Basisnester-Dropse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Creepy gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creepy

Creepy Foren-Grünschnabel

Bei jeder Ernte der Ostereier-Sträuche bekomme ich ein größeres Misverhältnis aus diesen und den Basisnestern, um Osternester in der Mühle anzufertigen.

Was kann man alles machen, um die Dropse zu erhöhen ?

Gemacht habe ich:

LL auf 28
    Lasse mir täglich 20 Basisnester schenken seit 2 Tagen, mehr geht nicht.

Es gibt, wie ich gelesen habe, ja nicht viel mehr Möglichkeiten.

Die Veredlung verkürzt ja höchstens die Anpflanzzeit der Sträuche, aber wirkt nicht auf die Dropse ?

danke im Vorraus für eine Hilfestellung !

deep-purple gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Creepy

es gibt leider nicht wirklich eine Möglichkeit, die Dropse auf der Eventfläche zu erhöhen. Die Veredlung der Pflanze könnte in soweit helfen, dass man bei Verkürzung der Pflanzdauer, eventuell mehr Ernten schafft, auch wenn man dann noch mehr Eventpflanzen übrig hat. Mir ergeht es leider genauso und ich hänge noch ziemlich hinterher bei dem Osterevent.

3. Creepy

oooch nö ...

Mit der Veredlung denk ich mir halt, dass man ja auch Pflanzen verliert, da nützt es ja auch nicht wirklich etwas, wenn man im Gegenzug die dann zwar schneller, aber trotzdem wieder neu generieren muss, richtig ?

4. ~Orleana~

richtig. Ich hab es auch noch nicht ausprobiert, da es mir an beiden mangelnt, also sowohl Dropse wie auch Pflanzen. Naja, ich schau halt wie weit ich komme.

5. Creepy

ok, dann hilft nur Daumen drücken :)

danke

6. ~Orleana~

die drücke ich dir ganz fest und wünsche dann noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.