Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Hallo elza 1 Guck doch bitte mal in deinen Postkasten.;)
     
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende


    Vielen lieben Dank, aber in Liste eintragen ist nicht mehr nötig!:D
    Hab mir das Wichtigste über den Zeppelin ertauschen können und meine WL ist jetzt wenigstens komplett!

    Ich wünsche rundum einen schönen Abend und frohes Tauschen!:D
     
    unawatuna1, Palme54, datura63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du Glückliche, meine Wolkenline ist immer noch nicht komplett, aber Pinke Ställe habe ich nicht.....:( ich bleibe aber am Ball.;)

    Ups Edith meckert: Moin in die Baracke ruf!

    Lady danke für deine News!
     
    Palme54, datura63, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  4. elza1

    elza1 Foren-Graf

    So, Ihr Lieben,

    ich muss mich jetzt leider verabschieden, die Arbeit ruft.
    Einen schönen Abend Euch allen noch.
     
    U19600 und Globulix gefällt dies.
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle, [​IMG]

    bin ganz glücklich, obwohl ich im Moment so wenig Zeit habe bin ich dank der Tauschtabelle zu meinen fehlenden Bäumen gekommen. Danke nochmals an die freundlichen Tauscher. [​IMG]

    Das Event ist bereits seit gestern komplett beendet. Zum Glück gibts Langzeitplanzen, die die langen PC-Abwesenheitszeiten gut überbrücken und gute Drop-Ausbeute bringen. Leider bin ich bei 2 Ernten am Tag immer noch zu geizig für KAC. Wie macht Ihr das so, wenn ihr nur 2-mal am Tag ernten könnt?
    Wünsche einen schönen Abend! [​IMG]
     
    Palme54, Globulix, vogone77 und 6 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee auf den Tisch.

    Benni, da ich mein KAC selbst herstelle, nehme ich das jeden Tag. Abends lege ich dann immer einige Runden Kurzzeitpflanzen ein, um das KAC einigermaßen auszunutzen.
     
  7. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Guten Morgen liebe Baracke,

    ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die mir ein Cocktailfaultier :inlove:geschickt haben.

    Jetzt hab ich ne Faultier-Combo genannt "Lazybones" auf der Insel, die nix anders tun als im Liegestuhl mit nem Caipirinha in den Klauen zu chillen.xD

    Wünsche allen noch viel Erfolg beim G&T und beim Event, soweit noch nicht beendet.

    lg datura63
     
    tigrou.france, wompel, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    @BenniZ: das mit dem KAC handhabe ich unterschiedlich, je nachdem, was für Pflanzen ich anbaue. Bei Langzeitpflanzen esse ich immer nur eins zur Zeit und pflanze zwischendurch Kurzzeitpflanzen an. Wenn das KAC ausläuft, wieder Langzeitpflanzen, wenn die dann endlich fertig sind, wieder ein KAC einwerfen und Kurzzeitpflanzen.
    gibt aber auch Phasen, da läuft das KAC non-stop: nämlich, wenn ich die Scheune auffüllen muss. Dann werden alle Äcker geräumt und auf gehts.

    Bei zweimal ernten am Tag wüsste ich auch nicht so genau, was ich mache.... *grübel* Fürher war ich auch sehr geizig damit und habe es eigentlich nur für Events verwendet. jetzt, wo ich es aucf beiden Farmen herstellen kann, bin ich da schon mal deutlich grosszügiger....
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Puh, Event geschafft! Das wurde doch knapp mit den Dropsen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  10. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG] *** Baracken News *** [​IMG]


    [​IMG]


    Hallo liebe Baracke,

    der Event-Kalender für August wurde veröffentlicht.
    (bisher allerdings noch nicht offiziell angekündigt)


    >>>Klick<<<


    Das erwartet uns im August:


    Gruselnacht

    vom 01.08.2015 bis 02.08.2015 (Laufzeit 36 Stunden)

    Event "Katzenwirrwarr"
    vom 03.08.2015 bis 09.08.2015

    Event "Recyclomat"
    vom 11.08.2015 bis 17.08.2015

    Zuchtbasierendes Event
    vom 19.08.2015 bis 25.08.2015

    Myteriöse Setzlinge
    vom 28.08.2015 bis 30.08.2015 (mit Quest)


    _________________________

    Ich wünsche der gesamten Baracke noch einen schönen Tag.

