Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Schön dich mal wieder zu lesen Aponi :) Kommst du uns denn auch mit deinem "Undercover-Nick" besuchen oder müssen wir uns jetzt an deinen Moderatorennamen gewöhnen?
    Von der heutigen Ankündigung war ich schon sehr überrascht und hätte ich gar nicht mehr erwartet, mal schauen wie es jetzt weiter geht.

    Das aktuelle Event gefällt mir. Für die Top1000 habe ich wohl keine Chance, dafür schaffe ich bestimmt nicht genug Event-Pflanzen, hoffe allerdings, dass ich so viele Katzen wie möglich bespielen kann. Die Art des Events gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die vielen Gewinne.
     
    BenniZ, wompel, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Die alten Mods zurück, was für ein Freudentag! Jetzt noch die Rune rückgängig, dann den Mist mit dem Mist entmisten, dann könnte ich wieder in Versuchung geführt werden mir den monatlichen EH zu gönnen!

    Erste volle Ernte in wenigen Minuten. Da aber auf 2er Felder wird es nicht so viele Spielangeln ergeben.

    Allen noch fröhliches Farmen!
     
    BenniZ, wompel, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    La la la la laaaa
    heut ist so ein schöner Tag
    la la la la laaaa
    heut ist so ein schöner Tag

    Herzlich willkommen zurück im "Dienstkleidchen" Aponi

    ich freu mich wie Bolle - das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

    La la la la laaaaa.......
     
    BenniZ, wompel, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben!!! Was für ein irrer Tag!!!!!:music::music::music:
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..wem sagst das !

    es tun sich ja zur zeit fast unglaubliche dinge ! :)


    übrigens auch der erste platz im moment der "top1000-katzenspaßer": schon 210 !!... wahnsinn..

    gibt's da nebenwetten wie viel der erste am ende haben wird ? ich denk mal: vierstellig.....
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    werden die Gewinne auch nach dem 100. Kätzchen in die Tabelle eingetragen?

    Ich geh mal davon aus, frag aber lieber nochmal. ;)
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    gibts hier keine Nachtschattencrouissants mehr?

    Ich hab mal ein paar mitgebracht und ne riesen Kanne Kaffee dazu.
     
    Kräuterhexe0149, BenniZ, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  8. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Ich habe immer alle Werte eingetragen. Soweit ich weiß, werden bei der Auswertung alle Gewinne zusammengerechnet.
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  9. -Cojote-

    -Cojote- Forenexperte

    Super die "Baracke" steht ja noch 1A :D

    LG
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nun - zwischendurch rieselte hier auch schon mal kurz der Putz von den Wänden - aber nun ist alles gut!!!

    Und Teddyy ist im Urlaub! Der versäumt diese ganzen grandiosen Veränderungen!! Er wird viel nachzulesen habe, wenn er wieder da ist....:D
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    willkommen zurück auch dir
    Ich denk dass ihm das gefällt was er nachlesen kann :D

    Die ersten 100 Katzengeschenke sind eingetragen - nicht so berauschend wie bei Gruseldinner oder Ostern ... aber na ja mal schaun was noch rumkommt dabei
     
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Aponi, leider nein, aber jetzt liefert @Globulix die Croissants.:)

    Boah Edith meckert......Moin in die Baracke ruf.
     
  13. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Barackianer,

    kann man irgendwo nachlesen, was einen die Kätzchen so beschert haben, wenn man es nicht gleich mitgeschrieben hat? Zwecks Statistik und so.
    LG und ein Pott Kaffee auf den Tisch
     
    wompel, kaloriechen und unawatuna1 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaube, nicht....
     
