Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Yo , da habe ich mich auch drüber beömmelt ... wenn mir ein Tier gefehlt hat , habe ich die nächstniedrigeren Tiere gekauft und selbst hochgezüchtet .. und hatte Glück , daß kein Sprung dabei war

... wer kauft diese völlig überteuerten Tiere ?

2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

nach 60 Zuchten:

Jetzt wird verkauft :oops:

3. beere777

beere777 Forenfreak

Viel Glück Teddyy!
    Hab einen Angsthasen für 647.000 MP stehen, bibber...:oops:
    1.418 SuFu... soviel hatte ich noch nie nicht niemals :D Aber jetzt werd ich geizig. Irgendwann kommt die Elefanten-Zucht, ich weiß es ganz sicher... und dann werde ich sowas von stinkreichxD

Sorry, 1418 stimmt nicht, das war der SuDü :oops:. SuFus sind nur 1033 nachdem ich jetzt noch eine Wiese voll Zuchtbuden mit Eseln und irgendwas bestückt habe. Trotzdem hatte ich noch nie soviel :music:

Aber ich trau BP nicht. Sie geben nicht ohne Grund... Ich würd auch nicht müde über den orangenen Hundestall lächeln, der wird schon noch einen Sinn haben8) Iwann wird man die Köter vermutlich mit Gold aufwiegen, ich sag´s Euch, die Zucht kommt auch noch...

Last edited: Dec 12, 2014
  4. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Nee, ist nichts für meine schwachen Nerven.
    Habe gnadenlos unterboten, bestes Angebot war 700.000, bin mit 600.000 eingestiegen, 5 Minuten später schon 3x unterboten.
    Strategie ist Müll, am HBD zu verkaufen ist immer ein großes Risiko.
    Also besser auf Vorrat herstellen, ich glaub Fische sind ein Geheimtipp ;)

Setzte jetzt alle rein, mache für heute die Farm dicht.
    Schauen wir mal, wie es morgen früh aussieht.:oops::oops::oops:

@beere, BP darfst du nie trauen, die haben immer einen Joker in der Hinterhand.
    Hundezucht kannst du 2016 erwarten. xD

5. faul-tier

faul-tier Forenmogul

super Teddyy 2skihasen Gratuliere
    davon träum ich nur ich freu mich überalles das ist der vorteil wenn mann graderst au der kückenstube gefallen ist-grins-

6. beere777

beere777 Forenfreak

:cry: Mein Angsthase ist natürlich immer noch da. Die beiden Zwergziegen sind weg... aber mein MP-Konto ist irgendwie nur unwesentlich gewachsen:eek:muß irgendwas beim Anbieten falsch gemacht haben, wahrscheinlich eine Stelle vor dem Komma vergessen... ich geh jetzt wohl besser ins Bett:sleepy:.
    Gute Nacht!

Edit @ teddyy: Hundezucht 2016... tststs wer wird denn so optimistich sein... gibt ja nicht mehr viel zur Auswahl: Biber wäre noch offen, Elefant sicher und bald die Mäuse... und dann die Wauwaus. Wetten, noch vor dem Sommer?

Aber Du hast Recht: BP schafft es immer wieder, einen zu überraschen, besser gesagt, eiskalt zu erwischen:p

Last edited: Dec 12, 2014
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

8. {binauchda}

{binauchda} Foren-Grünschnabel

..das (ersatzweise ?!) "advent-event" hat mir gefallen :)

huhn bis zu 500, hase über 1300, enten zu 1500 verkloppt und zuchttiere bis zu 600.000 - alles fertig und noch über 3,5 mio. MP nebenher, das sollte öfter mal so funzen... :)

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke,
    der Adventskalender ist wirklich eine Wucht in Tüten, nein in Socken. ;) Schwimme hier in SF und SD. Züchten kann ich erst Morgen und sollten die fehlenden Schafe und Matrosen-Enten im Preis fallen, werde ich sie kaufen.

Wünsche allen einen schönen Samstag, ich muß leider Putzemann und Söhne machen, Bauschutt beseitigen, bekomme ein neues Badezimmer.:)

10. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Moin,
    Event war eine 5-Minuten-Sache,
    gestern abend ein bisschen gezüchtet, war aber nichts Besonderes dabei,
    aber durch Verkauf von vorhandenen Zuchttieren in den letzten Tagen ca. 7 Mille verdient:)

Ich wünsche einen schönen windstillen und trockenen 3. Advent

11. -brime-

-brime- Forenanwärter

Hallo beere,

nachdem mir soetwas auch mal passiert ist, :eek: habe ich mir angewöhnt, immer auf den grünen Balken zu achten, der "Preis kalkulieren" anzeigt. Der muss auf der "richtigen" Seite der Mitte stehen. Hat mir schon manchen weiteren Fehler erspart. :music:

12. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke.
    habe nix verkauft und wurde gandelnlos unterboten :cry:
    Strategie habe ich dann in die Tonne geworfen, so wird das nichts. :oops:
    Konzentriere mich jetzt auf Fische und Strauße.

