Basis-Saison-Trophäe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, Entschuldigung, ich suche meine Basis-Saison-Trophäe. Die gab es doch zum Anfang, aber ich finde sie nicht. Kann mir bitte jemand ein Foto schicken ? Vielleicht suche ich ja nicht das richtige, oder ich habe es nicht .
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, laut Support steht sie im Ziergarten ziemlich mittig - dort wo auch der Kelch und die anderen Saison-Pokale/Trophäen usw stehen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und die aktuelle fällt während einer laufenden Saison nach der Ernte mit dem normalen EH sofort auf, da man sie dann per Hand ernten muss (is bei mir jedenfalls so):oops:

roteelster und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, auf dem Ziergarten stehen eigentlich alle meine Basis- Trophäen. Deshalb wollte ich gerne ein Bild davon.
    Per Hand habe ich da nichts geerntet . Warte ich mal bis morgen früh, die erste Ernte und schau mal.
    LG

Den Namen gibt es ja leider mehrfach. Basis-Saison-Trophäe, es wäre schön ein Datum dahinter, war auch mal.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2023
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du diese ?
    NameGT TauschbarGT SchenkbarGT Verkaufbar
    Basis-Saison-Trophäe Nein Nein Nein
    BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG] 2 23:00:00Wunderkerzen-Saison - Januar 2023 ? 4.000 4.000 0 ? 0 1 EP-Box II 1
    hier findest du die mit den monatlichen Up's

https://farmerama-faq.de/GtDetailList?cmd=search&search=saison-trophäe&searchtype=

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo reiny, ja eigentlich schon, ist das die Aktuelle ? Also die Schwalbe mit dem blauen Geschenk ? Gesucht hatte ich das Bild aus der FAQ und konnte es nicht finden.
    LG

Anscheinend verändert sich auch die Farbe des Geschenks je nach Update. Dann kann man nachträglich nicht schauen wo oder welches aktuell ist ?

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2023
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Klick mal den grünen Link an den ich beigefügt habe, da sind sie alle ( mit Datum ) aufgeführt

8. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Habe ich jetzt ganz aufgeklickt, danke fürs Schubsen. Also die Schwalbe mit dem grünen Geschenk. Denkfehler und Corona-Nachwirkungen und das Alter, das ist zu viel. Aber auf meinem Ziergarten finde ich den trotzdem nicht. Da stehen jetzt 5 Pokale, evtl ist er ja dabei, nur sehe ich den nicht. Vielleicht doch keine gute Idee alle zusammen aufzustellen, dachte dann habe ich alle zusammen bei einer möglichen WL.
    Vielen Dank und LG

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ich wüßte garnicht, das ich die aktuelle Basis-Saison-Trophäe gebucht bekommen hätte. Im Inventar finde ich nur die folgenden:

Eigentlich habe ich die immer im Ziergarten stehen gehabt, weil die die EP-Box II ausgespuckt hat. Als die letzte nicht mehr aktuell war, hatte ich die abgerissen.

Könnt ihr bitte mal nachschauen lassen, ob ich die aktuelle Basis-Saison-Trophäe überhaupt habe? Ich habe mir schon ein paarmal erfolglos einen Wolf gesucht.

:)

10. Kylwalda

Du brauchst die Items doch nur anklicken, dann wird es dir doch angezeigt wie sie heißen (in deinem Fall sogar nur mit der Maus drüber gehen). Hier habe ich aber dann doch ein Bild vom Support für dich ->

Hallo Oberschnatter, deine Basis-Saison-Trophäe steht laut Support auf der Waldlichtung, ganz oben rechts.

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

ich danke dir. Keine Ahnung, warum, aber die steht tatsächlich da. Die muß sich, als ich gesucht habe, geduckt haben ... :music:

Grüße und Danke an die Support-Jungs und Mädels.

:)

12. Kylwalda

Die Grüße richte ich gerne aus und Ja, die kleinen 1er Items haben's faustdick hinter den Ohren um uns zu verwirren -.-

Oberschnatter gefällt dies.
  13. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Kylwalda, vielen Dank für Deine Mühe. Mit der Maus drüber ... da habe ich 3 Trophäen mit dem gleichen Namen. Aber mit dem Bild dazu war super . Jetzt weiß ich wo es steht. Vielen Dank nochmal auch an den Support.
    LG
    Katze58

14. Kylwalda

Die haben nicht den gleichen Namen ;) .... auf jeden Fall nicht von der Schreibweise her. Und die neu zu erspielenden Upgrades passen dann nur auf das dafür bestimmte Item.

Da sich hier nun alles geklärt hat, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :) Danke an reiny und bauerntrampel für die Unterstützung :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.