Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutegabel

    gutegabel Laufenlerner

    Ich weiß ja nicht ob das die Lösung wäre. Ich denk auch da wäre der Aufschrei groß, da ja viele, mich eingeschlossen, das Event nicht fertig gespielt haben, da die Belohnung, eben die Wolkeline mit der Wirkung, zumindest für mich, nicht interessant war. Für ein z.B. KAC + 50 % hätte ich meine Zuchtiere schon zur Opferbank geführt. Aber ich geh sowieso davon aus, dass die kurzeitig eingespielten Werte kommen werden um die "Spielbanance" zu erhalten. Wäre ja nicht das erste mal. Werde aber bei den nun so niedrigen Preisen für Nelken mich mal wieder ins Gewächshaus begeben, wer weiß wielange das noch so bleibt.
    Allen ein schönes Wochenende und allen die beim Stallmeister mitmachen, tolle Überraschungen zu Mitternacht.

    lg
    gutegabel
     
    Globulix, teddyy, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    stimmt, das wäre auch nicht fair.
     
    Globulix, -Kafra-, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    kann es sein das sich die Top 1000 Liste schon wieder geändert hat? Heute steht doch jemand anders auf Platz 1000 wie gestern....oder bilde ich mir das nur ein??
     
    Globulix, teddyy, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  4. mariies

    mariies Foren-Herzog

    das wurde angekündigt, das die Liste nochmal genau unter die Lupe genommen wird.
    Vielleicht geprüft auf Botfarmen oder andere Betrügereien. Wenn welche rausfallen rücken ja auch welche nach.
    Deshalb ja noch keine offizielle Endliste.
     
    Globulix, teddyy, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Soviel wusste ich auch!

    Ich wollte nur wissen, ob es noch jemand aufgefallen ist.
     
    Globulix, teddyy und kaloriechen gefällt dies.
  6. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Probiers mal mit schafhirte2 (ohne scharf) :) ich denke Teddy hat da einen Fiptehler in der Liste. ;)

     
    Globulix, teddyy, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  7. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Guten Morgen[​IMG]


    Und auch die, die das Event nicht zu Ende spielen konnten,obwohl sie gerne gewollt hätten, würden bestraft werden.
    Ihnen fehlt die Wirkung der Wolkenreihe und zusätzlich werden noch die Prozente der WU und des Stollens gekürzt.:oops:
    Danke solaria.:) Habe den Schafhirten inzwischen angetroffen. Aber so ein "scharfer Hirte" hat doch auch was, oder?xD

    Wünsche allen einen schönen 1.Advent
    [​IMG]


    LG lex
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    *Prust* - Scharfhirte.........xDxDxDxD niedlicher Unterschied!:)
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke und "Allen" einen schönen 1. Advent! :)

    Konnte mal wieder mein Finger nicht stillhalten und habe mir 14 Stallmeister gegönnt. Den Wolf finde ich sehr gelungen, aber leider war er nicht dabei.

    Fischteich rot
    Fuchs
    Krähen Hort gelb
    Hamster
    2 Pferd orange----grummel
    Pferd rot
    2 Ente orange
    Igel
    Storch
    Rodeo Ranch gelb
    Kesselschmiede rot
    Hahnenstall---der braucht fürchterlich viel Futter---grummel
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke:)
    Alle Meinungsunterschiede beigelegt, hat Spass gemachtxD!

    Wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit:)
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... aber auch nur wenn man ihn aufstellt und startet xD
    ... allen einen schönen 1.Advent :)
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Micha ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern. Bis auf Waschbär, Taube, Storch, Spinne, Pfau, Igel, Frosch und Hahn habe ich von den anderen Sonderställen 1000 Stück und die gängigen Tiere über 2000 Stück in der Scheune. Das war mal mein persönliches Event. Kein Tier wurde auf dem Markt gekauft. Ihr haltet mich bestimmt für verrückt.;)
     
    Globulix, -Kafra-, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
  13. =Aponi=

    =Aponi= Guest

    Mal eben kurz reinstolper,

    einen [​IMG] wünsche

    und schon wieder rausstolper
     
    Globulix, assis-harem, zechi74 und 6 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Meine Hochachtung. Ich bin schon froh, wenn ich bei den gängigen Tiere im 200er Bereich liegen. Außen Hasen und Hühner, da ist der Scheunenbestand höher, weil die sich immer so gut verkaufen und ich genügend Ställe für die gesamte Farm habe).
     
    Globulix, -Kafra-, populos und 3 anderen gefällt dies.
  15. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    1000 bzw. 2000 Tiere je Art in der Scheune finde ich auch wahnsinnig viel. Mein Ziel ist eigentlich, von jedem Tier 200 Stück in der Scheune zu haben. Zukäufe vom Markt kommen dabei nicht in Frage. Durch das letzte Event habe ich diese aktuell nicht mehr, bin momentan wieder dabei, die Scheune aufzufüllen. Von den Tieren, von denen ich noch keinen Stall habe (Igel, Hahn, Wolf) habe ich auch keine Tiere in der Scheune.
    Wenn ich von allen Tieren 200 Stück in der Scheune habe, arbeite ich an der letzten Stufe des Zuchtwettbewerbs.

    Aber wer weiß, wenn ich alle Tier-Quests fertig habe, werde ich meine Ziele wohl auch höher stecken.
     
    Globulix, populos, teddyy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hallo,

    also mein Tierbestand bestimmt alleine der Markt - wenn ein Tier billig, dann wird damit solange die Scheune gefüllt, solange es mir meine Moospennys zulassen.......im Moment muss ich wieder auffüllen, denn die letzten Evente oder jetzt die neue Quest haben meine Tierbestand etwas leergeräumt........war fleißig am verkaufen.

    Ställe habe ich ganz selten stehen, über Monate oft keinen einzigen.......aktuell habe ich zum erstem Mal Frosch, Hahn, Igel, Taube und Fuchs aufgestellt. Prämiere.....die waren noch nie in Aktion.

    :)
     
    Globulix, -Kafra-, populos und 2 anderen gefällt dies.
  17. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Sodele, alle Leckereien verschickt und erhalten, dankeschön und ich freu mich schon auf die nächste Barackenmeinungsumfrage. ;)
    Meine Mühekühe und ich wünschen euch ebenfalls einen schönen 1. Advent! [​IMG]
     
    Globulix, xChaotx, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  18. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Baracke,
    Zum Erntefest noch ein paar Grafiken die wir uns gut für nächstes Jahr verwahren sollten.

    [​IMG]
    *Da ich nicht alle Spielstände gespeichert habe, kommen zu den 59,7 Milliarden noch einige hinzu. Die Größenordnung kann ich aber nicht mehr feststellen.

    Der gesamte Wert von 267,3 Milliarden entspricht ca. 1.000 Farmjahre (wenn durchgängig nur Ahorn und Litsche angepflanzt wird)

    Der Platz 1000
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    tanni71, jotikaur, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  19. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    so meine schulden von der meinungumfrge hab ich beglichen.

    habe mir 8 mystis geleistet hier das ergebnis:
    1 truthahn orange
    1 strauss orange
    1 dauenfeder gelb
    2 igel
    1 hamster
    1 katze

    1 WOLF
    :D:D:D:D
    LG
     
    Globulix, zechi74, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    So , bin jetzt auch "Meinungsschuldenfrei".
    Wünsche allen einen guten Start in die Woche und das ihr euren Adventskalender zu Hause
    gefüllt vorgefunden habt.

    LG
     
    populos, Globulix, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.