Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhh - sogar Frühstück am Meer!!!! Danke!!!! *zurücklehnundfüssehochleg*
     
  2. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    vielen Dank Schattenspinner für das Frühstück.
    Ich lass dann noch mein großes Glas - total ungesunde aaaber sooo leckere - Nusscreme da.

    Ich kann es kaum glauben, aber die 1000 sind schon voll. Mittlerweile muss man über 103 Katzen bespaßt haben, um in die Liste zu kommen. Ich steh im Moment bei 66 :cry: Dabei hatte ich mir gedacht, ich könnte es mal versuchen. Ich glaube, beim Versuch bleibt es;). Macht nichts, die Geschenke der Samtpfoten sind auch ohne TOP 1000 schön.

    In diesem Sinn, ein fröhliches Katzenspiel allen!
     
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen - danke Schattenspinner für das Frühstück, ich drück auf jeden Fall allen die es versuchen in die TOP 1000 zu kommen die Daumen, ich gönne es jedem der es schafft.
    Viel Spass beim Katzen kraulen :D
     
  4. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Hallo Baracke,
    auch mal wieder rein guck,
    Gratulation den Upgelevelten überbringe
    und viel fröhliches Katzenwirrwarr wünsche,
    momentan ständig pendelnd zwischen home-office
    und bin-dann-mal-wech mit ganz wenich imnetzkommkönnen,
    mich auch in der Ferne über Rückkehr des Modteams freue
    Macht's alle gut :D und auf Wiederlesen!
     
    wompel, Schattenspinner, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Danke für Kaffee und Frühstück!

    ☺☺☺ Die guten Nachrichten gehen weiter ☺☺☺

    Veverkea hat in der GK die ersten Bilder vom Wolkenreihen-Erntehelfer gepostet.
    Es scheint einige Sortierfunktionen zu geben.
    ----->wie freue ich mich, wenn diese endlose Klickerei ein Ende hat: bei mittlerweile 225 Wolkenreihen hätte man schneller einen ganzen Acker mit Einerfeldern per Hand geerntet.
    Mal sehen, ob die Freude anhält, wenn der Preis bekannt wird ☺☺

    Zu den Kätzchen: 120 sind bespaßt. Die Gewinne sind OK, aber dennoch werden mir die Weiden langsam langweilig. Mal schauen, wie lang ich noch terrorpflanze.
     
    wompel, Schattenspinner, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf!:)

    Wolkenline steht und ich pflanze weiterhin an. Leider gehen mir die Dropse aus.....:( dann muß ich wohl doch mal mein SD Vorrat angehen, da bin ich immer so geizig mit. 7200 habe ich noch, aber die werden nicht alle verballert. Die Preise sind ja so nebenbei auch ganz nett. Habe bis jetzt 6 Setzlinge und 6 Stallmeister, da hoffe ich doch sooooooo sehr auf die Schildkröte.
     
    wompel, Schattenspinner und beere777 gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Alter Schwede!!! Trotz Mammuts komme ich selten über 1500 SD hinaus und die verballer ich dann immer großzügig in der Gruselnacht. (Dafür hab ich auch schon drei Tutenchschafe:D) Ansonsten wird SD immer nur zur Erst- und Zweitvermehrung der Eventpflanzen benutzt. Deshalb hab ich momentan auch eher ein Problem mit den Korbweiden. Dank Edel-Himbeeren über Nacht (10:51 Std.) hab ich mehr Dropse als ich verarbeiten kann, aber diese öden Weiden... mehr als zwei Ernten pro Tag schaff ich auch nicht, dat zieht sich...:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  8. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Hallöchen;))
    Mal gaanz vorsichtig frag - was sind bitte schön Tutenschafe und warum sind die so beliebt????

    Ich schaffe es meistens nicht zu gruseln und wenn, dann um paar Knochen zu produzieren und paar Sachen auch noch.
    Für alles andere reichen einfach die Pflanzen nicht und die Preise sind ja nicht so berauschend, oder hab ich da was verpasst?
    Ich hoffe, es lacht mich hier keiner aus:oops:
     
    wompel, Schattenspinner und unawatuna1 gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @tuetehro Das Pharao Tutenschafmun ist ein 2er Item und bringt alle 12 Std 1000 EP / BEP
    Edith meldet noch: Hier wird keiner ausgelacht.
     
  10. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Hallo Baracke,
    die ersten 100 bespassten Katzen sind eingetragen.
    Schönen Abend noch wünscht Brigitte

    Edith sagt in der Geschenkeliste steht Xl WZK. ich habe aber XXL WZK bekommen
    In der FAQ steht auch XL WZK
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,

    der Umzugswagen steht bereit.bitte alles einladen,die Fahrt geht gleich los.;)

    Hier

    gehts in den neuen Thread
     
    wompel und philo-sophie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.