Der Adventskalender wird immer besser :)
    Als highlight wünsche ich mir einen Wolf-Stall :inlove:

Wünsche euch viel Glück beim Züchten
    teddy

13. mariies

mariies Foren-Herzog

beim Züchten kam nichts gesheites rum. 0 Doppelsprünge.

So kamen z. B. bei den Zeitungsenten ein Matrose und ein Erpel zum Vorschein
    oder bei den Warzenschweinen ein Mini und ein braunes.

Völlig demotiviert bin ich beim Babyboom wieder ausgestiegen.

14. assis-harem

assis-harem Laufenlerner

Da muss ich doch mal zustimmen, das tägliche Einloggen wird wirklich gut entlohnt.

:)Aber mein Highlight wäre am 24.12. 48 Std Erntehelfer für Alle:)

15. beere777

beere777 Forenfreak

Mach ich normalerweise auch, vor allem wenn es um so viel MPs geht. Weiß nicht, wie das passieren konnte. War´s die Gier? Oder war das Feierabendachtel schlecht? Der Keksebackstress? Man weiß es nicht. Was auch immer, war mir hoffentlich eine Lehre.

Ich auch. So macht das keinen Spaß.:sleepy: Da hilft auch kein massenhaftes Gratis-SuFu.

Aprops: Vielen lieben Dank an meine wunderbaren Nachbarn, die diese tollen Riesensuperfutterpakete kaufen!

Globulix, populos and solaria40up like this.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Juhu,
    Event erfolgreich beendet, aber es gab fast keine Sprünge. Habe zwar viel SF aber ich züchte nicht gerne, nur wenn es unbedingt sein muß.

Schönen Samstag Abend, werde mir jetzt die letzte "Wetten Dass" Sendung einziehen.;)

17. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,
    alle 800 Superfutter verballert :oops:
    Nachdem die Strategie "schnelle MP mit Angsthasen machen" voll daneben gegangen ist konnte ich doch noch ein paar Erfolge verzeichnen.
    Neue Ziele waren: Bestandsaufbau und Suppenkasper

Mit der letzten Zucht kam dann auch was brauchbares heraus:
    um das zu erreichen musste ich mir 11 Feuerpferde und 3 Ritterross kaufen (Ausgaben ca. 12 Mio MP)
    Bei der dritten Feuerpferd-Zucht hat es dann endlich geklappt. Picasso !! :p
    Jetzt muss ich noch die 2 überschüssigen Pegahörner am Markt verkaufen, hoffe die bringen so 5-6 Mio zurück :music:

Vorher hatte ich versucht bei den Straußen etwas hoch zu züchten.
    Heraus kam eine Basis mit der ich dann später weiter arbeiten kann. Ohne Zuikauf wird das aber auch nichts werden.

Bestände hab ich bei Fischen und Truthähne gut aufbauen können. Wenn BP bei den Events so weiter macht, werden die in Zukunft nützlich sein.

Durch den Picasso hab ich jetzt noch 60 Superfutter bekommen (plus 1100 SD, plus 5 gB durch Leveln). Weiter machen oder sparen?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Hier scheint die Sonne :)

Last edited: Dec 14, 2014
  18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Wow Teddyy, so viel Ehrgeiz...

Mein Zuchten haben leider sehr durchwachsene Ergebnisse gebracht, habe es daher für diesmal wieder eingestellt. Ich bewundere Dich, so viele Grundtiere auf Halde zu haben; bei mir übersteigen nur die Ziegen die 500er Grenze.

19. teddyy

teddyy Forenhalbgott

:p, das liegt daran, dass die Event's von BP mir nicht ausreichen.
    Mache ich ab und zu eigene Event's. Suche mir dann z.B. 5 bis 10 Tierarten raus, setze dann Ziele (meistens sind das dann 3000 Stück je Art). Den größten Teil mache ich dann über Zukauf. Die Eventbelohnungen sind immer tolle Dinge z.B. darf ich dann 20 Hemden in die Reinigung bringen anstatt selbst zu bügeln xD
    So habe ich immer Spaß am Spiel :music:

20. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

:cry: Danke Teddy. Ich musste gerade Tränen lachen.

Könntest du solche Events häufiger veranstalten? Vielleicht auch solche, wo einem als Eventbelohnungen die Wohnung geputzt wird?

Thread Status:
Not open for further replies.