Bastkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Viviene1206 gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viviene1206

Viviene1206 Laufenlerner

Hallo ich versuche seit ein paar Wochen Bastkörbe zu bekommen und bekomme keine ich habe auch schon einige Truhen gekauft und keine Körbe bekommen und ich brauche die zum bauen für das bauen vom stall für die Farbpallette weis jemand ein rat wie ich die noch bekommen kann da ich so nicht weiter komme lg Viviene 1206

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Viviene1206, der Bastkorb ist eines der selteneren Drops zum Ausbau - es ist halt Zufall was dropt. Was du versuchen kannst wäre die Veredelung. Zum Beispiel bei der Haselnuss ->

upload_2019-4-28_13-44-37.png

3. Viviene1206

Viviene1206 Laufenlerner

ich habe leider keine Haselnuss wo bekomme ich die

ich hab sie gefunden danke dann werde ich mal sehen was ich da machen kann danke für die info einfach ist es ja nicht die körbe zu bekommen aber danke und lg Vivienene1206

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2019
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

5. Viviene1206

Viviene1206 Laufenlerner

danke für die hielfe ich weis jetzt weiter lg Viviene1206

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.