken, Mammutbäumen, Ställe und Werkstuben bestückt und starte mit 254 Drops....:)

    Bis später..

    Edit FaariaFarm: ich möchte dich bitten den Post anzupassen da der Beitrag mit dem Eis gelöscht wurde,Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2015
    datura63, Globulix, Gibbsi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    BRAKING NEWS
     
    datura63, Globulix, Gibbsi und 7 anderen gefällt dies.
  8. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @unawatuna1 : für die 2 Baumernten brauche ich sicher was besonderes? Ich habe mit vielen Bäumen 129 Dropse - und da bin ich schon froh.o_O
    G&T ist wieder. :p
     
    datura63, Globulix, Gibbsi und 4 anderen gefällt dies.
  9. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG] *** Baracken News *** [​IMG]


    [​IMG]


    Hallo liebe Baracke,

    es gibt wieder das Mini-Event


    >>>Schenken & Handeln<<<
    (Gift & Trade)


    Das Mini-Event findet statt

    von Montag, den 27.07.2015 um 14:00
    bis Mittwoch, den 29.07.2015 um 14:00


    Hier noch die dazugehörige
    >>>FAQ<<<


    Die Items von dem "Petri-Heil-Event"
    "Beste Freunde", "Teichmonster", und "Angelspaß"
    werden sowohl schenkbar, tauschbar, als auch handelbar sein.


    ___________________________

    Ich wünsche der gesamten Baracke ein schönes und erholsames Wochenende bei gutem Wetter,
    viel Spaß und Erfolg bei dem Freundschaftsevent
    und ebenso viel Spaß und Erfolg für den am Montag startenden G&T!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    datura63, Globulix, Gibbsi und 8 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Pia, ich habe Premium und dann kann man 2 Baumernten rausholen. Bei den Drops helfe ich dir. Du schaffst das!

    Danke Lady für die Information, freue mich drauf. Ich hatte Ställe und Werkstuben versprochen, aber weiß nicht mehr an wen.....bitte schreibt mir eine Eule.
     
    datura63, Globulix, Gibbsi und 6 anderen gefällt dies.
  11. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @unawatuna1 : danke für deine Antwort. Ich habe immer wieder was davon gelesen und wusste nicht so richtig wie das funzt.:)Manchmal sind ja auch WL schuld, die ich nicht habe.:p
    G&T muss ich auch wieder schauen, was ich möchte und was ich abgeben kann ( z.B. 9 Waschbären müssen nicht sein). Dass die Items gehen, ist schön. mir fehlen 2 und eine graue Linie sieht doof aus.
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    So, Baracke, da bin ich wieder.
    Und ich bin wieder so fit, dass ich auch tippen kann.

    Event ist auch bei mir gestartet, die Zweitvermehrung läuft und ich habe mir angewöhnt, kurz noch einige Blitzrosen einzulegen, Stollen und WU sind ja eh im Slot und die WL war auch pünktlich zu meinem Eventstart fertig. So habe ich die Dropse bis auf 100 schon in der Scheune, die SDReserve liegt immer noch über 3000. Ich liebe meine Mammuts *gg*
    Meine Kleinen liegen aber mit ihren Startdropsen auch gut, 157 und 168 sind in der Scheune.

    @Lady-Amalthea und @Famaluda danke für die Infos, ich gehe mal meine Scheune durch. Mal sehen, was ich tauschen könnte, die Items von PetriHeil, die ich überhabe, sind schon einigen meiner lieben Nachbarn versprochen.
     
  13. Gibbsi

    Gibbsi Laufenlerner

    Hallo und guten Abend:D
    Bin fleißig beim Event:p Es läuft ja diesmal länger.
    G&T hört sich gut an. Zum Tauschen habe ich nicht so viel. Ich denke, Legegehege sind nicht so gefragt? Na, erst mal sehen, wie das ganze funktioniert. Nur Lesen ist nicht so toll, einmal richtig sehen...
    Schönen Abend noch
     
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Una,

    Ich hatte mich für eine Parfumerie angemeldet, weiß aber noch nicht, ob die überhaupt schon tauschbar ist...

    @vogone77 : Machen wir den Tausch, von Dir "Angelspaß"? Mir fehlt noch, was ich Dir im gegenzug anbieten kann, ich hätte jeweils eines der 2 anderen items aus Petri Heil.
     
    PiaGab, datura63, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Habe bitte eine Frage. Wenn ich bei der Pflanzenveredelung ein Slot lösche, habe ich da eine Wartezeit?
     
    PiaGab, datura63, Globulix und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ja; kannst du aber mit TG lösen. Wieviel, keine Ahnung, auch bei der Wartezeit nicht. Habe alle Slots belegt.
     
    PiaGab, datura63, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    24 h + 2500 MP "Strafe"

    für 8 TG kannst du sie überspringen...
     
    PiaGab, datura63, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So ein Mist......:(aber danke für eure Hilfe.

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt blamiere, aber ich komme einfach nicht klar. Bin der Meinung das ich bei den Zwiebeln alles zusammen habe. Stollen WU, SD, Wasser und Dünger habe ich laufen, nur die Kastanien-Wolkenlinie fehlt mir.
    Komfortfeld auf 2:28 Std
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    PiaGab, vogone77, datura63 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    @Teddy
    ...noch 21 Tage...
    Dann beginnt es wieder, das Runde was ins Eckige soll...
    Bin ja nicht so, der Papst hat ja schon sein Laiberl, Teddy soll auch eines bekommen....xD

    [​IMG]
     
    PiaGab, Sunny696, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell Kaffee und Croissants auf den Tisch stelle.

    Danke an una und vogone für die ausgemachten Täusche bei G&T.


    Dir fehlt noch die Wasserliebe bei den Zwiebeln (erhöht die Effektivität von Wasser um 7,2%).
     
    U19600, PiaGab, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.