Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... och mööönsch ... mir wird doch auch warm ums Herz ... :)
     
    kaloriechen gefällt dies.
  2. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende


    Hi Teddy,

    hab mom nicht so viel Zeit, im Forum zu lesen, aber das mit den vielen Ausschlüssen ist schon heftig.
    Schade, dass man dazu dann keine Hintergrund-Infos bekommt.

    Hab daher noch mit dem Verschicken der Preise gewartet, und nun gelesen, das dann doch der Stand vom 28.2. maßgebend ist.

    Hättest du ja auch so formulieren können, Teddyy, sprich Zeitpunkt der zur Meinungsbildenden Tabelle führt ist der Zeitpunkt, der nach Beendigung des Events veröffentlicht wird.

    Oden man nimmt nächstes Mal einfach den Zeitpunkt des "amtlichen Endergebnisses".

    Was als Zeitpunkt dann definiert ist, ist dann eben der Zeitpunkt der zur Auszahlung der Gewinne führenden Tabelle.
    -------------------
    Nun war's eben eine Meinungsumfrage, wer am besten erahnt, was wieviele Werte der 1000ste bei Event-Ende eingezahlt hatte.

    Ist ja auch vergleichbar.


    Werd mich nun mal ans Gewinne-Verschicken machen.

    Limette
     
    teddyy, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Nein pitti mach das nicht, sonst wäre die ganze Geschichte ne Farce!!!!

    Ich schick dein geschenk SOFORT wieder zurück, dass können wir gerne endlos weiterführen :))

    Bitte nicht .... teddyy du bist Cheffe sag doch mal wat!!!!

    lg omma

    @ Micha.....alter Schwerenöter!!!!!!!!
     
    assis-harem, teddyy, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ôh Mann... teddyy DU kannst da gar nix für.

    Das sich die Liste so ändert hätte auch keiner gedacht.

    Ich wäre auch bereit an die "Nachrück-Gewinner" was zu schicken.

    Pitti will schon alles zurück schicken.

    Von mir aus kann alles behalten werden und die anderen bekommen halt auch noch was. ;)
     
    assis-harem, teddyy, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Pitti, nix da es wird nichts zurückgeschickt. Wir finden eine andere Lösung für die Nachrücker. Es war eine Meinungsumfrage die bis Freitag 14 Uhr ging und nach dem Stand wurden die Gewinner ermittelt. Nächstes Jahr wird es anders geregelt.
     
    assis-harem, teddyy, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Pitti..bitte behalten, ich würde sie Dir auch wieder postwendend zurückschicken!!!! Nimms als verfrühtes Weihnachtsgeschenk...und ich schicke, sobald die offizielle Liste von Teddy da ist, nochmals PreisexDxDxD...ist halt ein doppeltes Vergnügen jemand zu beschenken!:inlove:
     
    assis-harem, teddyy, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jawollja.....soho und nicht anders!!!!!!!!!

    Ich hau auch noch was rein, für die Nachrücker....obwohl die liste für mich am Freitag final war!!!....ok aber jetzt bin ich Top 50!!!!!

    lg omma
     
    assis-harem, teddyy, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Der Chef sagt, nix zurück schicken, basta !!!
    Wir haben doch fast alle sofort verschickt und das auch hier kund getan. Das bedeutet doch, dass wir der Meinung waren dass der Stand am 28.11 14:00 gültig für unseren Meinungsaustausch war.
    Um das von mir verursachte "Problem" (keine richtige Definition) wird sich drum gekümmert (siehe bisherige Postings). Ist eben diesmal so das wir Doppelgewinner haben. Das ist jetzt so und das bleibt auch so. Punkt!
     
    assis-harem, dwerner1960, -Kafra- und 14 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove::inlove::inlove:
     
    teddyy, Towonda, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    Genau teddyy....so machen wirs... :p

    Wer knapp mit HWP ist und nur ein kleines Konto hat, der sollte nicht noch mal was schicken müssen.
    Das können dann ja die "Größeren" übernehmen, denen es nicht weh tut.
    Ist meine Meinung.
     
    teddyy, -Kafra-, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Genau so und nicht anders.


    Sonst wäre ich auch beim PingPong spielen mit Pitti dabei 8)
     
    assis-harem, teddyy, Towonda und 4 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Können wir uns bitte darauf einigen, dass wir unsere Meinung auf das Eventende am Freitag um 14 Uhr beziehen. Und alles so bleibt wie es ist. Und auch die Einsätze / Geschenke
    Bitte!



    Es wäre mir echt unangenehm, wenn jetzt Diskussionen aufkommen würden.

    Es hat Spaß gemacht mitzumachen und keiner konnte wissen oder ahnen, dass da so viele herausfliegen.

