Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Danke!!!!!!
     
    teddyy gefällt dies.
  2. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums


    ...guckst du hier...;)


    [​IMG]
    edit: Da hier partout keine Tore fallen wollen spielt wohl Not gegen Elend.
    Aber pssst....
    ....sonst wacht der Schalker auf, und der will dann garantiert mehr "Platz"...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    teddyy, kaloriechen, dwerner1960 und 5 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *Guten Morgen in die Baracke ruf*

    Kaffee und Tee auf den Tisch.

    Das Aufheben des letzten Päckchens aus dem Adventskalender hat sich gelohnt, ich konnte soeben die 6. Stufe Silber einzahlen. Die Mühle arbeitet auf Höchsttouren.
    Ich werde mich auf die Socken machen, um den letzten Arbeitstag des Jahres (für mich) zu absolvieren; heute mal zur Abwechslung mit dem Bus. Chefchen hat mitgeteilt, dass es heute noch was Flüssiges gibt und meinen Führerschein möchte ich ganz gern behalten. Außerdem issts es in Teilen von DE a.rsch glatt.
    Passt auf euch auf, wenn ihr rausgeht und bis später.
     
    zechi74, teddyy, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  4. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Buhh immer diese hellwachen Frühaufsteher, hab dank für den Tee:sleepy:

    Die Setzling-Götter waren mir gnädig: 6 Schlehe, 4 Tamarinden, eine ZedratexD

    leider bin ich einer der armen Schweinchen die die ganze zeit arbeiten müssen-.-

    konnte die Aufgabe 1 S G D fertig machen...

    wünsche allen einen schönen Tag:inlove:
     
    zechi74, teddyy, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  5. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    @Susannemaya : da bist du ja reichlich bedacht worden,
    darf ich fragen, wieviel Setzlinge du dir dafür zugelegt hast ?
    Habe selbst je 9 Setzlinge gekauft und 1 Schlehe und 1 Tamarinde erhalten ...
     
    zechi74, teddyy, Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Abend in die Baracke ruf :D:D
    Morgen ist schon Silvester und es soll trocken bleiben - freuxD
    Böller und Lichterzeug warten schon auf den Count-down , Kühlschrank ist auch voll, die pöhsen Kaloriechen lauern auf üble Hüftgoldvermehrung, aber: man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sonder zwischen Neujahr und Weihnachten, also keine Panik. (sag ich mir):music:

    Bei den Setzlingen konnte ich mich auch über viele xxl und Sonderbäume freuen, die ganz neuen haben sich aber mächtig geziert, hab zweimal nachgelegt, damit die Tamarinde dann Einzug halten konnte.
    Insgesamt 150 Setzlinge - ich lerne es halt nie, abzuwarten.:eek:

    Weiß noch, wie wertvoll die Zitronen und Granaten damals waren (WOW) und nu? Ladenhüter! für´n Appel und´n Ei zu haben!:cry:

    Das Event läuft, konnte auch noch das letzte Weihnachtspäkchen nutzen und kann, wenn nix dazwischen kommt, morgen nachmittag ferti werden.
    Hat einer von Euch Probleme mit Drops -----> aneulen, dann gibts Care-Pakete:inlove:

    Morgen gibt es noch viel vorzubereiten für die Silvesterfeier, darum wünsche ich Euch allen hier von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, nehmt Euch nicht zu viel vor und feiert schön.

    Noch was: Hasi_Haas_von_Hase mein kleiner NAchbar hat ohne Abschied zwei Nachbarn verloren:(, da lässt sich doch was machen.

    Gaaaaaanz aaaaaalte Grüße;
     
    zechi74, beate118, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  7. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    @dwerner1960 ich habe 100 insel setzlinge und 150 Acker setzlinge mir geleistet, sehr viele XXL waren auch noch dabei
    und ich bin bei den Setzlingen immer gut dabei..:inlove:

    Ha guten Morgen Barackenkinder, bissst bissst bald bricht das neue Jahr an.

    Kommt gut rüber und viel Glück und Gesundheit für neue Jahr!

    xD LG Susannemaya
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    zechi74, beate118, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    das wichtigste zuerst:
    [​IMG]
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
    Einen guten Start ins Jahr 2015 das wünsch ich Euch!

    teddyy

    Falls noch jemand Dropse benötigt bitte an eulen (bei den Komfortfelder-Fans ohne SD, da könnte es eventuell eng werden)

    Ich habe das Event fast erledigt. In diesem Jahr noch eine Ernte Feuerwerk dann sind genug vorhanden. Dropse waren kein Thema, die hüpften reichlich über die Felder. Die Mühle läuft noch bis ins nächste Jahr.
    Zuchttiere hab ich fast alle zu einem guten Preis (zwischen 40.000 und 50.000 MP das Stück) verkaufen können.
    Die neue Zuchtstrategie für 2015 steht damit fest, an HBD immer schön auf Vorrat produzieren. Leider machen die Kuckucks und neue Zuchttiere das ganze nicht so einfach. Naja, muss ich mir eine gute Kombinations-Strategie einfallen lassen, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;)
    @Hondutel, super Bild :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    Gunny73gi, zechi74, bolo69 und 10 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,

    heute bin ich ja mal nicht die Erste *gg*

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für alle, die die sich in der Baracke tummeln und die Mitleser, ein vor allem gesundes neues Jahr.
    Komischerweise wird das für mich um so wichtiger, je älter ich werde.
    Meine Wohnung ist partyfreie Zone, aber ich begebe mich nachher gleich an die Stelle, wo ich das neue Jahr zünftig begrüßen werde.
    Außnahmesweise dürfen meine Farmen sich über KF freuen, so habe ich wenigstens nicht ganz so viel Leerlauf.
    Kommt gut rein, ins neue Jahr. Bis Morgen LG Petra
     
    zechi74, dwerner1960, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    9 Partydrehs aus dem Event verballert :music:

    [​IMG]
    [​IMG]

    3x Hochzeitsstrauß dabei. Mmmhhh, hat das einen tieferen Sinn für 2015???
    Was kommt da auf mich zu ? :oops:
     
    Gunny73gi, kaloriechen, zechi74 und 5 anderen gefällt dies.
  11. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Einen guten letzten Altjahrestag wünsch auch ich der Baracke, so jung komm ma nimmer z'samm!

