Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Teddy, ich werde mich an der Meinungsumfrage beteiligen. Kann ich hier posten, das mir meine Meinung ZAK, OM, KAC und KB wert ist oder darf ich das auch nur per Eule ;)
    LG Petra

banni12, Globulix, teddyy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Teddyy, werde auch mitmachen an die Meinungsumfrage...und möchte zum trinken eine Coconut und einmal Bowle auftischen!

4. populos

populos Colonel des Forums

Geniale Idee, bin ich auch dabei. Meine Meinung ist mir jeweils ein KAC, FK, RB und als Spende ein PPP wert :D

Danke für die Tabellen, bin noch am rechnen und auswerten. Zieht sich noch, deshalb hab ich die Entscheidung auf nachher veschoben - trotz "Glücksrad"-Entscheidungshilfe ;)

Bin auch total gespannt auf die Ergebnisse :music:

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@teddyy, werde auch mitmachen an die Meinungsumfrage. Meine Meinung ist mir 1 KAC 1 ZAC und zum Trost ein PPP wert.

6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich werde an der Meinungsumfrage am Dienstag oder Mittwoch teilnehmen und mir bis dahin auch überlegen, was mir meine Meinung wert ist und ob ich zum Trost einen Blumenstrauß oder ein Getränke oder ganz etwas anders spendiere.

Globulix, teddyy, populos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:):):)Eigentlich wimmle ich Meinungsumfragen immer ab.......da kann ich sogar mal barsch sein......aber diese gefällt mir....

;);););)Aber noch ist ja Zeit bis zum "Einsendeschluss".....:music:Da gibts bestimmt einen Eulenstau....

zechi74, Globulix, teddyy und 3 anderen gefällt dies.
  8. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hi Barackis, eh ich mich zum Familienwochenende verabschiede (diesmal streßfrei weil eventfreixD) sag ich ja zur Meinungsumfrage - und für die Tabelle: ist mir mind. ZAC und KAC wert und für die Abteilung Trostpflaster PPP und KB - schick nächste Woche ne Eule damit es eine schöne Analyse gibt und daraus Stoff für Smalltalk wird (so hart dran am Thema dran war ich noch nie:p)

banni12, Globulix, teddyy und 3 anderen gefällt dies.
  9. beate118

beate118 Forenbewohner

Mein kleines Event im Event stockt grad etwas, die Baumfrüchte am Markt wollen nicht mehr aufgekauft werden.
    Habe aber von gestern bis heute so an die 7.000.000 MP für den Verkauf von Baumfrüchten eingenommen und Goldeselchen für 11.000.000 gekauft, nun fehlt mir nur noch die Kleinigkeit von 463 Kochpötten.

Da ich einige Ähnlichkeiten mit meinem Avatar-Tierchen habe und es etwas schwierig ist meine Meinung zu verändern,
    spende ich für den Versuch Frühlingskranz, OM und KAC - und für die, die ähnlich oft mit ihrer Meinung verkehrt liegen, gibt es Schokokuchen mit RB.

Globulix, teddyy, populos und 3 anderen gefällt dies.
  10. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ich bin der Meinung, dass im Sinne der Meinungsfreiheit jede Meinung gleichwertig zählt, daher werde auch ich mir erlauben, bis Mittwoch eine eigene Meinung zu bilden und diese samt KAC, ZAK, MOS sowie KM und RB zur hier stattfindenden offiziell genehmigten Meinungsumfrage beizutragen. [​IMG]

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten... [​IMG]

zechi74, banni12, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  11. mariies

mariies Foren-Herzog

guten Morgen Barackianer.

über 1,6 Milliarden sind schon drin im Pott bei der derzeitigen Nr. 1
    Bei mir lässt sich grad nicht scrollen, daher seh ich nicht, wieviele schon eingezahlt haben.

na, wenn das mal nicht eine Zahl ist, die allen, die nicht teilnehmen bei der Top 1.000, Recht geben.

solaria40up, banni12, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  12. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Barackianer,
    bin schon sehr gespannt auf eure Meinung ;)

Witz zum Wochenende:
    Zehn Jahre lang betet Hannes jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich.
    Eines Tages hört er eine verzweifelte Stimme: "Gib mir doch eine Chance, Hannes. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los!"

Wünsche euch allen einen stressfreien Samstag
    Teddy

zechi74, solaria40up, banni12 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Hallo Teddy - bitte unbedingt nochmal an den Abgabeschluss erinnern......also so ein paar Stunden vorher.....oder so....

solaria40up und Globulix gefällt dies.
  14. teddyy

teddyy Forenhalbgott

das ist der aktuelle Stand:

zechi74, solaria40up, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. {binauchda}

{binauchda} Foren-Grünschnabel

da würde mich mal der umrechnungsfaktor in echtgeld interessieren... ;)

(d.h. was der erste platz 'real' gekostet hat)

16. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

@ maries auf der pöhsen Fanseite gibt es eine Übersicht: Slifer war heute morgen auch schon dabei ----> auf Platz 12 ,
    hab seitdem nicht mehr nachgesehen, aber schon beachtenswert, was einigen Farmern die Belohnungen wert sind.