    [​IMG]

    Edit: Mittlerweile wurde es auch offiziell angekündigt.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. :)

    G&T ist super gelaufen, bin so "REICH" beschenkt worden und freue mich riesig. Die Baracke hat schon super Bewohner,:inlove: ohne Gegenleistung einfach nur so...TOLL! :inlove:

    @BenniZ, KAC laüft bei mir immer, ohne Pause, kann es aber auch selbst herstellen.

    Schönen Feierabend für euch. :)
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Ich möchte mich bedanken bei Weizensahne, Maus und Benni für den problemlosen, vertrauensvollen Tausch. Dank Euch dreien habe ich auf beiden Farmen jetzt die Angel-Ranke komplett. Danke.
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ja - und wo sind die FAQ dazu??? xDxDxD

    Okay - kleiner Scherz. Kranksein ist einfach doof und langweilig!!!

    Zuchevent.. Hmmmmm...... da muss ich wohl mal SuFu zu kaufen!!! Die Gänse haben da ordentlich zugeschlagen und meine Bestände sind trotz Mühlenabo und Dauerbetrieb arg gerupft... Mal schauen, ob ich in irgendwelchen Quests noch was finde....

    Danke Lady für die Übersicht!
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 4 anderen gefällt dies.
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallöchen Baracke,
    G&T ist gut gelaufen, hatte ein paar nette Tauschgelegenheiten mit Barackianern ;) und auch im Ballon war das ein oder andere angemessene Angebot zu finden.

    Dieses Katzenevent bringt mich ein bissl in die Bredouille - a) mag ich Katzen nicht besonders (ja, das gibts) und b) wollte ich nächste Woche im Urlaub eigentlich farmfrei nehmen. Hmpf! Ich schau mir mal die Preise in der FAQ an. "Leider" waren die ja bei Osterevent 2015 und Gruseldinner nicht zu verachten und Katzenwirrwarr scheint laut GK wieder so eins zu werden - von TOP 1000 träume ich dabei noch nichtmal. ;)

    Solange ich sonst keine Probleme habe...


    Gute Besserung @FlotterGockel [​IMG]
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 4 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    *pfeiff* du bist nicht allein. Bin von Sonntag bis Donnerstag spät Abends nicht zu Hause.
    Nehme zwar das Tablet mit, aber komme dann nur einmal am Tag auf die Farm.
    Ich weiss, ich muß nicht jedes Event spielen...
    Und zu a) mit Katzen gibt es eine friedliche Koexistenz, zu mehr klappt es bei mir nicht.
     
    kaloriechen, tigrou.france, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  16. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Schönen Abend an alle!

    Liebe Dank für die Einblicke in die KAC-Verwendung.
    Ich hab mir heute mal nen Stups gegeben und gleich 2 KAC eingestellt (für heute und morgen)
    Eigentlich kann ich es mittlerweile auch selbst herstellen und die Wolkenreihe hab ich ja auch, aber ich hab halt immer noch Preise von ca. 80.000 MP im Kopf und dann stehen ja am Rand immer noch Bäume, 4 wichtige Ställe produzieren auch Nachwuchs und in der virtuellen Scheune schimmelt ja nichts ;)

    Liebe Grüße und gute Nacht!
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @BenniZ ,
    ich schrieb ja schon, dass bei mir KAC immer läuft. Manchmal habe ich mit Insel nur 400 1ner Felder, Bäume, Ställe Werkstuben, alles steht. Jeden Montag mampfe ich 7 KAC ein PPP und das langt dann bis Sonntag. Habe es auch noch nie vergessen. Wie es allerdings bei nur ein oder zwei KAC aussieht weiß ich nicht, da würde ich es bestimmt mal vergessen.....Verkauft habe ich es auch noch nicht, aber jeder hat da so seine eigene Strategie.
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Vogone,

    Der Gerüchteküche nach wird es beim Katzenevent darum gehen, Katzen zu beschenken, so wie wir das schon mit Häschen und Fledermäusen hatten. Eine panische Suche nach Katzen am Markt erübrigt sich also... Für das Geschenk brauchen wir TP und Drops, alles in die Mühle.

