Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *lach* Sooo leise ja nun auch nicht.
    LG Petra (ich muß mir wirklich angewöhnen, dass nicht zu vergessen; in den anderen Freds, wo ich schreibe, redet mich ja jeder mit dem Namen an, so dass ich in nicht in die Sig nehmen will)

    Das Event ist Geschichte, die Dropse habe ich durch 3 Runden Turborosen reinbekommen. Obwohl es Blöd.sinn ist, das Event dauert ja noch einige Zeit. Die nächsten 2 Tage wartet mein Brötchengeber noch auf mich; danach ist Weihnachten mit Besuch bei den Eltern und dann wäre es vielleicht doch Kurz vor Knapp. Nun ist der Normalbetrieb wieder eingezogen und über die Feiertage dürfen auch mal die KF auf die Farm.
    LG Petra

    Tante Edit: Und den 4. Advent habe ich doch glatt verdrängt *gg* Naja, beim 5. hätte ich Weihnachten verpennt, ich hoffe, das wird nicht eintreffen.
     
    beere777, kaloriechen, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Baracke
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
    Gunny73gi, beere777, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Eine wunderschöne Weihnachtskarte, Teddyy.
    Ich habe aber meine Weihnachtspost schon versendet, sonst würde ich glatt in Versuchung kommen.
    Allen, die sich in der Baracke wohl fühlen, einen guten Wochenstart. Der Wetterfrosch im Ferhnsehen hat gerade behauptet, dass es in DE ab dem 1. Feiertag doch noch weiss werden soll; da bin ich gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
    solaria40up, kaloriechen, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  4. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke und dir, lieber Teddy vielen Dank für diesen tollen Blick in die Stadt.
    Sie sollte umbenannt werden in Teddyhausen :)
     
    solaria40up, kaloriechen, populos und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin Baracke,
    Teddy danke für deine tolle Weihnachtskarte, sie ist wunderschön.:)

    Event erfolgreich beendet aus den Setzlingen kamen
    2 Banane xl
    Kokospalme xl
    Litschi xl
    Granat
    Pistazie
    Mandarine xl
    Papageienfeder

    Stallmeister
    Hamster
    Katze
    Truthahn orange
    Bär

    Edith merkt gerade an:
    Auf meinem Markt sind Erdbeer, Loquat-Frucht, Mispelbeere und Sakura ausverkauft. Was habe ich da versäumt? *Grübel*
     
    solaria40up, kaloriechen, populos und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Die permanente Farmhallenqest 'Ab in den Süden'. Ab 27.12. kann man darin Baumfrüchte versenken und bekommt u.a. eine frei besetzbare Wolkenlinie. Allerdings braucht man dazu auch Früchte der beiden neuen Bäume Schlehe und Tamarinde.
     
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Baracke,

    neue Übersicht der "besonderen" Wolkenlinien
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    Ohje, die Sonderquest nerven mich :eek: Davon hab ich mal wieder kaum was :cry:
    Sondertiere und Früchte hab ich in der Verqangenheit auch selten gekauft, wurdenl ja auch sonst nie benötigt.
    Muss ich wieder meine MP-Kasse öffnen. Das Quest mit den Sonderstalltieren hab ich erledigt, hat auch einiges gekostet o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
    Gunny73gi, solaria40up, beate118 und 10 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    solaria40up, beate118 und kaloriechen gefällt dies.
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Teddy, warum hast du es auch so eilig?.......dann ist es nicht so teuer.....;) xDxDxD
     
    solaria40up, beate118, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Muss mich doch beschäftigen xD
    sonst wird es langweilig :music:
     
    Gunny73gi, solaria40up, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Ich beschäftige mich damit, die nötigen Sachen selbst herzustellen.......so wie früher, ganz am Anfang meiner Farmkarriere.....und das ist auch nicht langweilig!;)

    Nur Wolf und Loquat fehlen.............und natürlich die ganz neuen Bäumchen!

    Bin mal gespannt wie lange ich dafür brauche.....

    Hoffe auf weitere Setzlinge im Adventskalender......
     
    solaria40up, beere777, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    teddyy, van harte bedankt voor de mooie kerstkaart.:inlove:xD Sie ist sehr hübsch!
     
    günmün, solaria40up, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Es gibt bei Farmerama ja immer mehrere Wege zum "Farmglück".
    Ich bin für sowas viel zu ungeduldig:oops:.
    Mit ein oder zwei Ställen oder Stuben hunderte von Tieren/Erzeugnisse zu produzieren.

    So eben wieder eine Aufgabe erledigt (nicht das komplette Quest).
    [​IMG]
    Dafür musste ich auch reichlich Töpfe kaufen, den Esel hatte ich am Farmwheel gewonnen.
    Mein erster Doppelsprung auf der InselxDxD
    [​IMG]
     
    Gunny73gi, günmün, solaria40up und 11 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :)Ja, mich hat die Geduld bei den Essstäbchen verlassen, da bin in nun soweit, dass ich anfange nachzukaufen, um die Quest zu erledigen......:):)

    Aber die "Wolf von nebenan" will ich so schaffen, wenn ich den den Wolfstall noch bekomme.......;) 60 Tiere sind überschaubar.
    Der Hahn zieht sich - da habe ich erst 20 Stück.....
     
    solaria40up, beate118, zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich verkaufe erstmal Wölfe und Hähne. Die Wolkenreihe ist nicht so wichtig.
     
    solaria40up, beate118 und kaloriechen gefällt dies.
  16. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    ich verkünde gestern am 22.12 um 23:23 ist der alte nubby:

    [​IMG]

    geworden - also 100 ich komme mit neuem

    [​IMG]

    LG

    p.s. allen einen schönen dienstag
     
    günmün, solaria40up, zechi74 und 7 anderen gefällt dies.
  17. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Gratuliere ganz dolle !!:D
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Wümme, Gratulation auch von meiner Seite.
    Habt alle einen guten Tag.
    LG Petra
     
  19. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :)Ja, das sagt mir mein Verstand auch........aber mein Herz will, dass ich die Quest erledige.

    Also wird die Quest erledigt........:):) ohne an die vielen MP´s zu denken.....xDxDxD

    Wie schön, dass man sich das hier so leicht erlauben kann........;)
     
    solaria40up, pmueller2 und beate118 gefällt dies.
  20. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Schnapslage am frühen Morgen

    Insel ist gerade, dank Adventskalender, 222 geworden und bis zu den nächsten 5 GB braucht es nun 735 K

    Es zieht sich. Aber nicht so heftig wie auf der Farm, da gehts ja Grünbalkenmässig keinen Millimeter voran.

    Event hab ich auch heute Morgen versenkt, Weihnachten kann kommen.
     
    solaria40up, teddyy und Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.