Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf! Es ist Sonntag und das Wetter ist ausnahmsweise mal gut...freu.

    Gruselnacht war erfolgreich. Wollte eigentlich die Scheune füllen, habe mich dann doch entschlossen noch ein Tutenschaf zu erspielen.
    Jetzt noch bis 22 Uhr vor mich hin gruseln und dann kommen auf den Hauptacker Nelken.
    Alle anderen Wiesen sind für morgen schon vorbereitet. Freue mich auf das Event.

    Wünsche allen die in die in die Top 1000 kommen möchten viel Erfolg und allen anderen einen guten Start. Vergesst die Wolkenlinie und Handwerksprodukte nicht. Mögen die Drops mit uns sein.;)
     
    kaloriechen, beere777, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Moin Moin, Ihr Lieben,

    hoffe, Ihr habt bei dem vielen Gruseln nicht die Drops-Vorbereitung für den Katzenwirrwarr morgen vergessen ?
    Danke @unawatuna1 für die Hinweise und die guten Wünsche zum Start :D

    Von über 400 Katzen bespaßen für die TOP 1000 gehe ich auch aus o_O
    bei den Osterhasen und den Fledis habe ich ohne "Nachhilfe" knapp über 200 locker geschafft.

    Für die TOP 1000 reichen leider weder mein SD-Vorrat noch meine Zeit in der kommenden Woche.
    Die geforderten Pflanzen sind sicher kein Problem, lediglich mit den Wollknäueln kann es eng werden.
    Um die Dropsratte zu locken, eignen sich Komfortfelder mit veredelten Pflanzen.
    Freue mich, wenn die ersten 100 Kätzchen zufrieden gestellt sind (und vielleicht noch ein paar mehr) :p


    Hier der Link zur Gewinntabelle
    freigegeben sind alle, die einen Gockel-Zugang haben und ihren Farmnamen über die Spalte schreiben ;)


    Freue mich auch sehr auf das Event und wünsche Euch allen einen guten Start und massenhaft Dropse.

    Viel Erfolg (besonders für diejenigen, die die "Spitze" anstreben)!

    Liebe Grüße
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    Palme54, beere777, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  3. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Den Katzen-Spielplatz hab ich irgendwie schon aus altem Event auf meiner Rumpel-Wiese stehen - ist mir bisher eher selten passiert - Item vor Eventbeginn (kicher)
    Friedvolles Entgruseln und guten Eventstart
    wünscht
    Famaluda
    [​IMG]
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @populos, danke für die Tabelle, schon eingetragen.
    Gibt es bei den Erntehelfer-Coupon nicht bei allen jeweils nur ein? Kannst du nochmal schauen?
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke @unawatuna1 , da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :music:

    Ist ausgebessert.
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Barackianer,

    Sorry, beim Nachlesen habe ich bemerkt, dass ich deinen Levelsprung übersehen habe. Ich war wohl zu sehr auf die 100 von kaloriechen fixiert.
    Herzlichen Glückwunsch!!!![​IMG]
    Die Hälfte bis zur 100 hast du geschafft. Und das meine ich nicht ironisch.[​IMG] Du wirst sehen, die 2.Hälfte geht viel schneller.[​IMG]

    JeKa rechnet sogar mit 500-600 Katzen. Und er selber peilt erst einmal 800 an.

    Das sind Dimensionen, da kann ich nicht mithalten. [​IMG]

    Ich werde es wie immer machen und so viel wie möglich Katzen bespielen.
    Aber nicht weil ich damit rechne, in die Top 1000 zu kommen, sondern weil ich möglichst viele Gewinne mitnehmen möchte.

    Teddy hat richtigen Urlaub.[​IMG] Dies hat er zum G&T auch gepostet. Und der sei ihm auch gegönnt.[​IMG]
    Er hat sich also nicht ganz zurückgezogen.

    LG lex
     
    Palme54, wompel, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab mich mal mit in die Gewinnliste eingetragen. ;)
     
  8. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Ich mich auch
     
    wompel, kaloriechen, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Habe mich auch in die Gewinntabelle eingetragen (und die Tabelle in die Favoriten aufgenommen - zumindest temporär).
    Kann ich das Ding jetzt einfach zu machen oder muss ich irgendwo auf "Speichern" drücken ?

    Grüße

    Edit: hat sich erledigt. "Alle Änderungen werden Google Drive gespeichert".
     
    wompel, kaloriechen, populos und 4 anderen gefällt dies.
  10. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    Hallo Barackianer,

    ich hab da mal eine Frage an euch... vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    wie lange dauert eine 6:00 Pflanze auf Komfortfeld mit Wasser, SD, Stollen und weiße Unschuld und WL ?

    liebe Grüße
     
    wompel und kaloriechen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    ich hoffe ich schreibe nichts falsches, aber es müßten 3:50 Std sein.
     
    wompel, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

  13. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    Dankeschön
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Hallo Barackenkinder,
    ich muss doch erstmal hier einen guten Abend wünschen.
    Ich freue mich wieder hier sein zu können :)
     
    banni12, Umarthe, xChaotx und 15 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schön, dich zu lesen!!!!

    Ich bin immer noch völlig sprachlos, dass zumindest einige "unserer "alten Mods wiederkommen!!!!
     
  16. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo!

    schönen Abend an alle.
    Gruseln erfolgreich beendet. Dieses Mal habe ich endlich das Gruselshopping versenkt. Auch beim Brakula ist nicht mehr viel übrig. So wie es Flotter Gockel letztes Mal mit den Tomaten ging gehts mir mit den Kürbissen. Ich kann keine Gruselkürbisse mehr sehen. (und brauch noch ca. 5000 Stk. o_O)

    Event erfolgreich gestartet, und der erste ( für alle Neugierigen ) steht auch schon in der Liste !

    Wünsche alle viel Spaß mit den Kätzchen!
     
  17. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Welcome back
    auf ein Neues, gutes Gelingen
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Welcome back! :D

    Event erfolgreich gestartet. Anfangsdrops 202...ganz ordentlich. Morgen werde ich dann mal anfangen die Kätzchen zu bespaßen.....:)
     
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Nicht nur einige, fast alle. Aber einige sind halt noch nicht zu Hause oder haben ihr Kleidchen noch nicht aus der Reinigung abgeholt.
    Und wir müssen uns auch erstmal wieder richtig reinfinden, aber das wird schon. Ausserdem hab ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub, aber danach gehts dann wieder richtig los, also bei mir. Bei den anderen schon vorher ;)
     
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    gestern Abend bin ich von einem 3-tägigen Kurzurlaub in einer wunderschönen Landschaft mit vielen netten Leuten bei phantastischem Wetter wieder nach Hause gekommen.
    Vom Gruseln habe ich so gut wie nichts mitbekommen (ist nicht so schlimm) und auch Renzo musste ohne meinen Besuch weiter ziehen (auch der kommt ja irgendwann wieder).
    Aber abends konnte ich alles vorbereiten fürs Katzenwirrwarr und heute gut ausgeruht starten.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Einsammeln der Gewinne - und den zurückgekehrten/zurückkehrenden Moderatoren eine herzliches Willkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.