Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @ teddy
    der ertrag liegt aber nur bei 12 bei einem komfortfeld ohne susiesuperflieg
    15 abzgl 3 einsatz
    mit susiesuperflieg dann +4 also 16

    deine rechnung stimmet nit janz :)
     
    zechi74 gefällt dies.
  2. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    event nun auch angefangen - ich lass es ruhig angehn - habe ja seit heute 3 wochen urlaub :)
    [​IMG]
    allen einen schönes wochenende
    LG
    @-suzy-q du hast was vergessen - teddyy hat wie immer mit KAC gerechnet und damit +2 (12+2=14);):)
     
    teddyy, Globulix, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  3. drache#

    drache# Laufenlerner

    guten morgen ,
    hab mal eine vielleicht dumme frage ,kann man mit einem Tablet(z.b. Fire-HD7) auch gut Farmerama spielen ??
     
    teddyy, Globulix und Susannemaya gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guuuten Mooorgen Baracke

    Kaffee und Tee und Frühstück mit allem drum und dran auf den Tisch.

    Allen, die Urlaub haben, viel Spaß im Urlaub und erholt euch. Allen anderen (mich inbegriffen): Augen zu und durch, die nächste Woche ist ja relativ kurz für den Großteil der arbeitenden Bevölkerung.

    Die Farm läuft dankt der 8stünder fast von selbst, so habe ich Zeit, mit einem Teil der Familie mal einen Tag nur für uns zu verbringen. Eine Fahrt ins Blaue haben wir uns vorgesehen, macht immer wieder Spaß. An jeder Kreuzung die Entscheidung: rechts oder links, da lernt Frau auch die Umgebung sehr gut kennen *g*
    Ich wünsche allen einen guten, streßfreien Tag.
    LG Petra

    @drache# Ich habe keine Ahnung, es gibt hier im Erfahrungsaustausch aber einen Fred dafür, finde den gerade nicht.
     
    teddyy, Globulix, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  5. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    Farmerama auf dem Tablet ist so eine Sache. Ich habe Donnerstag mein erstes Tablet erhalten. 8Zoll mit Windows 8 wegen gutem Flash. Farmerama ist doch recht klein. Mit Erntehelfer ist es okay, wobei ich gerade wieder was falsches gesät habe. Zudem ist für mich die Bedienung noch sehr ungewohnt, habe such kein Smartphone oder ähnliches.
     
    teddyy, Globulix und solaria40up gefällt dies.
  6. faul-tier

    faul-tier Forenmogul

    Guten Morgen Baracke,
    allen glücklichen die Urlaub haben erholt Euch gut,wir anderen machen da bete draus8)
     
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @WümmeBur
    der fragesteller hat nur von wasser, dünger und superdünger gesprochen und dann stimmt es nicht
    von KAC ausgehen und vermuten das das jemand nimmt, geht nicht, ansonsten muss es dabei stehen
     
    teddyy, Globulix und Susannemaya gefällt dies.
  8. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ist der nicht erst für den nächsten Setzlingstag geplant?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    @Drache: da gibt es wohl einen Flashplayer Photon-Browser, den hatte ich mal auf meinem Cat Tablet heruntergeladen
     
  9. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    @-suzy-q danke fürs nochmals nachhacken, da ich nun auch auf der Insel anpflanzen kann ist alles im grünen Bereich :)

    ich werde auch ab der nächsten Ernterunde wieder 1er Felder benutzen da ich dann keinen SSD mehr habe.

    @beere777 und @pmueller2 danke für die Tipps hatte ich auch schon gemacht, wollte aber trotzdem nicht, heute ist aber alles wieder in Ordnung :)

    die schöne Animation in der Keksmacherei, da habe ich ja erst jetzt begriffen das der Weihnachtsmann im Schaukelstuhl den Blasebalg drückt für die KeksexD

    Kekse, Kekse, Kekse ich werde heut im RL Kekse backen...:inlove:
     
    teddyy, Globulix, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Glaub schon......:D:D:D
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  11. Dino25