    wompel, kaloriechen und unawatuna1 gefällt dies.
  15. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Glückwunsch!!!! Wie geht das, dass man jetzt schon 100 Katzen bedienen konnte??? Ich habe erst 27 Kätzchen:(((
    Arbeitet man nur mit SD, Mist, Susi und..........????? das kann ich leider nicht, aber ich schaffe es eigentlich auch immer jedes Event, ohne Euroneneinsatz;))))
    Aber wenn man natürlich Echtgelg investiert, muss man auch was besonderes auch bekommen, so ist das auch im Realleben.
    Viel Spaß noch mit den Katzen;))))
    Lese jeden Tag bei Euch und finde euch klasse!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    BenniZ, wompel, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Keine Ahnungo_O Ich hab noch überhaupt keine Katze bespaßt:oops: Die Produktion der ersten 45 Katzenangeln ist soeben angelaufen aber natürlich habe ich vor, mit möglichst viel mehr als 100 Katzen zu spielen. Die Rasselbande hätt ich schon gerne:music: Da die Katzenangeln ausgesprochen scheunenschonend produziert werden, hab ich fast die ganze Farm abgeräumt und ernte tagsüber 2 - 3 Runden Weiden, nachts gibt´s dann Edel-Himbeeren für die Dropse. Das mach ich diesmal sicher bis zum bitteren Ende!

    Zitat aus der FAQ (vorhin durch Anguana ergänzt):

    Edith : Wenn Ihr 100 Katzen bespasst habt und dann weiter macht,gibt es weiterhin die Gewinne aus dieser Liste.
    Den Gewinn der Top 1000 gibt es aber nur wenn Ihr in der Liste am Schluß aufgeführt seid.

    Aha. Das war mir bisher nicht so klar. Na, macht nix. Auch wenn ich es nicht in die Top-1000-Liste schaffe, die normalen Gewinne sind ja auch ganz nett:p
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 3 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Dank Mammuts ist das kein Problem, allerdings schau ich mal wie weit ich damit kommt ...
     
    BenniZ, wompel, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Es war einmal vor langer Zeit, als die Anzahl der Tiere und Bäume noch überschau war, da gab es den sagenumwobenen Intersetzlingen-Express. In diesen konnte man 5 unterschiedliche Bäume laden und ihn auf die Reise schicken. Und mit etwas Glück hat er nach einer Stunde einen Mammutbaum unterschiedlicher Art und Größe mitgebracht. Diese bringen SD, TD und/oder SSD.

    [​IMG]
    Hoffen wir mal, dass es bald wieder mal Einzug hält!! Hoffen scheint ja hier gut zu funktionieren☺☺☺

    Einige Farmer haben etliche von diesen Mammutbäumen und damit einen großen Vorrat von Superdünger, Turbodünger und Susi-Dünger. Wer dazu noch die besondere Kastanienwolkenreihe in Verbindung mit bestimmten Veredelungen hat, kann in wenigen Minuten hunderte von Drops generieren.

    Hab ich auch gemacht, weil ich nicht warten wollte, jetzt müssen halt noch die Weiden reifen (nur mit Wasser).
    Und da ich die nächsten 3 Tage frei habe (toi toi toi) wird da schon noch was gehen.
     
    Famaluda, beere777, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    ich heisse zwar nicht Nightshadow, aber ein Schatten hab ich auch im Namen...xD... und fange da an, wo Nightshadow aufhört...xD

    [​IMG]

    Lasst Euch das Frühstück schmecken!

    Viel Erfolg weiterhin beim Katzen bespielen...
    Ich wünsche rundum einen schönen Tag!:D
     
    Redmini, Famaluda, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Obwohl ich diese Zeit, die du beschreibst, auch miterlebt habe, ist der "sagenumwobene Intersetzlingen-Express" an mir spurlos vorbei gefahren. Ist halt manchmal so, dass man urlaubs- oder krankheitsbedingt kurze Farmpausen einlegt, in denen man auch mal etwas Wichtiges verpassen kann.

    Mein Ziel (das noch in weiter Ferne ist) ist es, das Event zu schaffen, was diesmal für mich nicht einfach ist, da mir das RL tägliche Tagesplanänderungen und damit reichlich verspätete Ernten beschert.
    Jede zusätzlich bespielte Katze und jedes weitere Geschenk sind willkommene Zugaben. :)

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß.

    PS
    @ Schattenspinner Danke für das tolle Frühstück.
     
    unawatuna1, Famaluda, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.