Batterien einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alaunik gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alaunik

alaunik Laufenlerner

Liebes Team, leider kann ich meine Batterien nicht einzahlen bzw. verbrauchen, warum nicht????????????

für eine Antwort wäre ich sehr dankbar....nur wie erfahre ich diese Antwort?????
    ich finde nie wieder meinen Eintrag um die Antwort zu lesen...:-/
    Liebe Grüße alaunik

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo alaunik

deine Beiträge findest du ganz einfach wieder, wenn du über dein Profil gehst.

Hast du links den Tank mit Pflanzen, Tieren oder Erzeugnisse gefüllt? Erst dann kannst du die Batterien nutzen, indem du in der Mitte die gewünschte Kategorie wählst und dann rechts auf den Button klickst.

3. -gannon-

-gannon- Laufenlerner

danke, den Tank kann ich nicht mit den Batterien füllen wenn er leer ist? habe ich das richtig verstanden? ich habe halt jetzt immer mit meinen Erzeugnissen gefüllt und mir die Belohnungen abgeholt, aber die Batterien konnte ich nicht benutzen... aber ich werde es nochmals probieren. Danke.. alaunik

ich kann die Batterien nicht einzahlen. :cry:nur meine Erzeugnisse, >Pflanzen oder Tiere. :( tut mir leid :-/
    >LG alaunik der -gannon- kann es auch nicht..... ich spiele gerade den -gannon- und da ist es das selbe.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2017
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du zahlst links in den Tank mind. 20.000 MP-Wert an Pflanzen, Tieren, Erzeugnissen oder Eventpflanzen ein für 1x S, mind. 50.000 MP-Wert für 1x M oder mind. 100.000 MP-Wert für 1x L; dann wählst du in der Mitte die Stufen S, M o. L aus und clickst dann rechts auf den Pfeil zum Start.
    Wenn du <35 Batterein hast kannst du nur S o. M auswählen; wen du < 50.000 MP links hast kannst du nur S auswählen auch wenn du >35 Batterien hast.
    Am Anfang kannst du ruhig mehr Waren einzahlen als du spielen willst, ab So Abend solltest du möglichst nur noch das einzahlen was du mit deinen Batterien verspielen kannst; Restwerte im linken Tank sind bei Eventende verloren, Eventpflanzen und Batterien in der Scheune werden umgetauscht.