    Bei aller Freude am Feiern bitte denkt daran, nicht nur wir Menschen, auch die Natur und Tiere wollen den Jahreswechsel ohne Schaden, gesund und ohne Angst vor lauter Knallerei gut überstehen. Während für uns Menschen in der Silvesternacht die Feuerwerke nicht bunt und laut genug sein können, ist gerade der Krach zum Jahreswechsel für Vögel, Wild und die meisten Haustiere ein wahrer Horror.
    Darüber hinaus wird in der Silvesternacht durch Feuerwerksraketen und Böller ebenso viel giftiger Feinstaub freigesetzt, wie der gesamte Auto und LKW Verkehr im vergangenen Jahr produziert hat und der Grenzwert für Schadstoffbelastung in Ballungszentren oft um das zehnfache und mehr überschritten.

    Also in diesem Sinn, habt alle einen friedlichen und fröhlichen Rutsch in's neue Jahr, ich wünsch euch allen und euren Lieben dafür Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß an der "Farmarbeit" und im Forum!

     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin moin Baracke,
    allen einen guten Rutsch und alles Liebe, Glück und Gesundheit für 2015.
    Freu mich drauf, euch alle im neuen Jahr hier wieder zu treffen.
    Famaluda

    [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen.
    Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock.
    Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!"


    Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet strahlend seinen Gästen zu: "Kinder, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, es hat pünktlich auf die Minute angefangen!"

    @teddyy
    Wünsche Dir viel Erfolg mit den Hochzeitssträußen ;)
    - bin seit über 24 Jahren glücklich mit meinem Männe :inlove:

    Für das kommende Jahr wünsche ich Euch so viel Spaß, wie der Ozean Wassertropfen hat,
    so viel Gefühl, wie die Wüste Sandkörner hat und so viel Glück, wie das Weltall Sterne hat!


    Alles Gute und liebe Grüße
    populos
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  14. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Hallo Baracke,

    [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Guest

    Das alte Jahr ist schon morgen früh futsch
    Für Mitternacht nen guten Rutsch


    Und dem Teddy wünschen wir
    eine gute Verwertung für die Glücksradgabe


    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  16. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    [​IMG]
    Ihr lieben Barackianer,
    es war ein tolles Jahr 2014 und es hat mir viel Spass gemacht, hier im Thread zu lesen und mich zu beteiligen.
    Ein großes Dankeschön für die vielen Hilfestellungen und Tabellen, die mir sehr viel geholfen haben.
    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015, Glück und Gesundheit und ich hoffe, wir lesen uns alle nächstes Jahr wieder ...
    LG
     
    kaloriechen, Famaluda, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  17. beate118

    beate118 Forenbewohner

    So, so, der Teddy macht heute also einen Heiratsantrag :D
    Kennt jemand noch das Spiel "Stille Post" ? :music:

    Allen BarackerianerInnen wünsche ich einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr.

    Event ist Geschichte, hatte ja etwas SD übrig. Quest Suppenkasperln ist auch erledigt, dank Teddy Taktik. Hat zwar nicht
    ganz so geklappt, aber mein etwas ramponiertes MP-Konto wurde duch die Südsee-Sehnsucht wieder gut aufgepolstert. xD

    Dat neue Jahr kann beginnen, mal sehen wat die Farmerama-Welt uns so bringt (ausser Züchten und Züchten und Züchten und....).
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  18. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Allen Barackenbewohnern und Gästen ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes, erfolgreiches, frohes Jahr 2015, rutscht alle gut hinüber, wir sehen (lesen) uns im Neuen Jahr!

    Danke für die vielen hilfreichen Tabellen und so manchen Spaß.

    Denke jeden Morgen an euch - die großzügigste aller Tippgemeinschaften, Danke noch einmal

    LG blumenkind13
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  19. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    [​IMG]
    (geklaut bei teddyy :) )


    allen hier:

    [​IMG]

    Gute Vorsätze

    Ein Neues Jahr stets gleich beginnt:
    Mit Champagner und Raketen
    und mit guten Vorsätzen bestimmt,
    was wir im Neuen Jahr nicht alles täten!

    Der gute Vorsatz, er soll ja nicht wanken,
    soll halten schon das ganze Jahr!
    So machten wir uns jetzt Gedanken:
    Wie wird der gute Vorsatz wahr?

    Denn es verzichten ja meist nur auf Zigaretten,
    alle, die schon im Vorjahr nicht geraucht
    und es halten sich an die Diäten,
    die, die es schon früher nicht gebraucht!

    Die schon in den letzten Jahren ihn gemieden,
    verzichten weiter auch auf Alkohol
    und alle, die es immer schon betrieben,
    fühlen sich beim Sport auch heuer wohl!

    So solltest Du es auch probieren,
    und dieser Rat ist gut bedacht:
    Deine guten Vorsätze sicher ganz gut funktionieren,
    nimmst Du Dir vor, was Du schon immer gut gemacht!

    LG wümme


    p.s. meine mystis aus kauf und event liefer ich noch nach wenn alle da sind.
     
    kaloriechen, teddyy, zechi74 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Dino25

    Dino25 Stammspieler

    wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gesundheit und viel Spaß auf der Farm
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.