Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    Hallo in die Runde...also wenn ihr euch mit dem Angelspass nicht einigen könnt...bei mir hätte er noch Platz...
     
    U19600 und Globulix gefällt dies.
  2. wompel

    wompel Stammspieler

    @ FlotterGockel

    alles nicht schlimm. Ich habe dir eine PN 20:50h geschickt. Auch wollte ichs nur 1x haben.

    Ich denke wir machen das über PN.

    lg wompel
     
    FlotterGockel, U19600 und Globulix gefällt dies.
  3. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,
    ich würde noch das Item Angelspass suchen.
    Hat jemand eines zum tauschen?
    LG
    agus158
     
    Globulix gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da ich mir nicht sicher bin, ob meine Eulen bei dir angekommen sind (liebe Barackianer entschuldigt bitte den öffentlichen Schriftverkehr einer krankheitsbedingt geistig umnachteten Pastorin!!), schreib ich dir hier jetzt nochmal:

    Ist das Item "Beste Freunde" bei dir angekommen???
     
    Witchqueen75, datura63, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  5. wompel

    wompel Stammspieler

    Ja jetzt ist es angekommen und ich habe dir den Angelspass noch eimal geschickt um 22:26h.

    Ich war zwischenzeitlich noch auf meinen kleinen unterwegs, so das ich es erst mitbokommen habe.

    Sorry an die baracke.

    lg wompel
     
    Globulix, Lady-Amalthea und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Super! Deins ist jetzt auch da, wo es hingehört: auf meiner WL!! Dank dir dafür!!! So - und nun schweige ich bis morgen früh..... :)
     
    Witchqueen75, datura63, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Meine Ställe vom Event:
    Waschbär 2
    Hahn 2
    Storch
    Maulwurf 2
    Fisch orange
    Gans orange
    Maus
     
    datura63, wompel und Globulix gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Bin sauer - jetzt, wo ich viel zu schreiben hab, sticht mich abends eine Biene in den Finger...:( Blödes Vieh.. hab ihr gar nix getan...

    Von Vogone77 werde ich, wenn alles klargeht, eins der fehlenden Items bekommen - also, entweder Teichmonster oder Angelspass.
    Ich hoffe, ich kann dann noch das zweite hier ergattern... im Zeppelin ist nix was ich hätte zum Tausch

    Korrektur: ich wurde darauf hingewiesen, dass es verboten ist solche Listen ausserhalb des Tauschthreads zu posten... da ich keinen Zugriff auf die Tabelle hab, hab ich es jetzt einfach rausgelöscht...
    Sorry, wusste nicht, dass die Mods da so streng sind...


    Boah, strengt das an einpfotig zu schreiben... Ihr Lieben ich wünsch eine gute Nacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    datura63, vogone77, wompel und 3 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Kaffee auf den Tisch.
    @Schattenspinner, ich würde dir gern helfen mit der Tabelle, bin aber den ganzen Tag außer Haus. Vielleicht findet sich noch jemand, der für dich in die Liste einträgt.

    An dieser Stelle gleich mal ein herzlichen Dankeschön an alle, die mir gestern das Arbeiten auf der Farm fast unmöglich gemacht hatten.
    Ihr seit die allergrößten und einigen Bäumen konnte ich nur ganz knapp ausweichen :inlove::D
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Kaffe hinstell, in der XXL Thermoskanne, sowie Croissants.

    Dann ein ganz herzliches Dankeschön an una und vogone, Ihr seid spitze! Wolkenlinie aktiviert, eine graue weniger.

    Jetzt gehe ich meinen Schnabeltieren beim Schnäbeln zuschauen und wünsche allen noch viel Spaß mit G&T, der Farm und überhaupt.
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    @Schattenspinner: Duplizität der Ereignisse! Mich hat gestern Abend auch eine Biene erwischt, am linken Daumen!

    So - nun zum Wesentlichen:

    Ich meine hier neulich eine Liste gesehen zu haben, welche HWPs was können....?

    gibt es eigentlich auch eine Übersicht, welche HWPs und WLs zusammengehören???

    Und ein letztes: Heisst mehr Ertrag beim Ananasgebäck mehr Früchte oder mehr EPS???

    Und nun einen schönen Tag! Hier im Norden stürmt und regnets.....
     
  12. wompel

    wompel Stammspieler

    Guten Morgen in die Baracke,

    schnapp mir mal einen Kaffee.

    @FlotterGockel

    Das Ananasgebäck Erzeugt nur mehr Ertrag, +25% Ertrag auf Bahama-Feldpflanzen. & -Bäume für 12 Std.
    Es gibt Hier nicht mehr EPs.

    LG wompel


    Edit: danke @Globulix für die Kanne Kaffee XXL.
     
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ich hab Dich mal in die Liste eingetragen, das geht sonst hier unter (und gehört ja auch nicht hierher, wie wir gerade gelesen haben);)
     
    datura63, Lady-Amalthea, -agus158- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @FlotterGockel : ich hab Dir mal einen meiner alten Beiträge zum Handwerk: *#44* aus Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben mitgebracht. Da hab ich am Ende zumindest die HWP gebündelt die zusammen gehören.

    @teddyy : hat glaub ich auf der ersten Seite der Baracke ne Liste mit den Kombis der WL gemacht, aber ich wird das selbst auch nochmal für mich machen und in dem Thread zu meinem anderen Beitrag posten.
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Danke!! Genau die Liste meinte ich: die Kombi WL und HWP!! Jetzt, mit Level 90 habe ich endlich mal Zeit, mich in Ruhe damit zu beschäftigen!
     
    datura63 und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG] *** Baracken News *** [​IMG]


    [​IMG]


    Hallo liebe Baracke,

    es gibt wieder das


    >>>Erntehelfer-Monatspaket<<<


    Das Angebot läuft

    von Dienstag, den 29.07.2015 um 10:00 Uhr
    bis Mittwoch, den 04.08.2015 um 11:00 Uhr


    Ihr habt dann wieder die Möglichkeit, für 10 Euro,
    den kompletten Erntehelfer für eine Laufzeit von 30 Tagen zu erwerben.

    _________________________


    Ich wünsche der gesamten Baracke noch einen schönen Tag.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Freundschafts-Event bereits beendet haben.
    Allen Anderen drücke ich ganz fest die Daumen. Es läuft ja noch bis Donnerstag um 14 Uhr.

    [​IMG]
     
    datura63, beere777, populos und 5 anderen gefällt dies.
  17. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @FlotterGockel : Soo dann hier noch Post *#110* aus Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben, da hab ich es auch nochmal zusammen gefasst.

    Hoffe das hilft. ^^
     
    datura63 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nochmal "Danke!" - aber die Liste war schon genau das, was ich suchte!!!:)
     
  19. ShakiObscure

    ShakiObscure Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    kann mic bitte auch jemand in die G&T Liste eintragen und mir einen Link zur Liste schicken. Suche das Item Streik
     
  20. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Biene 172, ist denn das Känguru gestern bei dir angekommen? Bei mir ist es jedenfalls weg. Ich hatte bereits Eulen geschickt, ist wenigstens eine angekommen? Weil ich gar nicht weiß. ob das mit den Eulen bei mir funktioniert.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.