Batterien verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keki6464 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich hatte 49 Batterien - klicke den Hasen um mir die 2.Falle zu bauen - nix passiert.

Drücke f5 - Hase sagt: 3. Batterie ist verfügbar , habe weiterhin 49 Batterien ,aber nur die 1.Falle.

klicke auf den Button (33) werde aber nicht zum shop geleitet ( 49 - 22 ( für die 2.Falle) wären ja nur 27 und nicht 33 für die 3.Falle .

Lade das Spiel neu : 2.Falle ist jetzt da - Batteriebestand : 0 ! sollten aber 27 sein.

Habe mehrfach neu geladen , Cache geleert usw .

Was kann ich jetzt noch machen bevor ich mich an den support wende ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keki6464

schreibe zur Klärung bitte einmal den Support an.

3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Muß ich die Batterien erst alle bei Lenny einzahlen um weiter zu kommen also in die nächste Tür

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pferde2:)

Du kannst die Batterien auch erst dann bei Lenny einzahlen, wenn du vor einem Raum "stehst", den du schon erfüllen kannst und in dem die Gespensterfalle benötigt wird. Die erste Gespensterfalle verbraucht 11 Batterien, jede weitere benötigt eine größere Anzahl an Batterien. Hier einmal aus der FAQ Gotischer Frühjahrsputz die Tabelle:

Wichtig ist auch, dass bei Raum 10 gestartet wird, und dann können halt immer nur die Räume erfüllt werden, die nicht durch eine Wand blockiert werden und bereits neben einem erfüllten Raum liegen.

5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Danke für die schnelle Antwort

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nach der Ernte gerade haben sie noch gefehlt - nachdem ich mit den geernteten Batterien die 3. Falle bestückt hatte sind sie plötzlich "aufgetaucht" und ich konnte die 4. Falle bauen.

Also ist jetzt alles wieder gut.

Hier kann geschlossen werden.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch viel Spass im Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.