Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke, @Solaria
    komme auch grade erst wieder an den PC, schließe mich voll und ganz an :D
    Hat aber fast genauso viel Spaß gemacht, die Beiträge jetzt nachzulesen - was für ein Zitterspiel :)
    Kamillentee und Johanniskrauttee könnte ich jetzt auch brauchen, hab mich aber zur Feier des Tages für ein Gläschen leckeren australischen Roten entschieden ;)
    Ein Teil der Gaben ist schon unterwegs, nicht dass ich nachher noch was verwechsle :p
     
    zechi74, teddyy, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    Ich will noch mal ein paar Plümschen für Teddy hierlassen ... [​IMG]
    Der Tag heute war ein Wechselbad der Gefühle und doch hat es sich gelohnt, zu bangen und zu hoffen.

    Desweiteren auch hier ganz offiziell ein dickes, fettes Dankeschön an nobym für seinen dufte Eventtabelle aus einem der wichtigen Tafelwerke des Farmers >>> Farmerama Kalkulation
    die mir bei der Sichtung meiner Scheunenbestände geholfen hat. [​IMG]
     
    lexinator, Wurzelsepp77, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Manno, das war eine Woche..........schön wars!!!

    Danke an alle, die mitgemacht haben............besonders an Teddyy!

    Teddyy du machst hier einen Megajob........fantastisch! Einfach klasse.....

    Towonda
     
    Wurzelsepp77, zechi74, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    hallo erstmal und einen schönes advetnswochenende wünche :)

    diesen thread leider viel zu spät entdeckt, nämlich erst gestern abend.
    dieses kastanienfest lief so wie ich es kalkulierte und ich hier auch dieselbe meinung vorfand, wäre schön gewesen mal die meinung zu tauschen.

    gratulation an alle die es schafften einen der begehrten plätze zu erhalten, dieses fest hatte ja nur ein limitiertes angebot an karten.

    werde wohl in zukunft öfters hier mitlesen, ob ich was schreib, bleibt abzuwarten, aber ich habe hier schon viele mir bekannte namen gelesen und auch ein paar neue, und bei interesanten themen werd ich wohl meine große klappe nicht halten können

    in diesem sinne, auf das die scheunen wieder voll werden oder bleiben, je nach gusto :)

    eure
    suzy
     
  5. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Guten morgen an alle,
    teddyy, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und dass du mich eingereiht hast.
    Aber ohne deine "Scheunenwerttabelle" hätte ich nicht mitgemacht! Da hab ich erstmal gesehen, was ich alles an Werte "gebunkert" habe. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön!
    Connie
     
    solaria40up, teddyy, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    Habe gerade auch mal die Ergebnisse nachgelesen. Herzlichen Glückwunsch an die 3 TOP-Tipper
    und vor allem an alle die es geschafft haben unter die Top 1000 zu kommen !!
    Ich reiche dann mal mein Krönchen und den Wanderpokal weiter. xD
    Die Geschenke gehen heute so weit möglich natürlich sofort raus.
    Wünsche allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende.
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzliche Gratulation den 3 Treppenstehern, und vor allem auch den erfolgreichen Teilnehmern aus unserem Kreis.

    Last but not least geht der Preis für Zirkel und Dreieck an teddyy!

    Meine Teilnahmsanteile an der Umfrage sind verschickt worden. Jetzt heißt es mal schauen, was es bald Neues auf der Farm geben wird. In der Gerüchteküche wird von 2 neuen Bäumen gemunkelt, und einer neuen Farmhallenquest mit Sonderfrüchten...
     
  8. banni12

    banni12 Fortgeschrittener

    Moin,
    grosses Dankeschön an teddyy,
    es kamen richtig ein bisschen nostalgische Gefühle auf
    und ich war schon an den alten Mathethread erinnert.
    Die Tabellen und Statistiken sind immer toll,
    aber für mich ist das OT das Salz in der Suppe
    (besonders Ommas Buxe)xD
    Meine Glückwünsche und Trostpflaster sind schon gestern raus gegangen
    und hoffentlich gut angekommen.
    Nun Allen ein schönes AdventsWE ohne Stress
    banni12
     
    solaria40up, Globulix, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das Nachlesen hat mir Spaß gemacht, aber lieber hätte ich den Zielspurt live verfolgt. Vielleicht im nächsten Jahr.

    Glückwunsch an die auf dem Treppchen und an die Top 1000, vorallem an meine liebe Nachbarin und an die aus dem Kreis der Meinungsbilder.

    Dickes Danke an teddyy für die tollen Tabellen und Statistiken, du weckst so langsam die Lust in mir, mich damit doch mal intensiver zu beschäftigen.

    Der Trostpreis hat mich schon erreicht, mein 2. Geschenk kann ich leider erst morgen versenden (hoffentlich denke ich daran)
     
  10. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Moin Moin Barackianer,
    die zweite Ladung Meinungsbildungs-Pixel-HWP sind unterwegs, ich habe somit das Toni-Maroni-Festival auch für mich beendet.

    Mein Highlight war das hier --->>> [​IMG]


    und der kleine Kerl links am roten Teppich
    [​IMG]
    isser nicht herzallerliebst?
     
  11. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    [​IMG] Hallo Barackenbewohner,

    Gratuliere allen, die ihre Ziele erreicht haben und natürlich den 3 Barackianern, die auf das schöne Treppchen durften.:)

    Es war spannend bis zur letzten Minute.