    Und bei der nächsten Meinungsumfrage mache ich wieder mit und es gibt ein definierten Zeitpunkt.
     
    teddyy, -Kafra-, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  13. zechi74

    zechi74 Routinier

    Hallo,
    hab bei Eurer Umfrage nicht aktiv mitgemach aber alles gelesen und das war ein Spaß.
    Schade das die Umfrage durch ein paar unehrliche Farmer der 1000der die Liste jetzt so durcheinandergebracht hat.
    Ich würde aber auch sagen es wäre gerecht es so zu lassen wie es ist. Wenn die offizielle Liste da ist finden sich genug Barackianer und Farmer die dann diesen Top 3 auch was schicken!
    Und für nächstes Jahr wird dann der Zeitpunkt festgelegt.
    Pitti behalte bitte die Sachen das gibt doch nur Kuddelmuddel. Alles nur ein Spiel, bin mir sicher dass das die anderen Mitspieler das auch so sehen.
    Wie vorhin geschrieben gibt es dann 2 x Gewinner. Die zum Einzahlende und die zum offiziellen Listenende.
     
    assis-harem, teddyy, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  14. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Genauso hab ich es auch gemeint !

    Es war zu ermitteln, wer am 28.11., 14.01 Uhr Platz 1000 mit welchem Ergebnis inne hatte.

    Und nicht wer wieviel Punkte in der offiziellen Endliste hatte !

    Immerhin richtete man sich hier mit seiner Meinung nach der aktuellen Liste, in der standen ja die jetzt nicht mehr vorhandenen Spieler auch schon mit drin, man hat sie praktisch in seine Meinung mit einbezogen.

    Beispiel:

    Bei Ensendeschluss hätte der 1000snste Platz 150 Millionen eingezahlt.

    Nach Bekanngabe des "amtlichen Endergebnisses" Platz 1000 jedoch nur 100 Millionen.

    Keiner der Mitmacher hier hätte natürlich unter 150 M. getippt, also wär so unsere kleine Meinungsumfrage eine Farce gewesen.

    Daher meine Meinung, auch für nächstes Jahr:

    Die Liste, die als erstes nach Beendigung des Events veröffentlicht wird,
    sollte, aus o.g. Gründen, die zur Meinungsbildung maßgebende sein !

    Limette


    edit:

    danke, Blumenkind13 für deinen Post !

     
    assis-harem, teddyy, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke!:inlove::inlove::inlove:
     
    teddyy, kaloriechen, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @blumenkind13: Wir diskutieren nicht, wir haben halt jetzt 2 GewinnerxDxDxD
     
    assis-harem, teddyy, Towonda und 4 anderen gefällt dies.
  17. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Ich geb dem Chef recht, am Freitag hat keiner widersprochen und alle haben es akzeptiert. Die Info, das noch überprüft wird war ja da, aber wer rechnet denn mit sowas o_O. Über 15 % (denn es sind ja vorher schon welche rausgeflogen), naja dann ergeben manche Angebote am Markt doch einen Sinn. Tolle Spieler *kopfschüttelschaf.

    Wehe Pittiplatsch, jedes Geschenk das du zurückschickst bekommst du doppelt zurück ;). Mir tuen die HWP nicht weh, da sind reichlich in der Scheune und ich habe auch nichts dagegen, noch ein paar Trostpreise zu verschicken.

    Och nee, nun hat sie schon zurückgeschickt. Bitte nicht, wir waren uns alle einig und morgen geht das wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    assis-harem, teddyy, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Was ist denn hier los? Hin- und Herschicken, das wird gar nichts. Weil ich sende auch alles wieder an den, der von mir ein Geschenk der Meinungsbildung erhalten hat und auf die komische Idee kommen sollte, die wieder an mich zurückzusenden.
    Und ich beteilige mich gern an einer weiteren Geschenkesendung.
    LG Petra
     
    assis-harem, teddyy, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Rischtisch :inlove: Endlich mal ein "Machtwort" - stimme 1000%ig zu @teddyy, außer meiner Meinung, dass das 'Problem' absolut nicht von Dir verursacht wurde, wir haben doch alle zugestimmt und freudig die Gewinner gekürt ;)

    Außerdem sind wir doch hier nicht bei der 'Tour de France' und es handelt sich auch nicht um lange zurückliegende Dopingfälle o_O

    Bin auch sehr gerne bereit, mich an weiteren Runde zu beteiligen ;)

    Viel Erfolg Euch allen beim Eventstart morgen und uns allen eine schöne Adventszeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    assis-harem, teddyy, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  20. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Diesen Meinungen schließe ich mich sehr gerne an! Für mich kein Problem, ich habe alle HWP doppelt und dreifach auf Vorrat in der Scheune und übernehme gerne und es tut mir auch garantiert nicht weh,
    großes Nikolausehrenwort![​IMG]

    Und Teddy, du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht, dass so viele "unehrliche" on Top mit dabei sind, konnte ja keiner ahnen... [​IMG]
     
    assis-harem, teddyy, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.