    Gute Nacht
     
    beere777, kaloriechen, -brime- und 7 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG]
    Gruselnacht am Wochenende zu ungewohnt neuer Zeit.
    Sa 10.00h - So 22.00h

    Guten Abend/Gute Nacht Baracke,

    nach Reha und Urlaub hat mich der Alltag mit Krankheitsausfällen und Urlaubsvertretungen wieder richtig eingeholt und ich war auch etwas forumsmüde.

    Sorry, dafür, dass ich mich beim G&T zurückgehalten habe, ich denke, dass der nun wieder öfter bei uns einzieht (scheint sich zu lohnen), dann bin ich gern wieder dabei.

    Es ist still hier geworden (von einigen Wortgefechten mal abgesehen), finde ich schade, aber ich sende nun einfach mal munter drauflos und beginne mit einer Zusammenfassung der August - Aussichten von Latein aus der Gerüchteküchte:

    ich ergänze mal in blau dazwischen.


    1. Ein Freundschafts-Event mit kaufbarer Wolkenlinie steht an.
    erledigt
    2. Im August erwarten uns die Nublons, wohl gemeinsam mit einem neuen Haustier.
    nach 7 Tagen Brutzeit: alle 16 Std 1000EP/BEP UND: für 6 Std 5% effektiveres SF!!!!
    Beim Event soll es wohl Sternschnuppen als TP geben.
    Bisher mussten immer Waren nach Scheunenwert eingeworfen werden
    -----> Dinge mit hohem Scheunenwert, wie: Rosen, Kuckucke und/oder Baumfrüchte könnten gefragt sein (für Eigenbedarf oder zum Verkauf)

    3. Im August ist ein Katzen-Event geplant - dies wird das Top1000 Event sein.
    TP ist die Korbweide, es droppen Wollknäuel, beiden werden in den Mühle zu Katzenangeln verarbeitet. Auf den Feldern sollen dann die Kätzchen damit bespielt werden (wie bei den Fledermäusen neulich)
    Es soll ein 5 -teiliges Quest werden, welches wie auch immer in ein TOP 1000 Event übergeht.
    Ob es so wird, wie in den letzten Jahren, ist ungewiss.

    4. Der San-Gigantika-Express erwartet uns. (wobei ich mir hierbei nicht mehr sicher bin)
    und wo bleibt der Intersetzlingsexpress??????
    5. Auch im August: Eine neue, kaufbare Wolkenlinie.
    6. Im August wird es wieder eine neue 3-teilige Sonderbaumquest mit neuen Bäumen geben.
    die Nektarine und die Schwarzweide werden kommen, und vermutlich wird es Upgrades von Karob und Erdbeerbaum und/oder Mispel geben
    7. Im September erwartet und ein Pharao-Event.
    8. Das Gürteltier erwartet uns.
    9. Mit dem nächsten Party-Ticket Verkaufstag erwartet uns die Springerscheuche.

    Dann mal rauf auf den Acker und/oder den Markt und viel Spaß bei alledem, was da auf uns zukommt.
    Bis demnächst ☺☺☺
     
    beere777, Palme54, pmueller2 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen kaloriechen,

    Danke für die Zusammenfassung. Eigentlich sollte noch ergänzt werden, dass es beim Katzenevent die TOP 1.000 geben wird in Hinblick auf die Anzahl bespielter Katzen. Das bedingt mehr TP und mehr Dropse als nur jene Anzahl, die zum Abschluss der Quest vonnöten ist. Wird wohl nur mit massivem Einsatz von SD möglich sein. Das übliche TOP 1.000 Scheunenvernichtungsevent wird das nicht, daher sollte das nicht verwechselt werden.

    Was mich wundert, ist, dass bisher keine Bilder in der Gerüchteküche aufgetaucht sind, die auf das zuchtbasierte Event hinweisen. Weder neue Zuchttiere, noch neue Babytiere. Sollte das heißen, dass es ein Event ist, in dem bestehende Zuchtstufen abverlangt werden? Diese Frage bleibt noch offen.

    Nachdem sich meine XXL Kaffee-Thermoskanne bewährt hat, gleich wieder aufstell und dazu noch Croissants.

    Einen wunderschönen Tag allen Barackianern!
     
    beere777, kaloriechen, pmueller2 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.