Basis-Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von piratmama4912 gestartet, 4 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Möchte gern Basis-Chutney herstellen, geht aber nicht, weil mir keine Zutaten angezeigt werden.
    Kann mir bitte Jemand helfen?
    Frohe Ostern

piratmama4912 Id: 54395702

2. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Hi, das Problem hatte ich auch, die ganze 3. Seite spinnt... habe deswegen neulich den Support angeschrieben und die haben mir folgenden Trick verraten: Geh von Seite 3 auf Seite 2 und dann auf Seite 1, dann geh ganz aus der Marmeladenküche raus und in die Stadt. Wenn du zurückkommst, sind die Rezepte auf Seite 3 plötzlich sicht- und kochbar. Kein Scherz.

katkat_64 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    dann bestätige ich einmal, dass dies kein Scherz ist, sondern es sich hierbei um einen bekannten Fehler / bekanntes Problem handelt, welches auch weitergeleitet wurde. Ich selber hatte dies auch schon.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gibt es Antwort ob daran gearbeitet wird?
    Das Problem ( Fehler ) ist ja schon länger
    LG

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    nein es gibt keine antwort woran gerade gearbeitet wird
    dies kannst du hier immer wieder (nach) lesen
    :)

Gruselchen und reiny gefällt dies.
  6. LilouSagtNein

@piratmama4912

Und, hast es ausprobiert? Kannste nu Chutney köcheln?? ;)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann sollte man das so in der FAQ mit aufnehmen

Monerl gefällt dies.
  8. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Tja, habe den mehrmals Trick ausprobiert - Seite 3 zwar nicht mehr leer, Zutaten werden richtig angezeigt. Aber wenn ich auf "Kochen" klicke passiert gar nix...
    -.-

9. LilouSagtNein

Komisch, bei mir funzt das prima... :eek: Biste ganz sicher, auch alle Zutaten in benötigter Menge zum Kochen zu haben... keine Zahl rot dahinter?? :music:

10. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Danke für den Tipp, bin gerade beim Kochen. Schönen Ostermontag noch

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Mariko1105
    Einen anderen Tipp als diesen können wir im Moment leider auch nicht aus dem Hut zaubern :(
    Das Problem ist schon lange gemeldet, wann es allerdings behoben wird, können wir leider nicht sagen :oops:

Hallo piratenmama4912
    Super, dass dir geholfen werden konnte, danke dafür an die lieben Helferlein:inlove:

Dann werde ich hier mal schliessen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.