Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laura61972

    laura61972 Aktiver Autor

    Habe auch alle Preise versendet.
    Viel Spass und ein schönes WE. ;)
     
    pittiplatsch06 und beate118 gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Auch dir herzlich Glückwunsch !!
    schau mal in Post #1333 ;)
     
    zechi74, Flatschaffe und beate118 gefällt dies.
  3. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Meine Geschenke gehen morgen raus, sinnigerweise habe ich meine Geschenke schon heute morgen verteilt :oops:
     
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  4. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    hey allerseits,
    wow...ich bin dritte :D:D:D - superfreu!!!
    dankeschön an alle für die schönen preise!

    und natürlich ganz herzlichen glückwunsch an pittiplatsch und wurzel zu eurer exzellenten meinung!!

    @teddyy - toll, dass du die meinungsumfrage gestartet und uns mit deinen tabellen auf spannung gehalten hast. ein super event!

    viele grüße,
    krawalla
     
    zechi74, teddyy, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  5. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich werde das so verschicken, wie ich das dachte: 1. + 2. + 3. Platz
    Nicht 2x 1. Platz.
    Nur zum Verständnis

    Ansonsten Gratulation an die 3 Spitzenreiter der Meinungsbildung und natürlich den TOP 1000 Gewinnern.

    Danke Teddy für Deine Informationen und Zwischenstände.
     
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    nochmal an alle "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

    Mein Trostpreis an U19600 und das KAK an pittiplatsch ist abgeschickt. Das ZAC geht dann morgen raus.

    Hach war das aufregend, hat total Spaß gemacht.
     
    teddyy, U19600, pittiplatsch06 und 2 anderen gefällt dies.
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Servus Baracke! [​IMG]

    Reallife hat mir heut Mittag leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich vom Mitfiebern abgehalten. [​IMG]

    Aber ich freu mich für alle, die zum einen erfolgreich ihre Scheunen geleert und zum anderen den richtigen Riecher für das Endergebnis der Baracken Top 1000 Meinungsumfrage gehabt haben, es hat Spaß gemacht dabei mitzumachen. [​IMG]

    Meine Einsätze für Pittiplatsch's Geschenkkorb und Rosenblatt's Trostpreis werden per Eilpost geliefert, aber nicht alles auf einmal auffuttern, sonst gibt's Bauchschmerzen... [​IMG]

    Danke Teddy für deinen tollen und unermüdlichen Einsatz als Organisationsleiter, auch für dich ist eine kleine Leckerei auf dem Weg zu deiner Farm, lass sie dir schmecken! [​IMG]

    So, und ich häng jetzt wie gesagt mein Kaffeehäferl samt Kaffeesatz an den Außenthermometernagel und koch Kamillentee für alle! [​IMG]

    [​IMG]
    Liebe Grüße und ein schönes erstes Adventwochenende! [​IMG]
     
    teddyy, U19600, populos und 5 anderen gefällt dies.
  8. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Leider schon passiert >:(

    Weiße Unschuld von 10% auf 5%
    Stollen von 5% auf 3%
    und die Wolkenlinie auch nur noch 3% :wuerg:
     
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  9. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Und ich verschicke wie Teddyy die Gewinnverteilung ausgegeben hat.
    Das erste ist heute raus, das zweite kommt morgen, so ich dran denke.
    Aber Weizensahne und Krawalle, ichr dürft mich dann ruhig dran erinnern ^^ bin halt nicht mehr die Jüngste
     
    teddyy, Flatschaffe und beate118 gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Feierabend

    lieben Dank für die Glückwünsche[​IMG]

    und an alle die es geschafft haben.... dicke Glückwünsche[​IMG]

    An die die rausgeflogen sind, nach dem Event, ist vor dem Event!!![​IMG]

    ....und nun zu teddyy, du unser Tabellenkünstler....Dankeschööööön[​IMG]

    lg omma
     
    zechi74, teddyy, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    boah - ich flipp nicht leicht aus und klar: "..war ja absehbar.." werden viele sagen - aber DAS ist die größte sauerei vom dickpunkt seit langem !!!

    mehr sag ich nicht sonst krieg ich forensperre...

    nur eins: ich hoffe daß einige das als anlaß nehmen (wie ich) bei solchen events nicht mehr mitzumachen.
    hab mich nämlich (jaja, freiwillig...) dann doch total an "gezüchteten" zuchttieren und normalen viechern verausgabt..

    :-/
     
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    teddyy wie läuft das mit den Preisen????...ich brauch ne genaue Erklärung ich bin doch schon oll!!!!
     
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Jetzt sind wieder die alten Werte drin!

    Wer spielt denn da so unverschämt mit unseren Nerven?

    EDIT: Okay, nur heiße Luft. Nochmal Glück gehabt :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  14. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich hoffe es macht nix wenn ich für Teddy antworte: ;)

    Schau mal -> hier in die Liste, dort stehst du in der vorletzten Zeile.