    Meine Trostpreise konnte ich leider noch nicht verschicken. scharfhirte2 existiert nicht.:oops:Hab es auch schon mit Großbuchstaben probiert. Kennt jemand den richtigen Nick?

    @Teddy

    Danke für...., einfach für ALLES. Teddys begleiten mich schon mein ganzes Leben. Kleine Teddys, große Teddys, kuschlige Teddys, ein Brummteddy und jetzt noch ein Matheteddy.

    Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.[​IMG]

    LG lex
     
    -Kafra-, solaria40up, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  12. Wurzel5

    Wurzel5 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    Einen Herzlichen Dank an allen Mitspielern .Über die HWP habe ich mich riesieg gefreut :D:D:D:D .

    So wird das ein erfolgreicher Start in das neue Farmerjahr, den nach dem Erntefest ist vor dem Erntefest.

    Ein ganz dickes Dankeschöööön geht natürlich an teddyy für seine tollen Tabellen und Statistiken und Geduld die er mit uns hat.

    Ein schönes erste Adventswochenende wünscht

    Wurzel5
     
    -Kafra-, lexinator, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  13. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    [​IMG]
    auch von mir an alle die bei der Meinungsumfrage richtig lagen (lag mal wieder daneben xD ) , die es in Top 1000 geschaft haben (hoffe das sie sich nicht ganz nackig gemacht haben)

    und ein ganz


    als ersatz: und ich könnte ich trosdem KNUDDELN[​IMG]

    ***
    an unseren unermütlichen teddyy.

    so die erste führe ist heute an die teilnehmer der meinungumfrage rausgegangen der rest kommt morgen.

    da ich leider wegen RL das finale nicht mit bekommen haben habe habe ich leider auch die ganze spannnung verpasst. dan kamm ich leider nur zum nachlesen als das RL mich wieder rief deswegen jetzt erst meine HGW

    und was mich besonders freut meine nachbarin hat den weg nach hier gefunden @-suzy-q

    [​IMG][​IMG]
    auf diesem wege auch nochmal HGW

    LG wümme.


    * Edit by =Aponi= der süsse Teddy unterliegt leider dem © eKartenwelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    -Kafra-, lexinator, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @WümmeBur
    ich hab mir ja im alten forum abstinenz auferlegt und im neuen noch nicht die verve gefunden wieder mitzuschreiben, vielleicht nun .... quin sabe :)
     
    -Kafra-, solaria40up, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  15. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    Moins Barackianer,
    hab heute die erste Fuhre HWP an den Gewinner und den ersten Trostpreis versendet,
    Rest geht morgen und übermorgen raus.
    Bedanke mich auch auf diesem Weg bei meinem Trostpreisspender, die Sachen sind sicher in meiner Scheune gelandet ;)
    Und auch von mir ein ganz großes Dankeschön und Lob an teddyy, der hier eine super Arbeit leistet und mich mit seinen Tabellen und Berechnungen immer wieder begeistert ...
    LG
     
    -Kafra-, lexinator, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Barackianer,
    danke für die vielen, vielen lieben Worte.
    Freut uns sehr, dass wir soviel Spaß zusammen hatten.
    Wie gemeinsam für die Teilnehmer bei den TOP1000 gefiebert wurde und auch wie die Spannung bei der Meinungsumfrage immer mehr anstieg. Ihr seid schon eine tolle Baracken-WG.
    Schön das auch einige "Neue" sich hier eingefunden haben.

    Es geht weiter, der Farm-Kalender für Dezember ist proppenvoll.
    Es geht los mit der Gruselnacht (Montag ab 15:00 Uhr). Achtung aufpassen!! Die Wolkenlinien nicht zu früh ernten !!!

    Eine OA zum Thema "Kürzung Unschuld, Stollen und Wolkenlinie SD" finde ich nicht. Wo ist die?

    Wir wünschen allen einen schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
    [​IMG]
    teddyy & taler ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    -Kafra-, lexinator, Wurzelsepp77 und 10 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin allerseits:),

    es gab keine!!! Ankündigung oder ähnliches zu den veränderten Werten der Wolke, der WU und des Stollens, war auf einmal so, es sollte dann von Mods nachgefragt werden und Stunden später war wieder alles so wie zuvor.

    Habt ihr den neuen Newsletter gelesen?
    (....kein Wort von den zahlreichen Pannen, aber große Versprechen für die Zukunft)
     
    -Kafra-, solaria40up, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich würde BP dringend abraten, die Wirkung der Weißen Unschuld zu verändern! Ich habe mir damals die Spieluhr gegen echtes Geld gekauft, weil sie einen wesentlichen Vorteil bot. Wenn dieser Vorteil urplötzlich halbiert wird, macht sie für mich keinen Sinn mehr und ich erwarte, dass BP sie mir wieder wegnimmt und mir meine Euros gut schreibt!
     
    -Kafra-, Towonda, lexinator und 8 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Ich wäre auch sauer (kommt selten vor).
    BP macht Mucks mit der Wolkenlinie und um den Fehler zu bereinigen sollen nicht nur die Wolkenlinie sondern auch Unschuld und Stollen dran glauben. Das geht mal überhaupt nicht. Aus meiner Sicht könnte max. die Wolkenlinie geändert werden, wobei eine Kürzung des Prozentwertes wenig Sinn macht, die sollten sich besser eine andere Wirkung überlegen z.B. KAC +50% innerhalb dieser Zeit oder was anderes Lukratives.
     
    -Kafra-, Towonda, lexinator und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.