Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

uppps - typisch ich:oops::oops: lnehme immer nur das wahr, was mir gefällt .......

ähhhhm welche Pflanzen und Veredelungen wären das denn?

bei meinem Glück kostet das Abertausende von Pflanzen für eine einzige Veredelung, egal.....

Globulix, solaria40up and teddyy like this.
  2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Momentan funktioniert es mit folgenden Pflanzen:

Kleiner Fehler...Rose ist 9+20%

Last edited: Nov 25, 2014
  4. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

guten Morgen!

die WW ist ja richtig schick ... bin ich froh, dass die zu meiner Zeit noch nicht so toll ausgesehen hat, sonst würde mir eine komplette Farmfläche fehlen ;)

5. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Hab ich mir auch gerade gedacht, irgendwie schade, dass man die nicht wieder zuwildern lassen kann. :music:

Eventaufgabe 1 und 2 habe fertig und bin wieder einmal dabei mein Wolkenlinienhabenwollengen in Schach zu halten, ob ich nicht doch noch versuchen sollte nachzugeben? :oops:

6. teddyy

teddyy Forenhalbgott

- EILMELDUNG --- EILMELDUNG ----EILMELDUNG

Die drei führenden Institute für Prognosen aus Farmhausen haben uns soeben die neuesten Hochrechnungsdaten für den Platz 1000 beim diesjährigen Kastanienfest übermittelt.

Aktueller Stand 72h vor Eventende betägt 19,4 Mio

- die Grundschule Farmhausen hat festgestellt, dass zur Zeit der Wert um ca. 1,0 Mio/h steigt. Diese Steigerung bis zum Eventende unterstellt ergibt einen Wert von ca. 91,9 Mio

- das Institut Baracke Teddyy geht davon aus das in den letzten 48h der Wert nicht um 1,0 Mio/h steigt sondern um 2,5 Mio (abgeleitet aus dem Event 2013)

- die Forschungsgruppe Taler hat sehr komplizierte Berechnungsmethoden, die kapiere ich sowieso nicht :oops:

7. apfelman

apfelman Colonel des Forums

.. und die baumschule apfelman hat berechnet daß es (am ende) eher 254 Mio sind - aber das ist (noch) keine offizielle meinung vom baumlehrer ! (die kommt noch..)
    ;)

PS:
    hab schon immer gewußt daß hinterm talerchen der teddy steckt *gg*

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hej Teddy, sammelst Du Daten für das Farmwheel? Mit den superduperneuenexorbitant gewachsenen Chancen auf Blumen?

Globulix, Flatschaffe and Susannemaya like this.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hallo Barackenbewohner,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Event beendet, Wolkenlinie bestückt.
    Und heute habe ich Zeit und wollte die Linie testen, schnell bei den Veredelungen geuckt, habe die Rose gesehen, also den HA auf 4er Felder umgestellt, WU und Stolle gemampft, Wolkenlinie gezündet, gepflanzt, gedüngt und dann: fertig in 53 min.
    Ich habe doch glatt den BdW abgegrast, weil ich dachte, dass ich die Rune nicht freigeschalten hatte. Nee, viel einfacher, ich habe bei der PV die SD-Liebe nicht im Slot.
    Da habe ich jetzt Zeit, mal zu gucken, ob ich die Blumen erwische.
    LG Petra

Ach ja, die Teddyyfarm heisst Teddyy? Damit ich bei meiner Meinungsbildung die richtige Farm treffen.
    Die Hochrechnungen gefallen mir, so in etwa liege ich bisher auch in meiner Meinung.

10. beate118

beate118 Forenbewohner

Die Waldorfschule-Taschenrechner-ohne-Batterie ist sich da noch nicht so schlüssig. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es soviele Farmen gibt, die bei diesen Summen mithalten können. Bis morgen hab ich ja noch Zeit......

11. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ich habe das 200 Ticket Paket gekauft und gleich mal losgelegt, dann oh nicht mehr aufgehört wegen des Laufs...

insgesammt 8 Discoröschen gewonnen, 3 Singende Tulpen und 3 LadeblumenxDxDxD:inlove:

die anderen Sachen habe ich alle aufgeschrieben bei Interesse kann ich die Liste nachreichen.

12. .Mimchen.

Also ein Anteil von 7% etwa. Slifer hatte 7,6 %. Ich hatte zwei Blümchen bei 22 Drehs.

13. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Danke teddyy :)
    Die Liste ist ja super. Den Hinweis mit dem Mausrad hatte ich auch schon in den allgemeinen Fragen gelesen. Da ich jedoch nur einen Laptop habe und ausschließlich mit dem eingebauten Touchpad arbeite, habe ich kein Mausrad. Aber zum Glück funktioniert jetzt ja die Liste auch im Spiel. Komisch, dass diese erst nach einigen Tagen funktioniert.