    Dino25 Stammspieler

    Pistazienbaum gibt e schon eine weile ,oder ist das XXL da neue ? bin etwas verwirrt;)
     
    teddyy und Globulix gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Das XXL ist ds neue am Pistazienbaum.
     
    teddyy, Globulix und U19600 gefällt dies.
  13. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Irgendwie komm ich bei dem Frühlingswetter nicht so recht in Weihnachtsstimmung, der Föhnsturm weht mir einen Brummschädel und im Park blühen Gänseblümchen. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht besser die Weihnachtsgans bei einer zünftigen hemdsärmeligen Poolparty auf den Grill schmeiße und statt Glühwein und Punsch gut gekühltes Bier und Limo dazu reiche...[​IMG]

    Mit des Wetters Mächten ist kein Bund zu flechten, das hat schon meine Großmutter festgestellt, also wünsch ich euch zur Abwechslung ein fröhliches 4. Adventwochenende mit viel Sonnenschein! [​IMG]
     
    beere777, kaloriechen, teddyy und 9 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,
    ich möchte allen einen schönen 4. Advent wünschen.

    Ich habe es getan, jawohl :p habe mir einen Goldesel gekauft, boah das tat richtig weh.:cry: 8600000 MP das muß ich jetzt erstmal verdauen.;)
     
    kaloriechen, teddyy, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    würd ich gerne - aber unter 11-12 Mio MP geht bei mir gar nichts, teilweise 15 Mio oder mehr sogar :)
    sollte ich irgendwann mal in die verlegenheit kommen soviel mp zu besitzen würde ich gerne einen goldesel kaufen um die quest weiter zu bedienen - allerdings muss dafür die scheune mal wieder voll werden, seit dem kastanienfest ist diese doch sehr leeeeeer geworden :)
     
    teddyy, zechi74, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  16. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    [​IMG]

    und noch was zum schmunzeln:

    Cup Cyberknecht

    Von drauß', vom Web da komm ich her;
    ich muss euch sagen, es browst gar sehr!
    Allüberall auf den Übertragungsspitzen
    sah ich goldene Buttons sitzen;
    und droben aus dem MS-Tor
    sah mit großen Augen Bill Gates hervor.

    Und wie ich so scroll mit 'ner neuen TAN,
    da callte's mich mit heller Stimme an:
    "Rup Cyberknecht", callte es, "alter Gesell,
    hebe die SIMMs und boote dich schnell!

    Die Chips fangen zu brennen an,
    das Interface ist aufgetan,
    Alt und Junge sollen nun
    von der Jagd des Surfens einmal ruhn.

    Und morgen link ich mich herab zur Erden,
    denn es soll wieder eXmas werden!"
    Ich sprach: "O lieber Herr der List,
    meine Sitzung fast zu Ende ist;
    ich soll nur noch in diesen Chat,
    wo's eitel gute Connections hat."

    "Hast denn das Update auch bei dir?"
    Ich sprach: "Das Update, das ist hier;
    denn Utils, Extensions und HTML,
    fressen die neuen Controller schnell."
    "Hast denn die Router auch bei dir?"

    Ich sprach: "Die Router, die sind hier
    Doch für die Hacker nur, die schlechten,
    die treffen sie auf den Port, den rechten."
    Bill Gates sprach: "So ist es recht;
    so geh mit DOS, mein treuer Knecht!" ​

    LG allen einen geruhsamen sonntag
     
    beere777, kaloriechen, teddyy und 12 anderen gefällt dies.
  17. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Mal einen schönen 4. Advent in die Baracke gerufen.:inlove::inlove::inlove:
     
    kaloriechen, teddyy, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    Menno, erschrick mich doch nicht so. Bin froh, dass es ruhig zugeht, Krach habe ich ab Morgen wieder.
     
    kaloriechen, teddyy, solaria40up und 2 anderen gefällt dies.
  19. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    für U19600 auf extra leisen Sohlen [​IMG] [​IMG]

    Allen einen schönen vierten Advent
    [​IMG]
    wünscht Famaluda
     
    beere777, kaloriechen, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Wünsche allen Baracken Bewohnern einen schönen 4. Advent [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.