    Demnach schickst du bitte deinen Trostpreis (MOS) an mariies und die Hauptpreise an

    pittiplatsch06 <- FK, Wurzel5 <- OM und an krawalla <- KAC

    Liebe Grüße und je oller desto doller! ;)
     
    zechi74, teddyy, populos und 2 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    freu dich nicht zu früh..
    das wird gleich wieder geändert, richtung schlechter wie vorhin - da hat nur der praktikant zu früh umgestellt, bevor die OA raus ist...
     
    teddyy, Flatschaffe und assis-harem gefällt dies.
  16. Anle

    Anle Junior Experte

    Hallo,

    heimlicher Mitleser meldet sich mal....

    Ich gehe davon aus, das die Werte die gerade kurz eingespielt wurden, bald bittere Wahrheit sein werden.

    Lieb guck - hätte ein Mathegenie evtl. die Zeit mal so als Vergleich auszurechen, was die evtl. neuen Werte tatsächlich ausmachen würden? :)

    LG Anle
     
    teddyy und Flatschaffe gefällt dies.
  17. pittiplatsch06

    pittiplatsch06 Laufenlerner

    Guten Abend liebe Barackianer,

    ich komme gerade auf meine Farm und freue mich, dass ich Post bekommen habe.

    Aber jedes Mal, wenn ich zum Briefkasten wollte, versperrte mir ein Layer den Weg.;)

    Es kamen sehr viele leckere Sachen geflogen und da dachte ich nur:"Nein, das kann nicht sein, das ist nicht möglich..., habe ich wirklich gewonnen? "

    Ich freue mich riesig, dass ich einmal eine fast richtige Meinung hatte. :) Ich kann es gar nicht abwarten, meiner Freundin Schnatterinchen davon zu erzählen. Das glaubt sie mir nie.

    Vielen Dank an alle, die mich mit Geschenken „beworfen“ haben. Mein Regal bricht fast zusammen.
    [​IMG]

    Da ich nicht immer so farmen kann, wie ich gerne möchte, fehlt es zeitweise hinten und vorne auf der Farm.

    Und da ich aber die Maronis unbedingt haben wollte, hat mich das Kastanienfest fast ruiniert.

    Aber schaut mal, den musste ich einfach haben.:inlove: Er passt so richtig zu mir. Der Grafiker hat mich bestimmt schon mal gesehen.;)

    [​IMG][​IMG]
    Habe mich heute auch extra hübsch gemacht und meine Frisur in Form gebracht.

    Jetzt brauche ich mir um meine Farm keine Sorgen mehr zu machen. Dank der vielen Leckereien kommt sie schnell wieder hoch.:)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!

    Und auch den erfolgreichen Teilnehmern der Top 1000 gratuliere ich!!!

    Einen ganz großen Knuddler bekommt Teddy von mir.
    [​IMG]


    Dankeschön für diese sehr spannende Unterhaltung .

    Danke für deine Tabellen, Grafiken , diesen leckeren Präsentkorb, deine Art, wie du Mathe für jedermann schmackhaft machst und und und....

    Ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich bin gerne in der Baracke. (wenn auch meist nur lesend):)

    Teddy, ich bin so froh, dass du die „Arbeit“ von deinem großen Freund Taler fort führst. Richte ihm bitte einen lieben Gruß von mir aus.:inlove:
    Ich weiß noch ganz genau, wie er mich damals gaaanz vorsichtig an eine Excel-Tabelle herangeführt hat.xD
    LG pitti
     
    vogone77, zechi74, teddyy und 11 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    hab's nicht berechnet, aber: es wird ja nicht mehr die "Sofort-Super-Pflanzen" (rose, nelke, etc.) möglich machen, also ist es witzlos.
    ich hab es sowieso nie geglaubt, man kennt ja BP, und daher nicht meine scheune ruiniert für die event-WL - aber mir tut's leid für alle die jetzt verar.... wurden....
     
    teddyy und assis-harem gefällt dies.
  19. Rahnee

    Rahnee Junior Experte

    Hallo,

    das finde ich aber nicht besonders nett von dir, dass du teddyys mühsam ausgeklügelte und fair berechnete Gewinnverteilung einbfach untergräbst, weil es dir fairer erscheint, jedem etwas zu schicken der auf den ersten 3 Plätzen gelandet ist.
    Denkst du nicht, dass teddyy sich da nicht die Zeit genommen hätte zu sehen was an Gewinnen da ist und es dann den Quoten entsprechend aufzuteilen?
    Meine Gewinne gehen zb alle 3 an eine Person, aber ich weiß, dass teddyys Freund Taler ihm da sicher mit sehr fundiertem Rat zur Seite gestanden hat, als es um die Verteilung ging und deswegen, zweifle ich auch nicht an, dass es so vollkommen ok ist.

    Just my 2 cent
    Rahnee
     
    teddyy, U19600, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..und übrigens: gratulation allen die die meinung so gut geschätzt (oder geraten.. ;) ) haben !

    Ich war leider (oder: zum glück, weil weit daneben gemeint hätte..) am tag der meinungsabgabe verhindert und heute auch wieder nicht beim countdown dabei, aber das war wohl echt spannend was ich gerade so "rückgelesen" hab :)

    und nochmal fettes danke an tal... äh.... teddy !! :))
     
    teddyy, U19600 und solaria40up gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.