Bartmeise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -maxe2011- gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Kann mir bitte jemand helfen. Im Event "Wilde Farmwelt" (09.11.23 - 14.11.23) war die Bartmeise zu erspielen. Ich wollte sie jetzt endlich aufstellen, finde sie aber nirgends. Habe aber das Event vollständig abgeschlossen. Bereits aufgestellt kann sie aber nicht sein, da in der Scheune der Bestand 0 ist.
    Danke im voraus für die Hilfe.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du schaust aber auf der Farm nach ?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -maxe2011-,
    ich habe mit deiner Farm-ID mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass du dir die Bartmeise leider nicht erspielt hast.
    :)

4. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Danke für die schnelle Antwort. Schade ,ich war mir sicher, alle Stufen abgeliefert zu haben. Material war genügend da.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend. Schlüssel liegt unter dem Betthupferl. (Ein Schoko-Trauben-Spieß)

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist aber ein tolle Abendüberraschung. Ich danke dir, auch für deine Rückmeldung und @reiny für ihre Hilfe. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Abend und mit deinem Schlüssel mache ich dann hier weider zu.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.