Basis-Chutney verschwunden ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodyguard69 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

habe gerade ein Basis-Chutney für ein KAC hergestellt; es kam auch der Layer, dass es fertig sei, aber ich kann es nicht einsetzen bzw. es wird nicht angezeigt.

Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Danke :)

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo bodyguard69

Aktualisiere Bitte mal dein Spiel mit F% bzw log dich neu ein.
    Die Basis Produkte( z.B. Basis Chatney) der Handwerke sind in deiner Scheune unter Handwerk einztushen.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Alles gemacht, aber das Basis-Chutney taucht nicht auf .... wo ich das finde, weiß ich schon; vor allem, wenn ich es benutzen möchte!

4. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo bodyguard69.
    Habe es überprüfen lassen.
    Dass Basis Chutney wurde korrekt verbucht. Es handelt sich um ein Basisprodukt und ist in der Scheune nicht zu sehen.

Rocco44 gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Wo ist es denn dann hin??? Also muss da ein Fehler sein, wenn der Support sagt, es sei ordnungsgemäß verbucht - bei mir jedenfalls nicht!

6. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo bodyguard69.

Bitte führe mal die Erste Hilfe durch. Das Basis Chutney ist gebucht worden.

7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Entschuldige bitte, Bigfish, ich bin nicht erst seit ein paar Tagen dabei und du kannst versichert sein, dass ich die "erste Hilfe" durchgeführt habe, bevor ich mich hier melde.

Irgendwas läuft wieder schief .... die Kinopunkte für die heute früh angesehenen Filme wurden auch erst 2 Stunden später verbucht.

Edit:

So, jetzt - um 14.35 Uhr - nach ein paar Stunden wurde das Basis-Chutney verbucht!

Definitiv läuft was nicht richtig auf euren Servern!

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  8. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo bodyguard69.

Sorry das Es nicht so funktionierte wie gewünscht.
    Leider wurde bei uns alles als gebucht angezeigt.
    Werde es auf jeden Fall weitergeben das dort nochmals geprüft wird, was dort schief läuft.
    Wenn dann keine weiteren Fragen sind, würde ich hier gerne zuschließen.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.