Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Japp, vielleicht geht es noch höher, weil fallen kann ich ja nicht:D.

    LG
     
    -Kafra- gefällt dies.
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Im letzten Jahr haben wir glaube auf die offizielle Liste gewartet, allerdings hatte sich
    da auch nicht so massiv viel verändert und die war auch wesentlich schneller fertig.
    Ich meine 128 die bis jetzt raus sind ist nicht gerade wenig und wer weiß wer noch alles
    einen Freiflugschein bekommt.
     
    kaloriechen, zechi74, populos und 2 anderen gefällt dies.
  3. mariies

    mariies Foren-Herzog

    ich würd dann dem Blumenkind oder wer am Ende derjenige mit der wirklich richtigen Meinung war, nochmal ein Blümchen oder ein Marmelädchen schicken.
     
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    So Socke hatte 15 SD und nu zum MS:

    Rodeo Gelb
    Schwein Orange
    Maulwurf 2
    Frosch
    Storch
    Ente Orange
    Daune Gelb
    Schaf Orange 2
    Hamster 2
    Taube
    Maus 2
    Fisch Orange
    Hase Orange
    Guano Gelb
    Wolf _______ WOOOOW
    Kuh Orange

    Das einzige was bei der neuen Quest also fehlt ist der Hahn, den habsch nit. bleibts halt bei 4/5. xD
     
    kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Da schließe ich mich doch gleich mal an.
     
  6. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    ja bin ich auch dabei
     
    assis-harem, solaria40up, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  7. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Passt schon so wie es ist.
    Alleine das Mitmachen hier hat Spaß gemacht.

    Wenn das die endgültige Liste ist, freue ich mich, dass mit meiner Meinung ganz gut gelegen bin.

    Beim nächsten Erntefest gibt es hoffentlich wieder eine Meinungsumfrage, da können wir dann mit dem Verschicken der Preise warten, bis die die Liste endgültig ist.
    LG


    teddyy danke für die "Eventliste, nach dem Lesen der FAQ ist es das nächste das ich suche.
     
    -Kafra-, kaloriechen, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    hmmm, ganz schwierig.
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir im letzten Jahr auch sofort ausgezahlt. Da waren aber auch nur ganz geringe Änderungen von BP vorgenommen bzw. später bekannt gemacht worden.
    Das sooo viele da noch rausfliegen konnte niemand mit rechnen. Die Tage vorher hatte ich mir angesehen, da waren es so 1-3 Spieler die mal verschwunden waren.
    Bei der Meinungsumfrage habe ich leider nicht definiert auf welchen Stand wir unsere Meinung beziehen (28.11 14:00 Uhr oder Endstand nach Abschluß sämtlicher Prüfungen von BP). Das sollten wir beim nächsten mal mit berücksichtigen.
    Jetzt alles zurück zufordern und dann neu verteilen gefällt mir persönlich nicht, fände ich auch nicht richtig.
    Auf der anderen Seite ist es nicht okay wenn jetzt 3 Mitspieler, die eine sehr gute Meinung hatten (nach Aussortierung der Bot-Farmer), leer ausgehen.
    Vorschlag: Wir warten jetzt noch etwas ab, eventuell kommt ja nochmal Bewegung in Liste. Ich schreib dann hier rein wer nach dem endgültigen Stand auf Platz 1-3 steht. Vlt finden sich ja ein paar Spender die dann noch ein zweites "Trostpflaster" verschicken möchten.

    Ist das für euch so in Ordnung?
    Tut mir leid, das habe ich leider vorher nicht kommen sehen.

    Das ist auch ziemlich krass, 128 von 1000 Farmen sind nach Überprüfung als Bot-Farmer erkannt worden (=12,8%).
    Stellt sich für mich die Frage "Ist das generell so?", bedeutet das dass 12% aller Farmen Bot-Farmen sind, die ständig die Märkte kaputt machen? Warum macht BP im Normalfall nichts dagegen, werden die Botfarmer im täglichen Farmleben benötigt damit die Märkte nicht austrocknen?
     
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum ein Jahr warten ?
    Wir verabreden uns dazu , Slifer Solohühner zu schicken .... und am 24.12 raten wir , wieviele er geschickt bekommen hat und er liefert nen Screenshot
    :p
     
    SummiVHX, assis-harem, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  10. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums


    Für mich ist es in Ordnung, so wie es ist.
    Wir hatten tatsächlich nicht definiert welcher Zeitpunkt für die Liste ausschlaggebend ist. Hat Spaß gemacht mitzumachen.


    Wenn jemand die Listen macht mit gebe ich sofort meine Meinung ab, mit einem Einsatz.
     