Mit diesen Daten im Hinterkopf, ist dann die Top 1000 für mich wohl auch gelaufen. Die Massen an Baumfrüchte die man aktuell einzahlen müsste (Wert ca. 27.000.000) habe ich dann wohl doch nicht mal eben übrig. Mit Vogelbeeren wären dies ja "nur" 216.000:eek:.
    Diese wirklich nur selbst herzustellen, ist ja fast nicht möglich.

Globulix, Flatschaffe and teddyy like this.
  14. .Mimchen.

... nö, normal. Hatten ja nur ca. 1 Jahr Zeit, das in Ordnung zu bringen. [​IMG]

15. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Meinungsumfrage
    Was meint ihr, wie viel MP muss man für den Platz 1000 einzahlen?
    - Eure Meinung bitte per Eule an teddyy oder posten
    - Farmname, Meinung
    - Was ist euch eure Meinung wert? z.B. Werkzeugkiste, KAC oder Ostermarmelade. Möchtet ihr auch noch eine Spende geben für denjenigen die eine nicht so gute Meinung haben, dann das bitte auch dazu schreiben.
    - Verteilung der Meinungseinsätze
    Platz 1 = 50% der Einsätze, Platz 2 = 30% der Einsätze und Platz 3 = 20%
    - Einsendeschluss Mittwoch 26.11.2014 20:00 Uhr
    - eine Tabelle wird natürlich auch erstellt und hier gepostet

xD, herzlichen Glückwunsch.

Danke für die Nachfrage bzw. Angebot aber meine Sammelleidenschaft habe ich beendet.
    Der Arbeitsaufwand ist leider zu groß, das schaff ich einfach nicht.:sleepy:

Die Teddyfarm heißt "teddyy" (nur Kleinbuchstaben, mit doppel "d" und doppel "y")

Last edited: Nov 25, 2014
  16. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hab auch meine gesammelten Partydrehs verballert: 0 Blume, kann den rest nachreichen aber das hat mich wieder davon überzeugt, ich hab kein Glück am Wheel also Finger weg vom Kauf der PD.

17. Rahnee

Rahnee Junior Experte

Das tut mir total leid für dich Alreateria. Darf ich fragen wieviel Drehs du gesammelt hattest?

Ich hab das nämlich auch getan und meine 31 PD verdreht. Die erste Blume kam mit dem 5. Dreh. Insgesamt wurden es dann 5 Blümchen.
    Liste kann ich bei Interesse ebenfalls posten.
    LG

18. populos

populos Colonel des Forums

Dachte erst, ich seh nicht richtig, als nach dem ersten Dreh wieder eine Blume als Hauptgewinn erschieno_O
    Hatte noch 21 Drehs aus den letzten Gewinnen, jetzt noch 6 PD übrig und 3 Blümchen mehr
    Ladeblume, Fröhliche Lilie und Discoröschen :D

Neige sehr zum Forschungszentrum Taler, allerdings sehr nach Bauchgefühl, da ich auch keinen Plan von den komplizierten Berechnungsmethoden habe :p

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

*freu hüpf freu*

Hatte noch 4 Partydrehs...........und beim letzten Dreh kam das Discoröschen..........*grinsvoneinemohrzumanderen*

Also ich mache auch mit beim 1000-Tip:

Als Gewinn spendiere ich: 3 x Ostermarmelade
    Als Trostpreis: 1 Karottenbrot

Edit: Wenn ich jetzt einen megaunwahrscheinlichen Tip abgebe, bekomme ich dann alle Trostpreise?:music::p Wäre besser als keinen einzigen Hauptpreis....:p:p:p:music::music::music::music:

Towonda:-.--.--.-Edit, du bekommst Tipverbot!-.--.-

20. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,
    Meine Meinung:
    teddyy
    166.963.913
    Einsatz: 3x Frühlingskranz, 3x Ostermarmelade, 3x Zucciniapfelkuchen
    Trostpreis: 1x Karottenbrot
    *Anmerkung: das sind alles Dinge aus dem Bonuscode die ich auf dieser Farm gebrauchen werden.

Meldung aus dem Umfragebüro:

aus meinen Partydrehs (6 Stück) hatte ich auch 0,000000 Blumen :cry:

Die Trostpreise werden an alle verteilt die nicht auf den Plätzen 1 bis 3 landen :p
    Außderdem werden keine Tipps abgegebn sondern nur Meinungen xD
    Deine Meinung zum Platz 1000 musst du aber auch noch abgeben, nicht vergessen !!!

Thread Status:
Not open for further replies.