Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Barackianer:)

    Ein Dankeschön für al die wunderschöne Zahlen hier lasse, und frohe Fessttage wünsche!

    [​IMG]
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich habe auch seit gestern Bäume stehen und das Päckchen noch nicht offen, da ich den Kalender nicht gesehen habe. Nun hängt ein Zettel am Schleppi, das ich das Päckchen erst am 27. kurz vorm Schlafengehen öffne; wird schon werden.
    Jetzt noch schnell eine Runde Tiere auf den Markt und dann verschwinde ich. Bis Morgen/Übermorgen/irgendwann.
    LG Petra
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  3. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    [​IMG]

    Weihnachtswünsche
    Ich wünsche euch:
    Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,
    ´nen Baum, der alle Lasten trägt,
    ein Tier, dass alle Sorgen frisst
    und falls du auch mal traurig bist,
    dich kitzeln, bis du wieder lachst
    und gleich wie üblich Witze machst.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr
    mit Sahnehäubchen drauf sogar
    aus Harmonie und Zweisamkeit.
    Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
    um Wut und Ärger zu zerfleddern
    und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
    Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
    mit Glücksblättern und dazu auch
    zwölf Monate in großen Tüten
    mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
    Dass auf den Tag im nächsten Jahr
    du sagen wirst: “Wie wunderbar!
    Das ganze Jahr war gut und rund.”
    Vor allen Dingen
    BLEIB GESUND!

    Ruth-Ursula Westerop 1927-2010

    und noch mal danke für die glückwünsche zum alten xD:D

    LG
     
    conni1964, teddyy, farmeroma65 und 10 anderen gefällt dies.
  4. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Meine Neugierde hat mich natürlich auch ungebremst auf den Kalender gehetzt.
    Das +1 wäre wirkliche zum Letzten besser aufgehoben.
    Aber das macht nix. War ein super Adventskalender.
     
    teddyy, U19600, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Liebe Barackenkinder, wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage.:inlove:
     
    teddyy, U19600, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  6. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Lieber Teddyy und allen Barackenbewohnern,

    vielen lieben Dank für Eure tolle Berechnungen.
    Ich wünsche Euch allen

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    garnele65
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Barackianer,

    Auch von mir Frohe Festtage [​IMG] , ein gutgelauntes Christkind und viel Freude mit den jeweiligen Euren!
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  8. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Gehör auch zur lernresistenten, zu spät lesenden Fraktion und hab den Bonus in einer sinnlosen Zeit verballert, Schwamm drüber.
    Die neue WL zum heutigen Tag mit lauter "Santas kleine Helfer" gestartet, wie schön ;)

    Euch allen besinnliche Feiertage, eine schöne Zeit mit den Lieben, alles Gute
    + vielen Dank an alle, die hier mitmachen [​IMG]

    Famaluda

    [​IMG] [​IMG]
     
    WümmeBur, teddyy, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  9. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    WümmeBur, teddyy, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin.
    Wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.:)

    meine Setzlinge brachten:
    Taube
    Hahnenstall
    2 Adler

    Ich fand den Adventskalender dieses Jahr SPITZENMÄßIG!!!!!!:D
     
    WümmeBur, teddyy, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  11. hölzfäller1

    hölzfäller1 Junior Experte

    Ein fröhliches Hallo an Teddy und an alle anderen Barackenbewohner,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gleichzeitig sage ich DANKE für Eure Tabellen und Berechnungen, die mir die Farm-Arbeit um einiges erleichtern.
    Macht bitte so weiter.
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 4 anderen gefällt dies.
  12. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    nun die ausbeute aus den mustys

    baum:
    grant xxl
    feige xxl
    mandarine xl
    2x kiwi xl
    drachenfrucht xl
    pistazie
    grant

    4 ställe normal (weis nicht mehr woher)
    3x fisch orange
    schwein orange

    4 ställe "dämmerung"
    molkerei gelb
    hase orange
    pferd orange
    fuchs

    nichst besonderes - aber wie heist es so schön - einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul

    allen noch schöne feiertage.

