Basis Saisonpokal 2021 zu stark?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jonox2301 gestartet, 3 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    [Bin neu hier im Forum, ich hoffe das ist der richtige Platz für sowas]
    Ich habe vor zwei Tagen nach beginn der Saison durch irgendeinen Bug und eine Fehlermeldung den Basis-Saisonpokal 2021 bekommen. Nach kurzem abchecken hier im Forum habe ich mitbekommen, dass scheinbar jeder diesen bekommt. Nach den ersten 21h die vergangen waren erntete ich von ihm die 2500EP, und die Erfahrungs-Box. Als ich die Box gestern benutzte, bekam ich 200.000EP- und sprang schlagartig von level 38 auf level 43. Heute war ich inzwischen level 44- und gewann 1.000.000EP, was mich direkt auf Level 58 brachte.
    Ist diese Erfahrungsbox nicht unfassbar overpowered? Ich beschwer mich zwar nicht, aber scheint dann doch einiges zu beschleunigen. Danke für eure Einschätzungen und LG
     
    crissi gefällt dies.
  2. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Hallo jonox2301,

    für dich sind das riesige Sprünge aber wenn du mal über Level 200 bist, ist es nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein. ;)

    Da benötigst du über 10.000.000.000 EP´s

    Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
     
    jonox2301 und crissi gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo jonox2301,

    für dich sind sind das natürlich Riesensprünge, und du wirst einige Zeit brauchen, bis du alles benutzen und kaufen kannst,
    was dir jetzt plötzlich zur Verfügung steht.
    Ich habe das Item, glaube ich, gar nicht aufgestellt... Es bringt im Level 232 nicht mehr so viel, wie Lotte27 schon sagte,
    ein Tropfen auf den heißen Stein...
    Aber durch das Leveln hast und wirst du natürlich auch viele Sterne und Co. bekommen, die dir weiterhelfen.

    Die Farm wird durch das schnelle Leveln allerdings auch unübersichtlich für dich. Du kannst aber alles Nötige im Forum nachlesen.
    Am besten versuchst du jetzt auf dem Markt viele MP zu verdienen, damit du dir auch genug Neues kaufen kannst.

    Wenn dir das schnelle Leveln dann zuviel wird, könntest du vielleicht das Item erst einmal nicht mehr Ernten...
    Irgendwann wird das schnelle Leveln auch aufhören, weil du für jeden Levelsprung mehr EP brauchst und die Box auch unterschiedliche EP-Mengen liefert..

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Hühnerschreck83, Becky0503 und jonox2301 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.