Basis Item wo finde ich das???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schaccomo gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schaccomo

schaccomo Foren-Grünschnabel

Wer kann mir behilflich sein, will den Flammen-Flaschenbaum XL anbauen in dem Spiel, kann es nicht weil es immer die Nachricht bringt Basis Item wird verlangt.

Wo bekomme ich das her bzw wo finde ich das?????

MlG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Grundbaum dazu heißt einfach nur Flammenflaschenbaum und ist, so wie der xl Baum, im Insel-Shop für Moospennies zu kaufen

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    den Flammen-Flaschenbaum kannst du in Farmshop für MP kaufen, wenn du ihn im Affentempel freigeschaltet hast.

seewolf-123 gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    da musst du zuerst einen Grundbaum pflanzen, ohne xl
    dann den xl drüberstülpen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu den Antworten von @96bauerntrampel96 , @little-nici und @Katerl500 (danke an dieser Stelle für eure Hilfe :inlove:)
    hier noch ein Bildchen

von der Insel-Fläche aus den Shop betreten, sprich linke Seite - roter Einkaufskorb - beim Baum
    Ansicht "Alles" - und oben rechts in die Suchfunktion Flaschen eingeben, dann sollte er dir angezeigt werden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.