Ich denkee auch jedes Jahr nach dem Erntefest, dass ich meine Scheune mit Scheunen-hochwertigen Dingen füllen sollte, aber dann hab ich dazu doch bald keine Geduld und Lust mehr.... und dann ist wieder Herbst.... und ich überlege kurz...... trag alle Bestände brav in die Listen ein..... und verkrümel mich in die Ecke:eek::eek:

Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich empfinde den Druck, irgendetwas kaufen zu sollen,immer massiver. Bei Stallmeistern, Setzlingen und Items, etc scheint nicht mehr so viel Nachfrage zu sein.
    Lassen wi uns überraschen, wo der Weg uns hin führt - müssen muss ja keiner.
    Aber mir fällt "Nein" sagen halt schwer, auch bei Events und vor allem bei Wolkenlinien, aber ich bin kurz davor:cry::cry:

teddyy, populos, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  17. {binauchda}

{binauchda} Foren-Grünschnabel

naja, das ist nicht dein subjektives empfinden, sondern ganz offensichtlich.

dies ist z.b. das erste event, das man nicht "von null an" schaffen kann, d.h. es reicht nicht mit eventstart loszulegen.
    um die hohen forderungen zu erfüllen bleibt einem eigentlich nur da echtgeld (für SF usw.) einzusetzen.. also sollen die spieler ohne geldeinsatz "geärgert" werden, mild gesagt....

fairer wäre zb. gewesen das event bis zur letzten stufe "normal" spielbar zu machen und für die top1000 (die es wollen..) die zuchttiere als option zum einwerfen...

zechi74, teddyy, populos und 4 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Jein - ich finde es jetzt im nachhinein ganz ok, dass der Einstieg in die Top 1000 nicht so einfach ist wie die letzen Male (ok - ich hätte nur die letzte Stufe extrem erschwert)......bisher sind ganz viele "Kleinfarmen" baden gegangen..........ich kann mich noch so an viele Posts vom letzen Mal erinnern.

Die in etwa so lauteten: "Ich habe Waren im Wert von 10.000.000 eingezahlt, wann bekomme ich diese zurück?"
    " Plötzlich stehe ich nicht mehr auf der Liste - was passiert mit den eingezahlten Waren!"

Bin mal gespannt, ob solche Posts dieses Jahr wieder auftauchen?

Towonda

teddyy, populos, solaria40up und 2 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich kann gar nicht verstehen wie man an der Top 1000 überhaupt teilnehmen kann . Und dann noch so hohe Mengen an Waren verpulvert . Weil man für ein paar Tage in irgendeiner Liste aufgeführt wird ? Oder für ein Item das alle 5 Tage eine Banane gibt ? Ich denke da ist man immernoch besser bedient , man haut seine Waren in die Farmhallenquest . Auch nicht unbedingt lukrativ , aber trotzdem besser noch als die Top 1000 .
    Ist meine Meinung zur Top 1000 .
    LG pauli

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

An die Post`s erinnere ich mich auch. Und ich war froh, dass ich, als ich hier angefangen habe, gar nicht die Möglichkeit hatte, das Scheunenvernichtungsevent mitzuspielen, da ich das Erntefest gar nicht geschafft hatte (Ich war damals unter Level 60).
    Voriges Jahr war dann schon die Erfahrung da, um erstmal in die Scheune zu gucken bevor ich einzahlte. Und ich war eine von denen, die die "Protesteinzahlung" vorgenommen hatte, das waren ja ziemlich viele (alte/ältere Hasen).

Paulinchen, Gegenfrage: Warum nicht? Was, wenn alle Quest erledigt sind (das ist bei mir definitiv nicht der Fall)? Warum extrem hohe Scheunenbestände haben, warum ein hohes MP-Konto?
    Wie sagt man/frau so schön, es sind doch "nur" Pixel.

Jeder hat seine Ansicht/ Spielweise und das ist gut so. Ich will hier niemand angreifen und verstehe die verschiedenen Standpunkte.

Vielleicht mache ich bei den Top 1000 mit, vielleicht nicht - ich weiss es definitiv noch nicht.
    Und nein, mein Verhältnis zu den Pixeln ist doch so, dass ich mich garantiert nicht ganz "naggelich" mache, wenn ich mitmache, damit ich meine mir selbst gesetzten Ziele auch noch erreichen kann.

Wieder die Unterschrift vergessen: Petra

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    teddyy, populos, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.