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  11. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf


    Hallo Teddyy,

    ich widerspreche ja ganz selten und auch eigentlich ungern, aber ich befürchte, du hast einen Rechenfehler in deiner Liste!!

    In der FAQ steht: anpflanzbar auf dem Hauptacker, Wilde Wiese und der Waldlichtung

    Die Eventpflanze ist nicht auf BaHa anpflanzbar. Dann müssten die Werte bei den 1er-Feldern (588 Stück) 1764 sein und nicht 2328. Oder liege ich da falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    -Kafra-, kaloriechen, populos und 3 anderen gefällt dies.
  12. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Teddyy, alles ist gut.

    Ich bin auch erschrocken, wie viele da rausgeflogen sind. Sicher alles Farmen die man demnächst ersteigern kann.

    jaaaaaaa, alle Solohühner an Silfer ^^
    Ich bin dabei und bilde mir meine Meinung. Vielleicht greif ich mal nicht ganz so hoch wie bei den Kastanien, die könnte ich damit ja vielleicht wieder aus dem Feuer holen.
     
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Teddyy, nicht :cry:...werde auch an die neue Gewinner ein Preis schickenxD, haben wir Doppelgewinner diesmal!;)
     
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Meine Wettschulden sind bezahlt :)

    Ich habe heute nen Trostpreis von ner Userin bekommen....hab ich auch wat gewonnen???:inlove:

    teddyy bleib dran....diese Ausschluss kommt auf jeden Fall zu spät!!!!

    Dieses Ihhhhvent mach ich nicht mit-.-

    lg omma
     
    -Kafra-, kaloriechen und populos gefällt dies.
  15. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Danke das du mir widersprochen hast.
    Beim kopieren nicht darauf geachtet dass die Insel diesmal nicht dabei ist.
    Copy&Paste sind meine Lieblingsfehler o_O
    Post ist korrigiert

    Omma, ich denke mir die Userin hat gesehen das du dringend eine neue Büxe brauchst. Daher die Spende xD
    Ohne Spaß: alle haben was bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    assis-harem, -Kafra-, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  16. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Jetzt haste 1674 anstatt 1764 geschrieben ... 8)
     
    teddyy, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  17. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    ich lach mich schlapp :)
    wer hat denn gedacht das die top 1000 alles ehrliche spieler/innen sind ....
    das jetzt 12% rausgeflogen ist eine geringe quote im vergleich zu anderen spielen die ich kenne, da sind teilweise bis zu 80% spieler dabei die cheats ausnutzen die das spiel bietet, auch farmerama bietet da anscheinend so einiges wie man sieht bzw nun an der top1000 gemerkt hat :)

    viel spass beim ehrlichen anpflanzen :)

    mcih würde dazu eine gesprächsrunde reizen die rausfindet was so alles machbar ist :)
     
    kaloriechen, solaria40up und Globulix gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Bist du es Micha....mein Nachbar???? Micha????

    Duhu die ham dir ne Miezekatze mihit Weihnachtspuschelmühütze aufgesetzt im Ava....haste ne Wette verloren oder würste erpresst????? oder noch schlimmer ...lässt du dich bezahlen?????

    lg ne verwirrte omma
     
    assis-harem und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    ... so als Anregung zum Cheaten? ;) Bitte nicht!
     
    solaria40up gefällt dies.
  20. pittiplatsch06

    pittiplatsch06 Laufenlerner

    Teddy mach dir keinen Kopf. Denn daran, einen Schlusszeitpunkt zu nennen, hat wohl keiner gedacht.

    Ich habe auf jeden Fall mit den neuen Werten keine Chance zu den Top 3 zu zählen. Komme nicht annähernd in den Bereich.
    Und ich würde mich jetzt gar nicht wohl dabei fühlen, die Preise ungerechtfertigt zu behalten. Das möchte ich nicht.
    Deshalb werde ich alle HWP an die Absender zurückschicken. Das wird für mich das Einfachste, da ich nicht weiß, wer nun zum Schluss die richtige Meinung hatte.
    Wird allerdings ein paar Tage dauern, da die Geschenkeanzahl begrenzt ist.
    Da ich noch nichts verbraucht habe, fällt mir das auch nicht schwer. Ganz ehrlich.:)
    Das ist meine Meinung und ich dulde keinen Widerspruch.;)
    Ich bin jetzt auch nicht traurig, eingeschnappt oder sonst etwas. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.:)
    Glaube mir, es gibt Schlimmeres auf der Welt als so eine kleine Panne.

    LG pitti
     
    solaria40up und Globulix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.