    LG

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Susannemaya, beate118, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    hier mal meine Ausbeute der der Ställe (Adventskalender) aus meinen Nebenfarmen.

    Lv 20
    Hamster, Maulwurf, Kuhstall orange, Storch

    Lv 55
    Frosch, Adler, Fuchs, Katze

    Lv 59
    2 Adler, Storch, Bienenstock orange

    Lv 62
    Hahnenstall, Truthahn orange, Angorasch. gelb, Hühnerstall orange

    Lv 62
    Bienenstock orange, 2 Katze, Waschbär

    Lv 63
    Schweinestall orange, Katze, Hamster, Pferdestall orange

    Lv 80

    Biber Cl ++, Maulwurf, Hamster, Igel

    Lv 83
    Ententeich orange, Maulwurf, Waschbär, Schweinestall orange
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Susannemaya, beate118, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Ställe aus dem Event waren es glaube ich: Angora gelb, Maus, 2 x Adler
    Ställe aus dem Adventskalender: wieder Maus, wieder Adler, Biene orange und...tadaaa: Kesselschmiede rot :D
    Leider kein Wolf, aber rote Kessel:D, das ist toll toll toll so ein Ding wollte ich mir bauen, aber das Altmetall halt...

    Allen noch ein schönes Restweihnachten!

    Bin gestern Abend nicht mehr auf die Farm gekommen, heute früh schnell geerntet, vor lauter Streß ohne KAC, Frühlingskranz, Werkstubenverkürze, Eulen und Co. Hauptsache, aus Rotkraut und Grüntee wird kein Unkraut!
     
    beate118, solaria40up, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  15. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    An alle Barackler
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch,
    und danke das ihr hier für Matheblindgänger wie mich immer so tolle Tricks bereitstellt,das hat mir so manches Event gerettet!
     
    beate118, solaria40up, zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,

    Kaffee und Tee auf den Tisch.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Hier scheint die Sonne von Himmel und ich werde jetzt einen sehr langen Spaziergang machen.
    Von den Farmen nichts neues, noch hängt das letzte Päckchen auf der Leine und ich hoffe, das ich es morgen nicht vergesse. Die Ställe habe ich noch nicht aufgestellt, das werde ich Morgen früh machen. Außerdem versuche ich, an den MEP zu denken und arbeite mich gaanz vorsichtig um meine Bäume drunrum.
    Habt alle einen schönen, gelungenen Tag ohne viel Streß.
     
    beate118, solaria40up, populos und 3 anderen gefällt dies.
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    noch einmal kräftig futtern dann ist es geschafft.
    Gut das ich ein Teddy bin und keine Gans.

    • Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
    • Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
    • Eltern: Du sollst uns doch nicht anlügen! Kind: Ich soll euch nicht anlügen? Ich sag nur "Weihnachtsmann, Osterhase,
    • Nikolaus".Frage: Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann? Antwort: Nordpole.
    • Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt: "Du, Mama du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!"
    • Ein Mann fragt seine Frau: "Schatz, was wünschst Du dir denn zu Weihnachten? Die Frau: "Die Scheidung!" Er: "Na, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
    wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag
    Teddyy
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    War Teddy zu Weihnachten in der Waschmaschine? Teddy hat ja fast die Farbe einer Gans angehommen

    Lieber Teddy, egal ob Teddyfarbe oder weiss, ich freu mich immer wieder, das du uns an deinem Teddyleben teilhaben lässt und uns auch immer wieder Einblicke in dein persönliches Fotoalben gestattest [​IMG]
     
    Susannemaya, teddyy, .OnkelWilli. und 8 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    @teddyy
    Bei dieser Gelegenheit bedanke mich für Deine wunderbare Baracke und bei allen lieben Mitfarmer/innen - ist nach den OAs das Erste, was ich hier im Forum lese - und das immer gerne .....

    Und da weiß (oder hell) grad in Mode ist:​

    [​IMG]
    Liebe Güße
    populos
     
    Susannemaya, teddyy, beate118 und 3 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Lieber teddyy

    ich liebe diesen Fred [​IMG]

    mach weiter sooohooo...

    DANKE.......lg omma
     
    Susannemaya, teddyy, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.