Basareinkaufskorb nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst auch den "normalen" Support anschreiben und um Weiterleitung zum Payment bitten. Allerdings Zugang zu dem beim Registrieren angegebenen Mailaccount musst du schon haben - da bekommst du nämlich die Antwort hin.

2. 04condor07

04condor07 Junior Experte

da kann ich dir sagen du wirst da mit irgendwas an tg und futter abgespeisst so wars bei mir aber nich das was du im korb hättes um das event zu beenden und schon garnich die sachen aus dem event 1 x Pulli-Shop II: Orange 5 x Superfutter 1 x Rätselstall „Pünktchen“

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Naja der normale Support ging damals genau so nicht :( weiß jetzt nicht mehr genau,was das Problem war oder woran es lag,das es gehakt hat. Ich weiß nur,das ich irgendwas eingeben musste (nicht dieser Captcha-Code) und da hats gehakt.
    Zur email komm ich leider nicht. Deswegen hoffe ich,das es morgen vielleicht doch wieder geht :)

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Das ist so nicht ganz richtig,,;)
    Es gab bzw. gibt ja doch sehr viele Farmerlein,,die im Laufe ihrer Farmzeit ihre Mail-Addy geändert haben,,
    Es muss eine "aktuelle" Mail-Adresse angegeben werden,,und diese kann/muss man dann im Formular natürlich mit angeben,,um Rückantwort zu bekommen,,
    Ich glaub sogar,,man muss da ne Identifikations-Feststellung - sagt man das so,,:oops: via Ausweiskopie beifügen,,um sicher zu stellen,,dass man auch der Acc.-Besitzer/Nutzer ist,,

Guggst du Antwort bei @Kylwalda :)

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Darauf hab ich ja geantwortet.. ;) Mußte zum Glück nicht das mit dem Support machen.bei mir ging paypal ruckzuck .

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die positive Nachricht dass es ging.
    Da wir hier über das Forum nichts unternehmen können und ihr bei Problemen mit PayPal euch bitte an den dortigen Support wenden müsst - ebenso wie für Buchungs-Problemen der hiesige Support/Payment-Support angeschrieben werden muss was dieses Thema betrifft - wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.